Absolut unterhaltsam und empfehlenswert !!
Hardwired - verführtKlappentext:
"Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. ...
Klappentext:
"Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin … "
Meine Meinung:
Das Cover sieht wunderbar aus, es ist glänzt golden und hat mich durch seine sonst eher schlichte Gestaltung gleich angesprochen.
"Hardwired" ist der erste von fünf Bänden, die die Autorin Meredith Wild veröffentlicht hat. Es ist eine spannende, fesselnde Geschichte und ich finde, dass der Auftakt wirklich gut gelungen ist. Meredith Wild spricht die Themen "Hacken von Computern", Liebe, Sex und Freundschaft an. Ich finde die Mischung daraus ist sehr reizvoll geworden, zumal die Sexszenen für mich hier nicht so sehr im Mittelpunkt gestanden haben. Die Protagonisten Erica und Blake sind beide sehr interessante Charaktere, die eine bewegte Vergangenheit hinter sich haben. Erica war schon sehr früh selbstständig und ist stolz auf die Dinge, die sich selbst erarbeitet hat. Ich mochte sie sehr schnell recht gerne leiden, denn in mancher Hinsicht konnte ich sie wirklich gut verstehen und mich in sie hineinversetzen. Blake ist ein sexy Arbeitstier, der aber einen sehr großen Beschützerinstinkt hat. Menschen gegenüber, die ihm wichtig sind, ist er auch sehr großzügig, was er sich aufgrund einer eher dunklen Vergangenheit leisten kann. Besonders gut gefällt mir, dass die Vergangenheit der beiden im ersten Band nur angerissen wird. Ich hoffe, dass sie im kommenden Band dann darauf aufbaut. Der Schreibstil ist flüssig, ich konnte der Handlung die ganze Zeit über gut folgen, und bildlich, sodass ich mir auch sehr schnell die Szenen vor Augen führen konnte. Meiner Meinung nach, ein durchweg gelungenes Werk, das ich empfehlen kann.