Cover-Bild Im Bann der Finsternis
Band 1 der Reihe "Im Bann der Finsternis"
  • Verlag: Shadodex - Verlag der Schatten
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.02.2016
Marc Short

Im Bann der Finsternis

Mercure - der Bote des Lichts
Lange konnte der Krieg zwischen Vampyren und Göttern verhindert werden. Jetzt, da die Menschheit nahezu ausgerottet ist, scheint eine Auseinandersetzung unvermeidbar.
Mercure, der Götterbote, will als Vermittler auftreten und mit den Halb-Vampyren ein Bündnis gegen die Vollblut-Vampyre schmieden.
Dabei kommt er der Vampyrin Serenety, die ihm nicht nur seine Grenzen aufzeigt, sondern auch ein längst vergessen geglaubtes Feuer in ihm entfacht, gefährlich nahe.
Kann der Bote sich darauf einlassen, ohne seine Aufgabe aus den Augen zu verlieren? Ohne den Krieg damit erst recht zu provozieren? Ohne eine Verbannung aus der Götterkuppel zu riskieren?
Und wird Serenety sich auf seine Seite und damit gegen ihren Vater, den Vampyr-König, stellen?

Veröffentlicht am 26.08.2018

Im Bann der Finsternis: Mercure - Der Bote des Lichts

Mein aller erstes Buch was ich von diesem Autor gelesen habe und ich muß sagen, das mir diese Geschichte gut gefallen hat. Es war mal etwas anderes, Götter gegen Vampire.
Die Charaktere kamen auch sehr ...

Die Charaktere kamen auch sehr gut herüber und Mercure, der Götterbote war auf anhieb sehr sympathisch. In allem eine sehr gute Beschreibungen der einzelnen Personen. Man konnte sich die einzelnen Szenen auch sehr gut vorstellen und es war spannend wie sich alles Entwickelte.
Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd zugleich. Die zarte Liebe die zwischen dem Götterboten und der Vampirin wuchs, wurde sehr schön erzählt. Ein Buch mit einen Hauch Erotik für Fans die so etwas absolut mögen.
Das Cover mit schönen Blautönen und das Symbol des Götterboten abgebildet, ist ein echter Blickfang.
In allem hat mir das Buch gut gefallen. Ich fand diese Geschichte gut, da sie mal etwas anderes war, nicht immer Mensch gegen Vampir.
Ich kann dieses Buch für alle Leser empfehlen die diese Art von Geschichten mögen, mit einem Hauch Erotik gewürzt.