Profilbild von Ascora

Ascora

Lesejury Star
offline

Ascora ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ascora über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2018

Wenn es diesen Drogencocktail wirklich mal gäbe.....

Verführerische Täuschung
0

Der Klappentext gibt eigentlich einen sehr guten Einblick über den Inhalt, deswegen verweise ich einfach mal auf ihn, ohne ihn hier wieder zu geben.
Das Cover passt sich mit der Blüte sehr gut in den üblichen ...

Der Klappentext gibt eigentlich einen sehr guten Einblick über den Inhalt, deswegen verweise ich einfach mal auf ihn, ohne ihn hier wieder zu geben.
Das Cover passt sich mit der Blüte sehr gut in den üblichen Stil der Serie ein und bleibt der Tradition treu.
Der Schreibstil von J.D. Robb ist und bleibt in meinen Augen einfach super, ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können. Es ist ein typisches Buch von ihr: ein spannender Fall, vielleicht etwas blutiger als andere von ihr, eine interessante Interaktion zwischen den Protagonisten, eine Spur Erotik zwischen Eve und ihrem Göttergatten und ein Täter, der - aber halt das wird nicht verraten.
Aber ganz ehrlich wenn jemand mal so einen Drogencocktail entwickeln sollte und ihn tatsächlich einsetzen würde, eine entsetzliche Vorstellung.

Mein Rat: sucht euch für dieses Buch am besten ein ruhiges Wochenende, ihr werdet es verschlingen wollen. ;)

Veröffentlicht am 26.07.2018

Jagdsaison

Jagdsaison in Brodersby
0

Der vorliegende Band ist der zweite um den Landarzt Jan, das Cover bleibt dem Stil des Vorgängerbandes treu und zeigt eine Seenlandschaft. Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Jagdsaison in ...

Der vorliegende Band ist der zweite um den Landarzt Jan, das Cover bleibt dem Stil des Vorgängerbandes treu und zeigt eine Seenlandschaft. Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Jagdsaison in Brodersby bietet einen spannenden und verzwickten Kriminalfall, der den Leser mit seinen Wendungen und Geschehnissen immer wieder überrascht. Als Liebhaberin der Bücher von Stefanie Ross freue ich mich immer über die Einbindung der Charakter ihrer anderen Bücher, Jagdsaison bildet hier keine Ausnahme. Kurz gesagt: Das Buch bescherte mir eine schlaflose Nacht, da ich es nicht weglegen konnte.

Für einen Quereinsteiger könnten die verschiedenen Charaktere, die aus den anderen Büchern von Stefanie Ross (besonders aus der LKA-SEAL Serie) stammen, etwas verwirrend sein, wer die Serie nicht kennt, oder noch einmal nachlesen will, ist mit der Homepage steffanieross.de gut beraten, hier werden die Einzelpersonen noch einmal aufgeführt.

Veröffentlicht am 19.07.2018

Ozzie und Sam, endlich!!

Black Knights Inc. - Brennendes Geheimnis
0

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext und das Cover bleibt den Stil der Serie treu (etwas das ich immer sehr schön finde, wenn Serien einheitlich sind).
Gerade Ozzie begegnet der Leser eigentlich ...

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext und das Cover bleibt den Stil der Serie treu (etwas das ich immer sehr schön finde, wenn Serien einheitlich sind).
Gerade Ozzie begegnet der Leser eigentlich in jedem Band der Reihe und er bringt mit seinen Kommentaren und Sprüchen immer eine Priese Humor ins Spiel. Gerade bei ihm leidet man mit seiner Verletzung und seinen Ängsten um die Zukunft mit. Deswegen habe ich mich auf seine Story gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Brennendes Geheimnis bietet Spannung, die gewohnten frechen Sprüche und "wahre" Liebe.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Ein spannender Romance Thriller

Jenseits der Sünde
1

Marie Force entwickelte um Samantha Holland, Lieutenant bei der Mordkommission von Washington D.C. und Nick Cappuano, Senator von Virginia nicht nur eine heiße Liebesgeschichte sondern auch eine spannende ...

Marie Force entwickelte um Samantha Holland, Lieutenant bei der Mordkommission von Washington D.C. und Nick Cappuano, Senator von Virginia nicht nur eine heiße Liebesgeschichte sondern auch eine spannende Krimireihe. Ich habe die Reihe bereits bei ihrer ersten Veröffentlichung (D.C. Affairs: Fatales Geheimnis bzw. Fatale Gier) 2014 kennengelernt, 2017 wurden diese ersten Bände neu aufgelegt und weitere übersetzt. Um es kurz zu machen, der vorliegende Band war so spannend und abwechslungsreich, dass ich ihn kaum aus der Hand legen wollte und kaum dass er zu Ende war, den nächsten angefangen habe.

Die Bände sind immer in sich abgeschlossen und können durchaus einzeln gelesen werden, aber um das Lesevergnügen wirklich genießen zu können, sollte man die Reihenfolge einhalten, denn die Bücher beinhaltet kleinere Spoiler zu den vorherigen Bänden.

Das Buch bietet verzwickte und durchaus brutale Morde, eine heiße Liebesgeschichte zwischen den Hauptprotagonisten und interessante Einblicke in das Leben und die Gefühlswelten der Nebenrollen.

Veröffentlicht am 23.06.2018

Spannungsreich und emotional

Entfesselte Göttin
0

Mit dem bisher 7. Teil der Leopardenmenschen-Saga greift Christine Feehan mit Elijah eine Person auf die bereits im 1. Band eine Rolle spielt, dennoch braucht man diesen nicht zu kennen um den vorliegenden ...

Mit dem bisher 7. Teil der Leopardenmenschen-Saga greift Christine Feehan mit Elijah eine Person auf die bereits im 1. Band eine Rolle spielt, dennoch braucht man diesen nicht zu kennen um den vorliegenden Band zu genießen.
Mit der weiblichen Hauptrolle Siena wird der Leser auf eine emotionale Berg- und Talfahrt geschickt, bei der Spannung und Dramatik nicht zu kurz kommen.
Kurz gesagt der momentan aktuellste Band der Sage wird wie gewohnt von einem dominanten Alphamann und (s)einer widerspenstigen Partnerin beherrscht. Dennoch funktioniert, in meinen Augen, einmal mehr dieses bekannte und bewährte Schema und bietet eine wahres Lesevergnügen.