Cover-Bild Gilde der Jäger - Engelslied
Band 6 der Reihe "Elena-Deveraux-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 06.03.2014
Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelslied

Dorothea Danzmann (Übersetzer)

In New York gehen merkwürdige Dinge vor sich: Engel fallen vom Himmel, und Vampire sterben an rätselhaften Krankheiten. Elena und Raphael müssen den Ereignissen auf den Grund gehen, bevor es endgültig zu einer Katastrophe kommt.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Elena und Raphael

Tauben fallen vom Himmel ebenso wie Engel. Merkwürdieg Wetterlagen.

Tauben fallen vom Himmel ebenso wie Engel. Merkwürdieg Wetterlagen.
Das alles sind Dinge mit denen sich Elena und Rapahael erneut auseinander setzen müssen, zusätzlich zum Erwachen einer Uralten, Raphaels Mutter.
Michaela hat um Aufenthalt in Rapahaels Territorium gebeten, was Elena gar nicht gefällt. Michaela macht keinen Heel daraus was sie von Elena hält, und am liebsten mit ihr anstellen würde.

Eine weitere spannende Geschichte um Elena und Rapahael

Veröffentlicht am 22.08.2018

Raphaels Territorium in Gefahr

In diesem Buch geht es darum, dass Vampire plötzlich an einer mysteriösen Krankheit sterben wie die Fliegen.

Fliegende Engel fallen einfach vom Himmel.... Raphael und Elena müssen der Ursache schnell auf den Grund gehen und sie haben weiterhin die Kaskade im Nacken.

Ein weiterer genialer Teil von "Gilde der Jäger" in der aus Raphaels und Elenas Sicht geschrieben wird.
Ich liebe diese Buchreihe!

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 21.06.2018

Eine Wahnsinns Geschichte

Und wieder war ich gefesselt von der Geschichte.

Ein weiteres Unheil zieht über uns hinweg. Eine noch unbekannte acht lässt Engel vom Himmel fallen. Selbst Raphael wird von der Macht gepackt und bekommt ein merkwürdiges Mahl das ihm dunkler werden lässt.

Vampire sterben plötzlich an einer seltsamen ansteckenden Krankheit. Raphaels Territorium ist in Gefahr und jemand will es ihm streitig machen. Die Vorboten das bald wieder ein Krieg unter Engeln herrscht.

Elena macht sich große sorgen um ihren Erzengel und zusammen suchen sie im Kader nach Verstärkung.

Derart viele Vorkommnisse geschehen in der Geschichte das es schon schwer fehlt das Buch aus der Hand zu legen. Raphael verändert sich, Elena sorgt sich, die Kaskade wütet weiter, eine scharr Wiedergeborene stürmen die Stadt. Ob sie da wieder Heil rauskommen....

Veröffentlicht am 17.06.2018

Es Knallt wieder. Und wieder war ich gefesselt von der Geschichte. Wir kehren zu Raphael den unverschämt gutaussehenden und doch Furchteinflössenden Erzengel und seiner Elena zurück. Ein weiteres Unheil zieht über uns hinweg. Eine noch unbekannte acht

Veröffentlicht am 24.05.2018

gilde der jäger