Profilbild von Alice9

Alice9

Alice9 ist Mitglied der Lesejury

Spannend!

Der Augenjäger

Ein Augenarzt führt ein Doppelleben: nachts entfernt er seinen "Patienten" die Augenlider, bevor er sich an ihnen vergeht und sie anschließend laufen lässt. Dadurch führt er seine Opfer in den Selbstmord.

Die ...

Die Fortsetzung zu dem "Augensammler". Auch hier treten die bekannten Charaktere Alina und Alexander aus dem ersten Teil auf. Sie versuchen den Serientäter zu fassen. Das wieder sehen mit den beiden Figuren hat mich sehr gefreut, da die beiden mir im ersten Band schon sehr gut gefallen haben. Diese beiden sind genauso überzeugend in der Fortsetzung wie zuvor in Band 1.
"Der Augenjäger" ist ebenso spannend, temporeich und angsteinflößend wie sein Vorgänger.
Gerne mehr davon!

Psychothriller vom Feinsten

Der Augensammler

Er tötet die Mutter und entführt dann das Kind. Der Vater anschließend 45 Stunden Zeit sein Kind zu retten. Nach Ablauf der Frist stirbt das Kind. Der Leiche fehlt außerdem noch ein Auge. Von dem "Augensammler" fehlt jede Spur bis eine blinde Physiotherapeutin behauptet ihn gespürt zu haben und dadurch seine Vergangheit gesehen hat.

Ich bin beim Durchblättern in der Buchhandlung auf dieses Buch aufmerksam geworden, da die Seitenzahl rückwärts gezählt werden (also mit der höchsten Seite anfangen). Das hat mich irgendwie gefesselt, sodass ich das Buch unbedingt lesen musste.
Das Buch ist wahnsinnig spannend und fesselnd. Ich konnte es kaum beiseite legen, da ich stets wissen musste, wie es weitergeht.
Die Geschichte wird temporeich und mit zahlreichen Cliffhangern erzählt.
Die Figuren an sich sind nicht nur teilweise sehr mysteriös, sondern haben alle eine Geschichte zu erzählen, die selbst noch unheimlich spannend sind und daher sehr gut in den Rahmen des Thrillers passen.

Dieser Roman hat mich zu einem echten Fitzek-Fan gemacht!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Für alle, die wissen, dass man die richtige Entscheidung nur mit dem Herzen treffen kann!

Selection – Der Erwählte

America ist unter den Top 4, die um Maxon und die Krone kämpfen. Nachdem sich America und Maxon nun näher gekommen sind, versucht der König die beiden auseinander zu bringen.

Die Entscheidung rückt näher. ...

Die Entscheidung rückt näher. Ein unglaublich spannendes und actionreiches aber auch sehr gefühlvolles Finale!
Besonders schön find ich natürlich die Momente zwischen America und Maxon. Beide haben sich im Laufe der Reihe zu unglaublich starken Persönlichkeiten weiterentwickelt.
Ich bin einfach begeistert von dieser Buch-Reihe. Die Bücher sind immer besser geworden und lassen nichts zu wünschen übrig.

Veröffentlicht am 15.09.2016

6 Mädchen. Eine Krone. Die Chance ihres Lebens.

Selection – Die Elite

America ist noch im Rennen um die Liebe von Prinz Maxon und die Krone. Doch wem gehört ihr Herz? Maxon oder Aspen?

Eine spannende und gefühlvolle Fortsetzung der Selection-Reihe.
America ist immer noch ...

Eine spannende und gefühlvolle Fortsetzung der Selection-Reihe.
America ist immer noch im Rennen und tut sich weiterhin nicht nur schwer mit der Frage wem ihr Herz gehört, sondern auch mit den anderen Mädchen und ihrem Leben im Palast.
Im Vergleich zu dem ersten Band nimmer hier die Spannung und Action zu. Die Liebesgeschichte bleibt aber weiterhin so romantisch, gefühlvoll und wunderschön wie in Band 1.
Man fliegt nur so durch die Geschichte, aufgrund des wirklich schönen Schreibstils, der unglaublich sympathischen America und der an Spannung kaum zu überbietenden Geschichte.
Demnach eine unverbesserliche Fortsetzung.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ich wünschte er hätte mich nicht am Leben gelassen

Ausgelöscht

Smoky und ihr Team haben es diesmal mit einem besonders grausamen Serienkiller zu tun. Er führt an seinen Opfern eine Lobotomie durch, sodass sie anschließend nur noch für sich hinvegetieren als leblose Hülle. Smoky scheint die nächste auf seiner Liste zu sein.

Ein wirklich erschreckender 4. Band der Smoky-Reihe.
Smoky hat es nicht nur mit einem unglaublich grausamen Psychopathen zu tun, sondern gerät nun auch selbst in sein Visier.
Ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich zu den vorherigen Romanen geschrieben habe: spannend, grausam, temporeich - einfach Cody McFadyen!

Erneut ein spannender und grausamer Thriller von Cody McFadyen und ich freue mich auf mehr!