Cover-Bild Mister Q
Zara Cox

Mister Q

Erotischer Roman
Karin Dufner (Übersetzer)

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ...

Veröffentlicht am 06.12.2019

Erotikroman mit wirklich "derber" Ausdrucksweise

Das Cover ist für mich sehr ansprechend. Der pinke Titel auf dem schwarzen Hintergrund fällt total auf. Auch die fliegenden Federn sehen toll auf dem Cover aus. Ich finde das Cover durch die Farben schlicht, edel und auffällig.

Als ich das Buch beendet hatte, haben mir am Anfang die Worte gefehlt. ich wusste nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll. Es war was ganz anderes, wie die Bücher die ich davor gelesen habe.

Mir viel es sehr schwer in das Buch rein zu kommen. Woran das lag, kann ich nicht sagen. Am Schreibstil lag es nicht.

Der Schreibstil war gut, aber wer nicht auf "derbe" Wortwahl steht, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Auch wenn jemand ein Problem mit sehr viel Erotik in Büchern hat, sollte dieses Buch nicht lesen. Es strotzt vor Erotik.

Vielleicht bin ich nicht so ganz mit den Charakteren am Anfang warm geworden. Ich weiß es wirklich nicht woran es lag.
Bereits ab der 5. Seite war ich stark am hin und her schwanken, ob ich das Buch überhaupt weiterlesen soll. Ich hätte es fast weggelegt.
Zum Glück habe ich das nicht getan und das Buch zuende gelesen.

Zum Ende hin hatte ich einen richtigen Kloß im Hals. Meine Gefühle überschlugen sich. Es war doch zum Ende hin viel Spannung und viel Emotionen in der Geschichte. Das hätte ich am Anfang überhaupt nicht erwartet.

Wie ich bereits erwähnt habe, war es mal was ganz anderes von der Geschichte her, wie die Bücher, die ich davor gelesen habe, deshalb muss ich schon sagen, dass es der Geschichte nicht an Originalität mangelt.

Ich kann das Buch schon weiterempfehlen. Auch wenn ich nicht gut in das Buch reingekommen bin, kann ich nicht ganz so viel Negatives zu diesem Buch sagen und das möchte ich auch nicht. Weil es im Großen und Ganzen doch gut war. Für zwischendurch einfach ein schönes Buch mit "derber" Ausdrucksweise. Ich ziehe ein Sternchen ab.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Es geht heiß her

Wer auf eine kuschelige Geschichte mit softem Blümchensex hofft, ist bei Mister Q auf jeden Fall komplett falsch!

Veröffentlicht am 27.09.2018

Mister Q Hat mir gefallen, aber dennoch hat auch was gefehlt

Klappentext:

Klappentext:

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Millionen Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske msie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ...

Rezension:

Elyse gelingt es von ihrem Vater und zugleich auch Zuhälter zu fliehen. Ihr gelang es auch ihre jüngere Schwester Petra in Sicherheit zu bringen. Doch sie weiß das er nach ihnen suchen wird. Als sie bei den Blackwoods begann zu arbeiten, und da eine Annonce in einer ihrer Firmenzeitungen fand, war das die Chance an mehr Geld zu kommen. Geld was sie ihrem Vater geben möchte um Petra weiterhin in Schutz zu wissen.

Doch wird es ihr gelingen den Job zu bekommen? Wie lange kann sie sich vor ihrem Vater verstecken. Und was wird aus Petra. Wird sie vor ihm weiterhin geschützt sein?

Cover und Klappentext:

Das Cover ist richtig schön. So geheimnisvoll mit den Federn. Und dann dieser groß geschriebene knallige Titelname mit diesem herausstechenden Q. Der Klappentext hat mich auch total angesprochen weshalb ich das Buch lesen wollte. Aber auch da es eine Empfehlung für alle Fifty Shades of Grey Fans ist.

Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Ich bin wunderbar damit zurecht gekommen und hatte keinerlei Probleme das ich nochmal auf vorherige Seiten blättern musste oder ähnliches. Teilweise waren die Szenen so gut geschrieben das sie mich total in seinen Bann gezogen und gefesselt haben.

Charaktere:

Die Charaktere haben mir soweit alle gut gefallen. Lucky hat ihre Rolle sehr gut gespielt. Genauso wie Quinn. Seine Doppelseite war sehr interessant. Naja was seinen Vater und Delilah angeht, klar waren sie quasi die bösen im Buch, was es auch geben muss, aber wie sie ihre Spielchen gespielt haben ist verabscheuend. Auch Quinns Psychologin, geht gar nicht was man dann so erfahren hat.

Mir hat Mister Q an sich gut gefallen, aber irgendwas hat gefehlt. Das Ende hat mir gefallen aber zwischen den Zeilen hat noch der Gewisse Kick gefehlt

Ich gebe Mister Q 4 von 5 Sterne

Seitenanzahl: 480
Preis: 12,00 Euro
erschienen am 18. Juni 2018

Inhalt

Allein schon der Klappentext verspricht ein spannendes Buch und ich muss sagen, dass es mich nicht enttäuscht hat.
Lucky braucht dringend Geld und als sie in einer Zeitung ein Jobangebot sieht, dass 1 Millionen Euro verspricht, muss sie es unbedingt versuchen und sie schafft es Mister Q zu beeindrucken. Tagsüber arbeitet sie also für seine Firma als Kellnerin und an 10 Tagen als seine persönliche Sklavin.
Mister Q will sie unbedingt Besitzen und dass mit seinen beiden Seiten und nach und nach müssen beide feststellen, dass da doch mehr ist.
Die Gesichtet bleibt von Anfang bis Ende spannende und man fiebert mit beiden mit, denn nicht nur Lucky hat so ihre Probleme, sonder auch Q.
An vielen Stellen ist das Buch ein wenig verstörend, was besonders mit Qs psychischen Problemen zusammenhängt.
Lucky hat schon bei ihrem Stiefvater als Edelescortdame gearbeitet, also ist ihr die Arbeit nicht fremd. Doch für ihre Schwester würde sie alles machen, damit sie in Sicherheit ist.
Mister Qs Gefühlswelt besteht nur noch aus Hass und Rache auf seinen Vater, den er unbedingt stürzten will und ihm alle Stehen in den Weg legt. Auch Lucky ist nur eine seiner Strategien.
Es war spanned zu lesen, wie sich langsam etwas aus den beiden entwickelt und wie es weitergeht. Die ganze Geschichte prickelt nur so vor Aufregung. Aber leider muss ich auch sagen, dass das Ende nicht zur Geschichte gepasst hat, da beide nicht wirklich Liebe empfinden, sondern Mister Q einfach seine Besitzansprüche auf
Auch der Schreibstil der Autorin unterstützt die Spannung zusätzlich und ihre detaillierten Beschreibungen lassen alles viel authentischer wirken.

Fazit

Ein wunderbarer Roman, der einen definitiv begeistern kann. An vielen Stellen ist die Geschichte ein wenig verstörend und das Ende ist auch nicht ganz plausibel.
Insgesamt 4 von 5 Sternen.