Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2018

toller Start in eine neue Reihe!

STAY

Was soll man machen, wenn man von einem attraktiven Fremden geküsst, dann angehustet wird, damit man am nächsten Tag krank zu einem Vorsprechen gehen muss und dieses total versaut. Dazu auch noch deine Wohnung in fünf Tagen gekündigt wird und du gerade einmal dreihundert Dollar zur Verfügung stehen hast?

Ruby Scott ist wirklich am Ende und weiß nicht mehr weiter. Da erhält sie Hilfe ihrer besten Freundin Amalie, welche ihr einen Job als Tiersitterin "exotischer" Tiere bei Bancroft Mills besorgt. Doch dann stellt sich heraus, dass dieser niemand anderes ist als der sexy Fremde, welcher ihr mitten ins Gesicht hustete und so ihr Vorsprechen versaute...

Mit "Stay" startet die neue Reihe der "Mills Brüder Reihe" von Helena Hunting. Das Cover ist sehr schlicht, doch auch stylisch, lässig und cool. Mir gefällt es richtig gut. Der Schreibstil war locker, leicht und flüssig zu lesen.

Das Buch war lustig, spannend und leidenschaftlich! Die Hauptcharaktere haben mir richtig gut gefallen und waren sehr interessant!

Ruby ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, welche gerade ziemliches Pech hat. Sie ist eine tolle, bodenständige, natürliche und auch freche Frau. Ruby möchte ihren eigenen Traum leben und nicht den von ihrem Vater. Sie ist eine coole und liebe Person. Ich habe sie gleich ins Herz geschlossen.

Bane ist ein ehemaliger Rugby Spieler, welcher nun für seinen Vater in der Hotelbranche arbeitet, der ihm nicht wirklich viel zutraut - so sieht es jedenfalls aus. Er würde gerne nicht mehr so viel Reisen, da es ihm langsam zu viel wird. Vor allem auch wegen seiner Tiere. Man ist Francesca süß. Naja, mit Tiny kann ich so gar nichts anfangen. Grrr... schüttel. Tut mir ehrlich leid.

Naja, Bane jedenfalls ist ein richtig charmanter, attraktiver und lieber Kerl. Beschützerisch, voller "Schuldgefühle" gegenüber Ruby und einfach ein toller Typ. Aber auch ein eifersüchtiger Mann. Er ist mega sympathisch und hat mir sofort gefallen.

Die Chemie zwischen den beiden ist heiß und prickelnd. Ich finde die Telefonate echt süß und auch toll. So lernen sich beide kennen, ohne sich an die Wäsche gehen zu können... Was nicht heißt, dass sie nicht zweideutig miteinander reden!

Die Geschichte ist spannend, aufregend, lustig,  und auch fesselnd. Die Gespräche zwischen den beiden sind frech, witzig und auch einfach toll. Das Drumherum interessant! Es ist gefühlvoll, voller Hoffnungen, Träume, Missverständnisse und Leidenschaft. Es hat mir sehr gefallen und da bin ich auch schon total gespannt wie es mit dem nächsten Bruder weitergeht! Bane und Ruby haben mich jedenfalls richtig gut unterhalten! Top!

Veröffentlicht am 03.09.2018

toller Abschluss für eine klasse Serie!

Save Us

Schock! Die allzeit brave und stets korrekte Ruby Bell wurde der Schule verwiesen! Und es sieht so aus, als wäre James der Übeltäter! Doch würde James ihre Zukunft so auf Spiel setzen?

Während Ruby alles ...

Während Ruby alles tut, um wieder auf die Maxton-Hall gehen zu können und ihren Abschluss zu machen, sieht es bei den Beauforts nicht so rosig aus! James Vater hat Lydia fortgeschickt und auch James scheint unter den Verpflichtungen gegenüber seinem Vater zu zerbrechen.

Schaffen es Ruby und James allen Widrigkeiten zu trotzen und zusammen ein schönes Leben aufzubauen, oder droht alles auseinanderzufallen?

Was für eine tolle Reihe und ein super Abschluss! Wie hat man mit Ruby und James mitgefiebert. Dass Ruby alles erreicht, nach Oxford gehen kann und dazu noch einen sexy Typen erhält... Und bei James, dass er endlich seinem Vater die Stirn bietet und das macht, was ihn glücklich macht. Jetzt ist diese Trilogie vorbei und hat einen schmachtend zurückgelassen!

In diesem letzten Band sehen wir einige Sichtweisen. Wir bekommen einen kurzen Einblick in Mr. Graham Sutter, zu Alistair, Wren, wieder einmal Ember und auch Lydia. Und natürlich James und Ruby! Viel zu erzählen, viel zu erfahren! Dazu lernen wir auch noch Ophelia, die Tante von James und Lydia kennen! Und der liebe Chauffeur Percy kommt auch noch vor! Vielleicht in wenig zu viele Sichtweisen, die romantische Beziehung zwischen Ruby und James wurde ziemlich zurückgesteckt, doch bei allem was hier so passierte, kann man es verstehen und es hat für mich auch gut gepasst.

Es war einfach fesselnd bis zum Schluss. Wenn man dachte, dass es gerade gut wird, tauchte ein neues Problem auf! Richtig spannend und aufregend.

Wie natürlich die Auswirkungen Rubys Suspendierung, Grahams Entlassung, Lydias Verbannung und den Zwist zwischen James und seinem Vater Mortimer! Wer hat außerdem  diese Bilder verschickt? Wer wollte Ruby und Graham so bloßstellen?

Ich hatte zwar einen Verdacht, doch wer noch mit von der Partie war, hätte ich ehrlich nicht geglaubt... Wenigstens kann man denjenigen verzeihen, dem anderen jedoch nicht!

Es gibt noch ziemliche Missverständnisse und Streitereien bei Wren und Ember und auch bei Alistair und Keshav! Beide "Pärchen" finde ich absolut süß und auch toll zusammen und hatte gehofft, dass alles gut geht!

Ophelia finde ich hammermäßig, sie ist eine coole Person. Und so bunt, liebevoll und einfach nur eine herzensgute Frau! Sie kümmert sich toll um Lydia!

Ruby und James müssen einiges durchmachen, wobei ich James persönliche Probleme gravierender finde. Ich meine bei diesem Vater... Ich konnte wirklich nicht glauben, dass er so eine schrecklich kalte Person ist! Im letzten Band dachte man noch, dass er sich bessern würde, aber naja, dass war wohl ein Gedanke fürs Klo... Dem hätte ich gerne mal eine geklatscht! Vor allem, dass er alles tut um das Glück seines Sohnes zu zerstören... Das nennt man nicht Vater...

Den Schluss hätte ich mir vielleicht ein wenig anders vorgestellt. Es wirkte ein wenig offen, doch da kann man seine eigene Fanatsie dann freien lauf lassen. Trotzdem hat das Ende mir gut gefallen und hat auch gepasst!

Naja, jedenfalls hat mir diese Trilogie unglaublich toll gefallen. Es hat mir Spaß gemacht, den Lebensweg aller hier zu verfolgen, vor allem da er so dramatisch, traurig, verletzend, aufregend, spannend und leidenschaftlich war! Es war super geschrieben, man las das Buch in einem Satz weg! Einfach toll. Immer wieder gerne werde ich ein Buch von Mona Kasten zur Hand nehmen! Emotionen pur und klasse!

Veröffentlicht am 28.08.2018

ein Pirat und seine Lady! Top!

In den Armen des Piraten

Schon den berühmt berüchtigten Captain Blacksoul in "Eine verführerische Rebellin" kennengelernt, erfahren wir nun hier wie seine Geschichte aussieht.

Als Adam auf seinem Rachefeldzug das nächste Schiff ...

Als Adam auf seinem Rachefeldzug das nächste Schiff entert, nimmt er einen schmächtigen Burschen mit auf sein Schiff. Doch dieser Junge entpuppt sich gleich darauf als ein Mädchen. Schon Schlimmes mit Frauen an Bord erlebt, behält er sie in seiner Kajüte gefangen.

Doch die Französin Josie schleicht sich schon bald in sein Herz. Diese ist zuerst von Furcht gegenüber Blacksoul geplagt, doch dieser scheint eine weiche und verletzliche Seite zu haben. Sie nimmt den Kampf um sein Herz auf, doch seine Rache scheint im wichtiger, da er seine damalige Liebe rächen will, welche wohl noch immer sein Herz besitzt. Hat Josie überhaupt eine Chance??

Eine wirklich herzzerreißende, frustrierende und leidenschaftliche Geschichte um einen Piraten - der dazu gemacht wurde - der im Innern seiner Selbst getrieben wird Rache zu üben! Und um dabei die Liebe zu finden.

Hach, einfach wunderschön und mega fesselnd! Adam hat ein großes Ehrgefühl und versucht immer das Richtige zu tun. Nach diesem einen schicksalhaften Tag, ist er nur noch auf Rache aus. Hier scheint er sich selbst  zu verlieren und seine Ehre hinten anzustellen und zum Piraten zu werden.

Trotzdem ist er noch immer dieser gute und gerechte Man, welcher sich selbst geißelt. Er verflucht sich dafür nicht genug getan zu haben und schämt sich zu Christines Vater zurückzusegeln, ohne den Mörder gestellt zu haben. Er verliert sich selbst, doch es besteht noch ein Funken Hoffnung für ihn.

Josie musste aus ihrer Heimat fliehen, nur um kurz darauf in dir Arme von Piraten zu landen! Wie schnell sie hier reagiert hat! Wahnsinn, hätte ich nicht erwartet! Sie ist stark, mutig und entschlossen alles zu tun um zu überleben!

Mit ihrer netten, widerspenstigen Art habe ich sie lieb gewonnen. Josie ist eine erstaunlich ruhige und vernünftige Frau. Doch gleichzeitig hat sie Feuer unter ihrem Allerwertesten! Und das zeigt sie auch Adam!

Und wie frustriert ich hier war, dass man so aneinander vorbei reden kann! Ich konnte nur mehr den Kopf schütteln und mir die Haare raufen! Zum Verzweifeln. Wie sich die beiden gegenseitig verletzten und voneinander wegstoßen!

Man, was für ein Buch! Jede Menge Frust, Streitereien, Leidenschaft, Gefahren, Missverständnisse und alles Mögliche sonst noch! Ich war absolut gebannt von der Geschichte um Josie und Adam.

Da fällt mir gerade etwas ein, was mich wirklich zum Schmunzeln gebracht hat. Die Szene in der Adam sagt, dass es Frauen in Hosen wohl nie und nimmer geben würde! Man, ich habe mich schlapp gelacht! Genialst dieser Spruch, wenn der wüsste....

Aber ok, wie gesagt, ich fand die Geschichte traumhaft schön. Sie war toll geschrieben und leicht, locker und spritzig zu lesen! Das Cover passt wieder hervorragend zum Thema des Buches und ist einfach klasse.

Eine atemberaubende, abenteuerliche, leidenschaftliche Geschichte um einen Piraten und seiner Lady! Top!

Veröffentlicht am 28.08.2018

eine wunderbare und spannende Geschichte!

Eine verführerische Rebellin

Julia ist tagsüber eine feine Lady, welche vor ihrem Verlobten Gregory kuschen soll, doch nachts ist sie die Anführerin einer Schmugglerbande, um den Lehensleuten ihres  Vaters aus einer schlechten Zeit heraus zu helfen.

Alles verläuft gut, bis es ihrem Vater zu bunt wird und er ein Kopfgeld auf den "Mitternachtsfalken" aussetzt. Von nun an muss Julia aufpassen nicht erwischt zu werden. Schon bald fällt sie dem Kopfgeldjäger Drew in die Hände und dieser entfacht ein loderndes Feuer in ihr. Doch ihr Doppelleben könnte ihrer beider Verderben sein...

Emily Bold entführt uns mit diesem Buch in die Zeiten des Schmuggels, dem Hochadel und unterdrückten Menschen.

Das Cover sieht sehr "verführerisch" aus! Die sich Liebenden und dann noch als Hintergrund die Küste - sehr toll gemacht und vor allem passend zur Geschichte!

Der Schreibstil war leicht und locker zu lesen. Leider war das eBook im PDF Format und daher die Schrift ziemlich klein, da ich die Seite nicht vergrößern konnte. Daher war es zwischendurch recht schwer zu lesen. Doch es war mega spannend, daher hat es mich nicht allzu gestört.

Die Geschichte fand ich richtig gut, diese Zeiten sind einfach toll - ich liebe Storys aus vergangenen Zeiten! Die Idee rund um einen Schmugglerring ist klasse und auch gut umgesetzt.

Die Charaktere sind mir auch gleich ans Herz gewachsen - natürlich nicht die Bösen!

Julia spielt am Tag ein halbwegs braves Mädchen, welches das macht, was man von ihr verlangt - bis auf das viele Sticken! Sie ist eine wirklich liebe und natürliche Person, welche sich für die "Schwachen" einsetzt. Wie Robin Hood! Julia ist stark, entschlossen, "aufrührerisch" und einfach eine tolle Frau! Was sie auf sich nimmt um anderen zu helfen - top!

Drew, der Kopfgeldjäger. Ja, er macht es wohl nur aus Langeweile und nicht wegen des Geldes. Er ist arrogant, stur und von seinen Fähigkeiten überzeugt... Außerdem scheint er ein Geheimnis zu haben. Am Anfang wird so etwas angedeutet, nur zum Schluss erfährt man es dann - was ich nicht erwartet hätte! Jedenfalls ist er ein toller Typ, ruhig und charmant und mit seiner Art einfach toll.

Wie sich die Geschichte entwickelt... Jede Menge Missverständnisse, überhastete Entscheidungen, Gefahren und Leidenschaft. Man kann beide Seiten verstehen, doch was alles vermieden hätte können! Ich war wirklich frustriert - redet doch Tacheles miteinander!

Aber naja, die Story war spannend, fesselnd und voller Abenteuer, Hoffnung, Geheimnisse, Leidenschaft, Gefahren und Liebe. Ich fand es war eine prickelnde Geschichte und freue mich diese gelesen zu haben!

Veröffentlicht am 28.08.2018

eine klasse Mafia Story mit geheimnisvollen und aufregenden Zeiten!

You are mine – Gefährliche Liebe

"You are mine" von Elena MacKenzie zeigt uns die düstere Seite - die russische Mafia! Das Buch war aufregend und spannend bis zum Schluss!

Liv ist ohne jede Erinnerung, zusammengeschlagen neben einem ...

Liv ist ohne jede Erinnerung, zusammengeschlagen neben einem Club aufgewacht. Seitdem versucht sie sich zu erinnern und um ihre Rechnungen zu bezahlen,  hat sie den "Job" als Escort Dame angenommen.

Eines Tages trifft sie auf den düsteren und mysteriösen Dimitri. Er kann ihr gefährlich werden, doch trotzdem ist sie fasziniert von ihm.  Was sie nicht weiß: die russische Mafia ist hinter ihr her, und so gerät sie in ein Netz von Gefahr und Verlangen...

Die Geschichte um Liv war mega fesselnd! Liv ist eine starke Frau, welche sich ohne Erinnerungen in der Welt behaupten möchte. Dimitri dagegen ist ein typischer Bad Boy - die gibt es auch bei der Mafia! Beide zusammen ergeben eine heiße und explosive Mischung! Fantastisch!

Ich finde die Story dahinter wirklich toll, geheimnisvoll, auch frustrierend und prickelnd! Sie hat bis zum Schluss ein gefährliches, erotisches und auch aufregendes Gefühl vermittelt!

Dies war mein erstes Buch von Elena MacKenzie, doch sicher nicht das Letzte! Es war locker, spritzig und einfach interessant zu lesen! Mir hat es super gefallen!