Was wäre, wenn...
SplitterMarc Lucas möchte sein Gedächtnis löschen lassen. Er verlässt die Klinik allerdings unverrichteter Dinge. Nach und nach bemerkt er anschließend, dass etwas nicht stimmt: An seiner Wohnung sind die Schlösser ...
Marc Lucas möchte sein Gedächtnis löschen lassen. Er verlässt die Klinik allerdings unverrichteter Dinge. Nach und nach bemerkt er anschließend, dass etwas nicht stimmt: An seiner Wohnung sind die Schlösser ausgewechselt, an der Tür steht nicht mehr sein Name und seine Frau scheint noch zu leben. Nun beginnt er an seinem Verstand zu zweifeln.
Auch in diesem Roman schafft es Sebastian Fitzek durch seinen unvergleichlichen Schreibstil den Leser in seinen Bann zu ziehen. Eine große Portion Spannung verspricht auch dieser Thriller. Man versteht zunächst überhaupt nicht, was los ist und tortzdem passieren mmer mehr merkwürdige Dinge.
Ein kleines Sahnehäubchen ist die Telefonnummer und die Website in dem Buch. Diese funktionieren wirklich und ermöglichen so ein interaktives Lesevergnüngen.