Profilbild von SabrinasBooks

SabrinasBooks

Lesejury Profi
offline

SabrinasBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinasBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.10.2018

Bleibt die Liebe bis zum bitteren Ende?

All In - Tausend Augenblicke
2

Das Buch, All in-Tausend Augenblicke, geschrieben von Emma Scott, erschien am 26.10.2018 und handelt von dem Popstar, Kacey Dawson und dem herzkranken Jonah Fletscher. Die beiden könnten unterschiedlicher ...

Das Buch, All in-Tausend Augenblicke, geschrieben von Emma Scott, erschien am 26.10.2018 und handelt von dem Popstar, Kacey Dawson und dem herzkranken Jonah Fletscher. Die beiden könnten unterschiedlicher gar nicht sein und doch sprühen zwischen ihnen nur noch Funken der Liebe…


Inhalt:



Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.

Meine Meinung:



Kacey Dawson lebt ihren Traum als Popstar oder sollte man lieber sagen Albtraum. Jeden Abend feiern und mit einem anderen Typ ins Bett gehen, das ist ihr Leben. Alles was sie je wollte ist es Musik zu machen und doch fühlt sie sich im Leben eines Popstars nicht wohl.
Eines Tages übertreibt es Kacey wirklich! Ihr Bodyguard übergibt sie dem Chauffeur, Jonah Fletscher. Dieser will sie nur so schnell wie möglich wegbringen um seine Routine wieder aufzunehmen. Doch alles kommt anders. Er ist gezwungen seine Routine zu durchbrechen und muss Kacey mit zu sich nehmen. Dies könnte ihn nicht nur den Job kosten, sondern auch Zeit, die er nicht mehr hat…

Das Cover dieses Buches ist ein echter Hinkucker! Diese Farben, das Streichholz, der Hintergrund! Es ist wunderschön. Natürlich hat alles seinen Grund, dass es so ist, wie es ist. Das Streichholz symbolisiert, Jonahs Zeit, die langsam aber sicher schwindet, unaufhaltsam. Wie ein Streichholz, dass abbrennt… Der Hintergrund ist die Bühne auf der Kacey Abend für Abend im Rampenlicht steht. Sie ist bunt und voller Lichter.
Der Titel, All In, ach was soll ich dazu sagen… Er ist so perfekt, wie dieses Buch! All In passt zu Las Vegas. All In, ich setzte alles auf eine Karte und ich riskiere alles. Ich kann alles verlieren oder alles gewinnen. Ist es aber das Risiko wert, alles zu verlieren? Ja, das ist es, denn wenn man gewinnt, liegt einem die Welt zu Füßen.
Der ganze Aufbau dieses Buches war in seiner eigenen, echten Art wundervoll und so schön. Der Schreibstil, die Charaktere, die auf ihre eigene Art einen bezaubert haben, dazu noch diese emotionalen, traurigen und zugleich rührenden Szenen! Einfach nur atemberaubend. Die Autorin hat es geschafft einen in ihren Bann zu bringen. Mit diesen unperfekten, perfekten Charakteren und dieser realen, herzzerreisenden Geschichte. An manchen Stellen hat man mit den Charakteren gelacht und an anderen einfach nur noch geweint und sich gefragt: Wieso?

Kacey Dawson hat sich so sehr gewünscht, dass sie Erfolg hat, doch je mehr Erfolg sie und ihre Band bekommen, umso mehr trinkt sie um ihr Leben zu vergessen. Sie ist sich gar nicht mehr so sicher ob sie wirklich ein Rockstar bleiben will. Sie liebt es zwar Musik zu machen, doch sie merkt auch, dass es ihr nicht guttut. Doch Kacey kann nicht ihre Band, der sie so viel zu verdanken hat, im Stich lassen.
Kacey ist wirklich ein einzigartiger, liebenswürdiger Charakter! Sie ist so nett und ihre süße Angewohnheit, andre zu umarmen erwärmt mir jedes Mal das Herz! Ich verstehe nicht, wie sie mit so kalten Eltern, so herzlich werden konnte. Sie ist so gut und so freundlich. Sie wollte nicht mehr in der Band bleiben und doch blieb sie um ihre Freundin nicht in den Rücken zu fallen. Jonah hat Kacey gezeigt, dass es auch anders geht. Er hat sie gerettet und sie hat ihn gerettet.

Jonah ist fixiert auf seine Routine! Er braucht diese Routine um sein Vermächtnis zu schaffen. Die Routine ist das einzige, dass ihn noch interessiert. Er ist so auf seinen Ablauf konzentriert, dass er ganz vergisst zu leben. Dabei schließt er alle Menschen aus seinem Leben aus. Ich glaube, es hat ihm ganz gutgetan, einmal eine Person, wie Kacey zu lieben, denn sie ist einfach nur fröhlich und sie hat sein Herz erwärmt!
Jonah ist, obwohl er so tut als wäre er kalt, einfach nur so gut! Mir fällt gar kein anderes Wort ein, dass ihn beschreiben könnte… Jonah ist so ein guter Mensch. Diese Krankheit hat er nicht verdient! Jonah hat alle Menschen ausgeschlossen um sie zu beschützen und dabei hat er sich ganz hinter angestellt. Es war ihm egal, dass er darunter litt. Er wollte alle anderen schützen und dabei vergas er sich selbst. Kacey hat ihm gezeigt, dass auch er Liebe braucht. Kacey hat ihn von ganzem Herzen geliebt und diese Liebe hat ihn gerettet.
Dazu wollte er ein Vermächtnis erschaffen, so groß und wunderschön, dass niemand ihn vergisst. Er schaffte es auch und trotzdem war er nicht zufrieden bis er merkte, dass er nicht aufgrund eines Glaskunstwerkes weiterlebte, sondern das er in den Herzen, der Menschen weiterlebt, die ihn über alles lieben und nie mehr vergessen.

Theo ist Jonahs Bruder. Er liebt Jonah über alles und übernimmt sozusagen, als jüngerer Bruder, den Part des Älteren. Er will ihn beschützen und behüten. Jeden Tag schreibt er eine Nachricht an Jonah, um zu überprüfen, ob es ihm gut geht. Er kann nicht anders. Dabei müsste er sich auf seinen Traum konzentrieren, ein Tatoostudio zu eröffnen. Sein Vater glaubt nämlich nicht an seinen Traum. Bessergesagt weiß er von dem Talent seines Sohnes, doch er versteht nicht, dass Theo etwas erschaffen will, dass nicht einfach so verschwinden kann, wie es sein Bruder könnte. Ich glaube er denkt, dass ein Tattoo ewig mit dem Menschenlebt und nicht stirbt, wie es der Mensch tut. Er will etwas, dass ewig lebt, genau wie sein Bruder. In dieser Sache sind sich die beiden sehr ähnlich.
Theo ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Er ist einfach so toll. Mit seinen Tattoos und den ganzen Frauen ist er das komplette Gegenteil seines Bruders und trotzdem vertrauen sich die Brüder blind. Sie haben gelernt aufeinander aufzupassen. Ich glaube tief im Inneren hat Theo einfach nur Angst seinen Bruder zu verlieren…

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn. Ich starte hier einen Aufruf! Jeder muss dieses Buch lesen, denn es hat mein Herz berührt, wie schon lange kein Buch mehr… Jeder Charakter ist mit so viel Liebe gemacht worden. Jeder hat etwas an sich, das besonders ist. Dieses Buch ist unperfekt, perfekt und real. Einfach nur echt. Normalerweise scheue ich mich davor emotionale Bücher anzufangen, da sie für mich einfach nur übertrieben sind, doch dieses Buch ist nicht übertrieben, sondern einfach nur real. ICH LIEBE ES…Denn es gab Tausend Augenblicke, die zeigten, dass man dieses Buch lesen muss. Ich brauche mehr Augenblicke…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Gefühl
Veröffentlicht am 27.08.2018

Die Göttin hat gewählt!

Queen of Blood
0

Der Fantasy-Roman, Queen of Blood-Die Bestimmung, wurde geschrieben von Jessica Clare und erschien am 31.08.2018. Das Buch handelt von der Vidari, Seri, die sich zu den verfeindeten Athoniten begibt um ...

Der Fantasy-Roman, Queen of Blood-Die Bestimmung, wurde geschrieben von Jessica Clare und erschien am 31.08.2018. Das Buch handelt von der Vidari, Seri, die sich zu den verfeindeten Athoniten begibt um dort Informationen zu sammeln. Das war der eigentliche Plan, doch es kommt ganz anders.

Inhalt:



Seit Jahrzehnten wird das Volk der Vidari grausam von den Athoniten unterdrückt. Durch einen Zufall gelangt die junge Gänsemagd Seri an den Hof der geheimnisvollen Herrscher. Dort soll sie für den Widerstand der Vidari spionieren. Als sie den Blutprinzen Graeme kennenlernt, kommen Seri Zweifel an ihrer Mission. Doch in dem heraufziehenden Krieg ist kein Platz für Zweifel oder Gefühle - und schon bald muss sich Seri entscheiden, ob sie ihr Volk oder ihre Liebe verraten soll.

Meine Meinung:



Seri gehört zu den Vidari und diese werden von den Athoniten unterdrückt. Da Seri nur eine einfache Gänsemagd ist, hat sie nicht viel Geld. Mit ihrem wenigen Hab und Gut muss sie ihre blinde Schwester, ihren erkrankten Vater und sich selbst versorgen! Wie sie das anstellen soll, weiß sie nicht.
Eines Tages besucht sie den Nachtmarkt und dort lernt sie die arrogante Lady Mila kennen, die Seri als Dienstmagd für eine Woche einstellen will. Dafür bietet sie Seri viel Geld. Zuerst lehnt Seri ab, doch ihr Verlobter Rilen, sieht darin eine Chance für die Rebellion an Informationen zu kommen. Seri soll dort spionieren.
Schließlich stimmt sie zu. Lady Mila hat Seri nicht ohne Grund eingestellt. Alle 10 Jahre findet eine Zeremonie statt, in der der Prinz Graeme die Göttin bittet ihm seine Auserwählte zu geben. Dies ist jedoch noch nie vorgekommen. Lady Mila will unter den vielen Frauen hervorstechen, denn sollte die Göttin dieses Mal keine bestimmen, wird Graeme eine Frau aussuchen, die er heiraten wird. Diese Frau will Lady Mila werden!
Doch alles kommt ganz anders! Die Göttin hat sich entschieden. Die erste Auserwählte ist gefunden und diese ist Seri.

Das Cover passt zum Buch mit dem Schloss im Hintergrund und Seri im Vordergrund. Das rote Kleid spiegelt das Blut wieder. Der Himmel sieht aus wie Wasser und die Rosen ähneln Blutstropfen. Ich muss gestehen, dass mich das Cover am Anfang nicht angesprochen hat. Doch jetzt, nach dem Buch, muss ich sagen, ich liebe es!
Der Titel hingegen war der Anstoß für mich, den Inhalt zu lesen. Die Königin des Blutes. WOW! Nachdem ich dann noch den Inhalt gelesen hatte war ich einfach nur fasziniert.
Der Schreibstil war angenehm. Was mir sehr gefallen hat war, dass das Buch auch aus der Sicht von Graeme geschrieben wurde. Damit bekam man auch mit, dass er eigentlich ein guter Herrscher ist, denn er versucht das Leben der Vidari zu verbessern.
Am Anfang hatte ich ein Problem mit den Namen. Da diese so außergewöhnlich sind, konnte ich sie mir nicht merken. Ich wusste auch nicht wie man sie ausspricht. Doch im Laufe der Geschichte konnte ich sie mir sehr gut einprägen.

Seri tut alles um ihre Familie zu ernähren. Sie arbeitet hart und doch reicht das Geld nicht. Seri geht eigentlich nur zu den Athoniten, weil sie das Geld braucht.
Als sie dann Graeme heiratet, lässt sie sich nicht verändern. Sie zieht keine Schuhe an, lässt sich Männerkleidung umnähen und ist einfach sie selbst. Ich glaube genau deswegen liebt sie Graeme.
Die Göttin hat die perfekte Wahl getroffen.

Graeme will weg von der Aufmerksamkeit, deshalb geht er in dieses reich. Er bekommt seine Auserwählte, jedoch ist sie nicht so, wie er sie sich vorgestellt hat.
Anstatt Seri ändern zu wollen, akzeptiert es sie. Er lässt sie ihre Religion ausleben und auch ihre Wünsche werden erfüllt. Sie ist nicht nur sein Essen, sie ist seine Frau. Da Seri eine Vidari ist, versucht er sich ein besseres Bild von Ihrer Herkunft zu machen und so zeigt er ihr, dass sie ihm nicht egal ist. Auch als Seri versucht ihn zu töten, hat er es akzeptiert oder zumindest geduldet.
Als Seri vergiftete wurde, hat er ihr Blut nicht getrunken. Er hätte sie nie angerührt, obwohl er immer schwächer wurde. Dann verlangte sie auch noch nach ihrer Familie. Graeme machte sich natürlich sofort auf zu seinem Berater, dem er den Auftrag erteilt hatte, ihre Familie an den Hof zu bringen. Dieser hatte dies nicht getan und so machte sich Graeme selbst auf dem Weg um sie zu holen. Da sah er auch zum ersten Mal, wie schlimm es um die Verhältnisse der Vidari stand. Seris Schwester konnte ihn sofort leiden. Sie sah obwohl sie blind ist, das Gute in ihm. Auch ihr Vater akzeptierte ihn.
Irgendwann wird Graeme vor die Wahl gestellt. Entweder Seri oder seine Familie. Graeme entscheidet sie logischerweise für Seri.

Mit Seri hat die Göttin, die zwei Völker vereint und das Ende war einfach nur himmlisch, obwohl es zum Schluss ganz schön schnell ging.

Insgesamt kann ich das Buch jedem empfehlen. Die Autorin hat sich selbst übertroffen. Dieses Buch ist der Hammer. Es ist ein ganz neues Vampirerlebnis! Vampire mal ganz Neu! Es ist spannend, hat tolle Charaktere und ein tolles Ende. I love it! Ich hoffe, dass die Geschichte weitergeht, denn sie ist es wert weitergeschrieben zu werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
Veröffentlicht am 22.08.2018

Kann Liebe den Tod bezwingen?

Twisted Love
0

Twisted Love ist der zweite Bande der Sinners of Saint- Reihe. Geschrieben wurde das Buch von L.J. Shen und veröffentlicht wurde es am 27.07.2018. In dem Buch geht es um Rosie, die einfach nur ein normales ...

Twisted Love ist der zweite Bande der Sinners of Saint- Reihe. Geschrieben wurde das Buch von L.J. Shen und veröffentlicht wurde es am 27.07.2018. In dem Buch geht es um Rosie, die einfach nur ein normales Leben führen will und um Dean, der Rosie nach all der vergangenen Zeit zurückwill.

Inhalt:



Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät.
Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein.

Meine Meinung:



Rosie Le Blank hat vor 11 Jahren ihre heimliche Liebe ziehen lassen und das brach ihr das Herz.
11 Jahre später gibt es eigentlich keinen Grund mehr Rosies Gefühle für Dean zu leugnen. Ihre Schwester heiratet Vicious und ist glücklich, doch Rosies Krankheit steht ihr im Weg. Sie will ihn nicht an sich heranlassen, denn sie wird nicht lange genug leben um ihr gemeinsames Glück zu genießen.
Dean interessiert sich dafür nicht im Geringsten! Er will einfach nur die Zeit mit Rosie verbringen. Dean will sie einfach nur zurück und dieses Mal lässt er sich von nichts abbringen.
Mit der Zeit kommen sich die beiden immer näher, doch Zeit ist etwas, dass sie beiden nicht haben…

Twisted Love, „Verdrehte Liebe“ ist der Titel des Buches. Ich muss sagen, dass die Dinge zwischen den beiden schon verdreht sind und der Titel deshalb passt.
Das Cover ähnelt dem ersten. Wie beim Vorherigem ist darauf ein schwarzer Rauch zu sehen. Dieser Rauch spiegelt die dunkle Seite von Dean wieder. Es ist in seiner Einfachheit wunderschön. Es ist schlicht und nicht überladen, wie so manch anderes Buch.
Da das Buch aus Deans und Rosies Sicht geschrieben ist, bekommt man viel mit. Man versetzt sich in die Beiden und sieht, was die beiden für einander empfinden. Dazu ist der Schreibstil leicht und locker. In dem Buch kommen alle Gefühle durch. Es war wirklich eine Achterbahn der Gefühle.

Rosie ist ihr ganzes Leben wie eine zerbrechliche Blume behandelt worden, obwohl sie das nicht wollte. Um dem zu entfliehen ist sie zu ihrer Schwester nach New York gezogen. Dort lebt sie auch noch nach dem Auszug ihrer Schwester in der Wohnung von Dean. Da Dean im selben Gebäude lebt bekommt sie viel von seinen Bekanntschaften mit.
Ich muss sagen, dass mir Rosie einen Funken sympathischer ist, als ihre Schwester. Sie ist eine Kämpfernatur. Rosie musste schon ihr ganzes Leben kämpfen und obwohl sie nicht mehr viel Zeit hat, gestaltet sie ihr Leben so normal wie möglich. Sie will niemanden mit ihrer Krankheit belasten und dass zeigt doch das sie ein guter Mensch ist. Rosie nimmt auf alle Rücksicht und vergisst sich dabei.
Vor 11 Jahren hat sie Dean schon geliebt, aber sie wollte, dass ihre Schwester ich bekommt, da Rosie dachte, sie verdiene es mehr, als sie selbst.
Im laufe des Buches merkt man, wie Rosie immer mehr aus sich herauskommt. Sie zeigt Dean ihre Liebe und er vertraut ihr sein dunkelstes Geheimnis mit. Rosie sieht Deans andere Seite. Dean war immer der lustige der Hot Holes, doch tief in ihm drinnen, war es nicht so strahlend wie es von außen aussah. Rosie sieht seine dunkle Seite und akzeptiert sie. Genauso nimmt Dean ihre Krankheit an. Sie erkennen, dass man nicht nur einen Teil des Menschen lieben kann.
Am Ende des letzten Kapitels, dachte ich schon, es wäre zu spät, doch der Prolog hat mich vor den Tränen gerettet. Das Ende war einfach nur klasse. Man erfuhr, wie es mit den HotHoles und deren Familien weitergeht. So sollte ein Ende aussehen!

Im Großen und Ganzen war das Buch, wie sein Vorgänger perfekt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich besser fand. Ich kann dieses Buch nicht empfehlen, denn es ist einfach nur ein MUSS.
Ich muss wissen wie es weiter geht…


Veröffentlicht am 20.08.2018

Die casa nostra wird niemals untergehen!

Fire Queen
0

Der Roman, Fire queen, wurde geschrieben von Vanessa Sangue und das schien am 27.07 2018. Es ist das zweite und damit das letzte Buch der zweiteiligen Reihe. In dem Buch geht es um den capo der casa-nostra, ...

Der Roman, Fire queen, wurde geschrieben von Vanessa Sangue und das schien am 27.07 2018. Es ist das zweite und damit das letzte Buch der zweiteiligen Reihe. In dem Buch geht es um den capo der casa-nostra, Saphira. Es wird erzählt, wie sie sich wieder hinauf kämpft und dabei erkennt sie, dass sie selbst ihre Familie nicht trauen kann.

Inhalt:


Saphiras Welt liegt in Scherben. Die De Angelis sind zerschlagen, sie selbst schwer verletzt und ihr Selbstvertrauen zerstört. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen - und muss nun einen hohen Preis dafür bezahlen. Denn Madox ist in Wirklichkeit das neue Oberhaupt der Familie Varga - und damit Saphiras schlimmster Feind. Doch Saphira gilt nicht umsonst als der gefürchtetste capo der Cosa Nostra. Sie schwört, die Vargas auszulöschen und Madox zu zeigen, was es bedeutet, sich mit der Eisprinzessin anzulegen - ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr viel näher ist, als sie denkt.

Meine Meinung:


Saphira ist angeschossen worden, ihre große Liebe hat sie verraten und ihre Familie steht vor dem Aus! Die Lage könnte nicht schlimmer sein, doch Saphira gibt nicht auf. Sie will Rache! Sie will sich an Madox rächen, denn er hat sie und die casa-nostra betrogen und das bedeutet: Er muss sterben.
Währenddessen versucht Madox sich als Capo zu festigen. Er hat seinen Onkel getötet und nun will er sein Erbe antreten. Jedoch ist er nicht der Einzige in seiner Familie, der capo werden will. Dieser jemand will Madox töten, um selbst kaputt zu werden. Bei seinem Vorhaben findet derjenige Unterstützung auf der Seite der de Angelis. Ein Familienmitglied hat nämlich vor, Saphira leiden zu lassen. Und was wäre das beste um jemanden leiden zu lassen? Genau, mann tötet diejenigen, der derjenige liebt...

Der Titel, Fire Queen, passt wie die Faust aufs Auge. Saphira ist nicht mehr das kalte Mädchen vom ersten Band, sie brennt innerlich. Sie will Rache.
Das Cover ist wieder wunderschön. Es ähnelt dem vorherigen Band, bis auf die Farbe. Die Farbe hat sich von einem kalten weiß, auf ein feuriges Rot geändert.
Das Schreibstil war wie beim ersten leicht und flüssig. Die verschiedenen Charaktere haben einem eine neue Sichtmöglichkeit auf die Dinge eröffnet und das hat mir gut gefallen.

Saphiras Entwicklung hat mich geflasht. Obwohl alles den Bach runtergegangen ist, hat sie weiter gekämpft. Dass sie Rabia vertraut hat war ihr großer Fehler in den Büchern. Ich muss sagen, dass ich Rabia von Anfang an misstraut habe. Für ein Mafia Mitglied war sie einfach zu ausgelassenen zu und unbesorgt.
Saphira musste in diesem Buch viele Verluste erleiden, doch sie hat den Schmerz nicht verdrängt, wie zuvor, sondern zugelassen... Dies war Maddox Erfolg.

Der zweite Band, war wie der Erste ein Meisterwerk. Dieses Buch muss man gelesen haben. Ich liebe! Doch wenn man Friede Freude Eierkuchen erwartet, ist man hier falsch.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Er will nur sie...

Rock my Heart
1

Der Roman, Rock my Heart, wurde geschrieben von Jamie Shaw und erschien am 13.02.2017. Er ist der erste Band, der Reihe The Last Ones to Know. Das Buch handelt von Rowan, die sich in den Sänger, der Band ...

Der Roman, Rock my Heart, wurde geschrieben von Jamie Shaw und erschien am 13.02.2017. Er ist der erste Band, der Reihe The Last Ones to Know. Das Buch handelt von Rowan, die sich in den Sänger, der Band The last Ones to Know verliebt.

Inhalt:


Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Meine Meinung:


Rowan ist ein normales Mädchen. Sie studiert, hat einen Freund, mit dem sie zusammenlebt und will einfach nur feiern, als sich ihr Leben für immer verändert. Sie erwischt ihren Freund knutschend mit einer Anderen. Übermannt von ihren Gefühlen flieht sie nach draußen. Dort begegnet sie einem unglaublich heißen Typ. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen. Was sie nicht weiß: Der Typ, der ihr Herz schneller schlagen lässt, ist Niemand geringeres als der Sänger, der Band The last Ones to Know…

Rock my Heart ist der perfekte Titel für das Buch, denn das Buch hat mein Herz nicht nur gerockt… Der Mann, der auf dem Cover spielt, entspricht zwar nicht allen meinen Vorstellungen, doch es gab schon schlimmere Männer auf Covern. Ansonsten ist das Cover ansprechend. Die Gitarre passt zu Adam und die Blasen stellen die Bühnenbelichtung dar.

Der Schreibstil war amüsant und leicht. Man merkte gar nicht wie die Seiten nur so dahinflogen. Als es dann zu Ende war, war ich so traurig. Ich wollte einfach nicht mehr aufhören. Es war zu gut!

Die Charaktere gefielen mir, denn Adam und Rowan passen rein vom Äußerlichen nicht gut zusammen. Sie ist eher brav und Adam mit seinen schwarz-lackierten Fingernägeln…naja man sagt ja, Gegensätze ziehen sich an. Im Laufe des Buches spürte ich förmlich die Veränderungen, der Charaktere. Sie entwickelten sich weiter und das war gut so.

Insgesamt kann ich nur sagen, das Buch hat mich vom Hocker gehauen. Ich hatte nicht so große Erwartungen, doch die Autorin hat sie gesprengt. Man muss dieses Buch gelesen haben.