Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.09.2018

Klasse Start

STAY

Bei diesem Buch musste ich so viel schmunzeln.
Der Humor der beiden Hauptcharaktere war einfach klasse.
Sie harmonierten einfach toll zusammen. Auch wenn beide total verschieden sind.

Es fängt alles ...

Bei diesem Buch musste ich so viel schmunzeln.
Der Humor der beiden Hauptcharaktere war einfach klasse.
Sie harmonierten einfach toll zusammen. Auch wenn beide total verschieden sind.

Es fängt alles auf der Verlobungsfeier von Ruby ihrer Freundin an.
Dort trifft sie auf Bane. Irgendwie mochte die beiden sich im ersten Moment gar nicht. Die Situation war auch sehr merkwürdig.
Und dann steckt er ihr auch noch die Zunge in den Hals. Es ist aber ein großes Missverständnis.

Durch Zufall, mehr oder weniger, treffen sich die beiden ein paar Tage wieder. Und Ruby ihre Pechsträhne scheint endlich wieder vorbei zu sein.
Bane sucht ein "Tiersitter". Und Ruby brauch dringend einen Job und eine neue Unterkunft. Und so fügt sich das Schicksal.
Nicht nur die Tiere verbindet die beiden, sondern auch das knistern zwischen den beiden ist zu Spüren.
Es wird heiß und leidenschaftlich.

Mir hat der Start der Reihe total gefallen und freue mich auf jeden Fall auf die Bücher die da noch Folgen.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Mir hat er sehr gut gefallen. Das Cover ist klasse. Ich mag es total. Es passt zur Story.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 04.09.2018

Perfektes Finale

Save Us

Was für ein toller Abschluss hat die Maxton Hall-Reihe bekommen.
Ich finde es war perfekt.

Was für ein toller Abschluss hat die Maxton Hall-Reihe bekommen.
Ich finde es war perfekt.

Nachdem der zweite Teil auch so miese geendet hat, war ich neugierig wie es nun im Finale weiter geht. Ein Glück mussten wir nicht ganz so lange warten.

Ganz ehrlich, manche Bewertungen kann ich einfach nicht verstehen. Aber gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Mir hat das Ende auf jeden Fall gefallen.

Es waren einige Fragen ja in Band 2 noch offen, aber die wurden alle Beantwortet. Das Buch wurde nicht nur aus der Sicht von Ruby & James, sondern aus allen aus dem Freundeskreis. So bekommt jeder sein persönliches Finale. Was mir sehr gefällt. Alle Fragen wurden beantwortet. Und ich bin Happy über das Ende.

Es ist echt wieder so ein hin & her zwischen Ruby & James. Also nichts für schwache Nerven. Aber ich kann beide auch verstehen. Und dann die blöde Gefühlswelt dazu. Alles nicht so einfach für die beiden. Aber sie finden einen Weg gemeinsam.

Schön zu lesen, das hier die Freunde einfach zusammen halten. Egal in welchen Situationen. Was ich richtig klasse finde. So ein Freundeskreis kann man sich nur wünschen.

Ein tolles New Adult - Buch. Was ich jedem empfehlen kann.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Finaler Abschluss

Deep Danger (3)

Das ist der letzte Teil der Reihe und ich finde es sehr schade,
das diese nun auch wieder vorbei ist.
Ich bin schon neugierig, was wir als nächstes der Autorin lesen können.

Das Cover ist wieder eher ...

Das ist der letzte Teil der Reihe und ich finde es sehr schade,
das diese nun auch wieder vorbei ist.
Ich bin schon neugierig, was wir als nächstes der Autorin lesen können.

Das Cover ist wieder eher schlicht gehalten. Nur einen andere Farbe & Titel sehen wir.
Aber sonst ist es wie die Vorgänger.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Ich mag ihn gerne lesen.

In diesem Teil geht es um Noah und Kiki. Wir kennen Noah schon ein wenig aus den Vorgängern. Aber es ist nicht nötig die ganze Reihe zu lesen. Man kann diese Bücher auch unabhängig von einander lesen. Was für Quereinsteiger echt nicht schlecht ist.

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Noah und Kiki. Was mir sehr gefallen hat. Ich finde durch diese Perspektive erleben wie die Charaktere besser kennen. Erleben ihre Gefühle und Emotionen besser kennen.

Ich mochte die beiden vom ersten Moment an total gerne.
Kiki weiß was sie will und kämpft um Dinge die ihr wichtig sind. Was mich ein wenig an mich selber erinnert. Sie versucht einfach ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Was ihr manchmal nicht wirklich gelingt. Aber sie kämpft.
Noah ist eher das Gegenteil. Er ist eigentlich nur noch für die Arbeit da. Was anderes interessiert ihn nicht wirklich. Er hat in seiner Vergangenheit schon einiges hinter sich und musste mit einigen Schicksalsschlägen kämpfen.

Klar es wurde auch heiß, Prickelnd und Aufregend. Wie wir es eben von der Autorin kennen.

Ein toller Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 19.08.2018

First Love

My First Love

Erster Satz:
Summer Michaels war gerade dabei, mit ihrem Freund Schluss zu machen.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin begeistert von ihrem Schreibstil.
Er ist leicht ...

Erster Satz:
Summer Michaels war gerade dabei, mit ihrem Freund Schluss zu machen.

Er ist leicht und locker.

Das Buch fiel mir gleich ins Auge, alleine wegen dem Cover. Das gefällt mir sehr gut.
Es macht totale Lust aufs Lesen. Und in die Welt von Cassidy und Colton abzutauschen.

Die Story hat mir richtig gut gefallen. Manchmal lese ich auch gerne eine Jugendbuch.
Es ist mal eine Abwechslung zu meinem üblichen Genre.

Die Handlung ist einfach klasse und der Werdegang der Story einfach klasse.
Die einzelnen Orte sind einfach super beschrieben und man fühlte sich mittendrin dabei.
Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.

Eine wunderbare Story im YA-Bereich, die ich jedem ans Herz legen kann.
Auch in dem Bereich gibt es Bad Boys. Ich sag nur Colton. Er ist alles andere als Normal. Dazu würde ich sagen er ist schon heiß, aber viel zu Jung für mich. kicher

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank ans Bloggerportal und Heyne fliegt für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 15.08.2018

Rockstars rocken

Idol – Gib mir die Welt

Das Cover hat mich gleich angesprochen und ich wollte
es auf jeden Fall lesen. Klappentext und Titel sind gut einander abgestimmt. Auch der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Aber Irgendwie ...

Das Cover hat mich gleich angesprochen und ich wollte

Aber Irgendwie hatte ich leichte Probleme ins Buch zu kommen. Irgendwie musste ich erst mal zu recht finden.
Dazu kommt ich wurde mit Killian nicht wirklich klar. Ich mochte ihn von Anfang nicht. Und dazu zog sich dann leider durchs ganze Buch.
Libby dagegen fand ich super. Auch wenn sie total schüchtern erst rüber kommt. Aber sie weiß was sie will. Auch wenn sie es nicht einfach hatte.

Die Nebencharakter sind klasse und ich bin gespannt ob wir noch mal auf welche in einer anderen Story treffen. Würde ich auf jeden Fall gut finden.

In der Mitte der Story hat sie es alles ein wenig gezogen und die Zeitsprünge waren manchmal schwer zu verstehen.
Aber das ist meine persönlich Meinung zu dem Buch. Jeder sollte sich seine eigene Meinung dazu machen und es selber lesen.

Mir hat sonst der Werdegang der Story gut gefallen. Und ich muss sagen bei Rockstars kann man ganz schön schwach werden.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,