Profilbild von Laraundluca

My Image of You - Weil ich dich liebe

My Image of You - Weil ich dich liebe

Auch die größte Liebe garantiert kein Für Immer

Auch die größte Liebe garantiert kein Für Immer

Als der Fotograf Adam Kincaid nach einem Unfall im Krankenhaus erwacht und sein Blick auf die zuständige Krankenschwester fällt, wähnt er sich im Himmel. Mit ihren roten Locken und den blitzeblauen Augen verdreht Alexandra Robbins Adam sofort den Kopf. Auch für sie ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch irgendetwas hält Alex davon ab, sich Adam hinzugeben und ihm voll und ganz zu vertrauen. Und als Adam ihr Geheimnis enthüllt und ihr hilft, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, sind sie so glücklich, wie zwei Menschen, die sich lieben, nur sein können. Doch dann schlägt das Schicksal unbarmherzig zu ...

Ich mag die Geschichten der Autorin sehr und war sehr auf ihr neustes Werk gespannt. Eins kann ich vorneweg sagen: Ich wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist locker und leicht, sehr angenehm, voller Emotionen, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg in die Handlung ist mir sehr leicht gefallen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Adam erzählt. Allys Perspektive häuft sich gegen Ende nach einigen Wendungen und Tiefschlägen.

Die Handlung und deren Entwicklung haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist temporeich und sehr intensiv. Sie hat mich von Beginn an gepackt. Eine Achterbahn der Gefühle. Überraschende Momente und Wendungen bieten Abwechslung

Eine wunderschöne, romantische, packende und gefühlsgeladene Geschichte. Sie hat mich berührt und gefesselt und mir eine unterhaltsame und schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine berührende, mitreißende und herzzerreißende Geschichte. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 29.08.2018

Bis wir eins sind

Bis wir eins sind

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?

Der Schreibstil ist wahnsinnig fesselnd und einnehmend, emotional und lebendig, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen kann man das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Story hat mich von Anfang an gepackt und mitgerissen. Eine Achterbahn der Gefühle, ein Wechselbad der Emotionen, das einen nicht loslässt. Fesselnd, spannend und berührend.

Annies Weg ist steinig und schwer, verlangt ihr - und dem Leser - einiges ab. Ihre Gefühle sind greifbar und werden komplett zum Leser transportiert, so dass man das Gefühl mittendrin und dabei zu sein, alles selbst am eigenen Leib zu erleben.

Auf den Inhalt möchte ich nicht weiter eingehen. Lest das Buch selbst, hofft und bangt selbst mit Annie. Es lohnt sich!

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mich von Beginn an gefesselt, mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Ich bin begeistert von dieser emotionalen Geschichte.

Fazit:

Absolute Leseempfehlung für diese mitreißende und packende Story.

Veröffentlicht am 17.08.2018

Ein Moment für die Ewigkeit

Ein Moment für die Ewigkeit

Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander – Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen?

Ich lese die Bücher der Autorin unheimlich gerne und war sehr gespannt auf ihr neues Buch, ein Einzelband. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist gewohnt einfach und leicht, sehr angenehm, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist in zwei Abschnitte unterteilt. Bewegende und sehr emotionale Momente, starke Gefühle, Hoffnungslosigkeit und irgendwann taucht ein Licht am Ende des Tunnels auf, Hoffnung macht sich breit. Der Wendepunkt und der zweite Abschnitt haben mich sehr überrascht. Nichts kam, wie ich es zu Beginn gedacht habe. Eine Geschichte, die auch zum Nachdenken anregt.

Eine herzergreifende Geschichte mit tollen Charakteren, die mich gefesselt und berührt hat.

Fazit:

Absolute LEseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.08.2018

Show Me How

Show Me How - Wenn wir uns lieben

»Und sie lebten glücklich bis zum Ende ihrer Tage.« An solche albernen Liebesmärchen glaubt Charlie nicht mehr, seit sie ihren Seelenverwandten verloren hat. Nie wieder wird sie etwas für einen anderen empfinden können, davon ist Charlie überzeugt. Bis sie in ihrem Tagebuch, das sie versehentlich im Restaurant hat liegen lassen, auf eine Nachricht von einem unbekannten Verfasser stößt. Zwischen ihr und dem Schreiber entsteht eine tiefe Vertrautheit, ein emotionaler Gedankenaustausch beginnt. Aber wer ist der Mann, mit dem sie ihre verborgensten Gefühle teilt? Und warum fühlt es sich so an, als würde sie ihn schon ewig kennen?

Ich liebe die Bücher der Autorin sehr, sie hat eine ganz besondere Art, ganz besondere Geschichten zu kreieren, die einfach berühren und polarisieren.

Der Schreibstil ist sehr einnehmend, berührend, flüssig und leicht, schnell und einfach zu lesen. Vor allem aber sehr emotional, die Autorin besticht mit ihrem gefühlvollen Stil, der den Leser sofort packt und tief bewegt. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war sofort mittendrin im Geschehen. sind die Seiten nur so dahin geflogen.

Die Autorin versteht es ungemein, die Gefühle direkt an den Leser zu transportieren. Eine Geschichte, bei der man die ganze Bandbreite der Gefühle durchlebt. Eine Geschichte voller Emotionen.

Die Handlung war nicht nur gefühlsgeladen und mitreißend, sie war auch sehr spannend.

Die Charaktere sind sehr lebendig und liebevoll gezeichnet. Sie sind sehr unterschiedlich, auch die Nebencharaktere und bringen dadurch viel Farbe und Abwechslung in die Geschichte.

Das Buch hat mir eine fesselnde und packende Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten.

Fazit:

Eine emotionale Geschichte, ein wundervolles Buch. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.08.2018

Meeresrauschen und Inselträume

Meeresrauschen und Inselträume

Schon immer war Nina für andere der Fels in der Brandung. Deshalb ist die alleinstehende Arzthelferin auf Blackberry Island gestrandet und arbeitet, wo andere ausspannen – während Mutter und Schwester ihre Träume leben. Nina hat ihrer Familie zuliebe ihre große Liebe und das geplante Medizinstudium aufgegeben. Soll das wirklich alles gewesen sein? Jetzt will Nina endlich Kurs aufs eigene Glück nehmen. Aber sie muss lernen, dass man zuerst loslassen muss, um dem Herzen zu folgen …

Dies ist der dritte Teil der "Blackberry Island" - Reihe. Die einzelnen Bände sind aber alleine und unabhängig voneinander lesbar.

Ich liebe die Bücher von Susan Mallery und habe schon einige Geschichten gelesen, die aus ihrer Feder stammen. Ihr Schreibstil ist wunderbar angenehm, locker und leicht zu lesen. Ihre Geschichten sind spannend, gefühlvoll und unterhaltsam zugleich, eine tolle Kombination. Die Seiten sind nur so dahin geflogen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es hat eine unheimliche Anziehung auf mich ausgeübt, so dass ich es innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.

Die Handlung und deren Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Unterhaltsam aber dennoch mit ernsten Zwischentönen erzählt die Autorin Ninas Geschichte. Eine Geschichte voller Gefühl, Sommerfeeling und Liebe.

Die Figuren waren sehr facettenreich, lebendig und vor allem unterschiedlich gezeichnet. Sie könnten verschiedener nicht sein. Sie handelten ihrem Charakter entsprechend nachvollziehbar und wirkten sehr natürlich und authentisch.

Nina ist eine tolle Protagonistin. Sie kümmert sich schon immer aufopferungsvoll um ihre Familie. Langsam ist es aber an der Zeit an sich zu denken, die Vergangenheit zu verarbeiten und auf das Herz zu hören.

Es hat mir viel Spaß gemacht, Ninas Weg zu begleiten,mit ihr zu fiebern und zu erleben.

Eine tiefgründige, aber dennoch unterhaltsame, spannende, fesselnde sommerlich-leichte Geschichte, die mir eine schöne Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine wundervolle Geschichte aus der Feder meiner Lieblingsautorin.