Cover-Bild Devon’s Darkness
Ava Innings

Devon’s Darkness

Verlorenes Herz
Nichts ist attraktiver als ein Bad Boy mit dunklen Geheimnissen …

Das zumindest stellt Parker fest, als sie auf den Bruder ihrer Nachbarin trifft. Devon, groß und tätowiert, übt eine nahezu unwiderstehliche Anziehung auf sie aus. Parker ist allerdings von der ersten Sekunde an klar, dass er nichts als Ärger bedeutet. Daher beschließt sie, sich von ihm fernzuhalten. Leider hat sie die Rechnung ohne ihre Tochter Zoey gemacht, denn diese findet nicht nur Gefallen an Sir Lancelot, Devons zahmer Ratte, sondern versteift sich darauf, dass der Bad Boy der ideale Vater für sie sei. In der Tat hat dieser mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick scheint, doch dunkle Geheimnisse rauben ihm den Schlaf. Wird er Parker trotz allem davon überzeugen können, dass er der Richtige für sie und Zoey ist?

Veröffentlicht am 02.12.2018

Ein Liebesroman, der meine Erwartungen übertroffen hat

Nichts ist attraktiver als ein Bad Boy mit dunklen Geheimnissen …

"Devon's Darkness. Verlorenes Herz" von Ava Innings hat meine Erwartungen völlig übertroffen.

Ich habe ein Buch erwartet, das mit einer typischen Liebesgeschichte daher kommt, wie man sie aus all den 0815-Büchern kennt, die es mittlerweile wie Sand am Meer gibt. Doch dieses Buch war absolut anders.

Das liegt zum einen daran, dass Parker anders ist als viele Protagonistinnen, von denen man liest. Sie kommt des Öfteren in Situationen, die sicherlich jeder schonmal erlebt hat. Es ist im Buch wie im richtigen Leben und genau das ist das Schöne daran. Es muss nicht immer alles super hoch gelobt werden und wie auf Wolke 7 sein. Manchmal sind Situationen, in die sich jeder hineinversetzen kann, viel passender. Und so kam es auch dazu, dass ich mir das ein oder andere Mal dachte: Das hätte genauso gut mir passieren können! Oder: Oh ja, das habe ich auch schon erlebt!
Nicht nur einmal musste ich herzhaft lachen. Lachen in einem Liebesroman? Passt das!? Nach diesem Buch kann ich sagen: Definitiv ja! Bitte mehr davon.

Die Kapitel sind überwiegend abwechselnd aus der Sicht von Parker und Devon in Ich-Erzählung geschrieben.
So ist man den Protagonisten besonders nah, man weiß alles, was sie denken, und fiebert mit ihnen mit. Und trotz allem bleibt es die ganze Zeit sehr spannend, da Devon's Geheimnis nur nach und nach immer mehr ans Licht kommt. Als es ganz klar war, mit allem, was dazu gehört, musste ich erst einmal schlucken. Dann habe ich darüber nachgedacht, wie ich in dieser Situation an Parkers Stelle reagiert hätte. Devon's Geheimnis ist nämlich auch etwas, das man nicht in jedem dritten Buch liest. Das hat mich sehr überrascht.

Die Liebesszenen zwischen den beiden Protagonisten sind sehr erotisch und sinnlich. Es ist nicht zu plump oder zu übertrieben, sondern genau passend.

Ein besonderes Highlight in diesem Buch sind die Kapitelüberschriften, denn sie bestehen aus Alliterationen und geben den Inhalt somit stilistisch sehr treffend, überzeugend und nachhallend wieder.

Auch der Schreibstil war so angenehm und flüssig zu lesen, dass die Seiten nur so dahin flogen. Am ersten Tag wollte ich nur mal kurz hineinschauen und zack waren 80 Seiten durch. Dann wollte ich mir etwas mehr Zeit lassen. Hat es geklappt? Definitiv nicht. Innerhalb von 2-3 Tagen habe ich das Buch in mich aufgesogen und am Ende blieb nur noch ein Gedanke: Warum ist es schon vorbei, wo es doch so gut war?

Fazit:
Dies ist ein Liebesroman, der meine Erwartungen nicht nur übertroffen hat, sondern der mich völlig in seinen Bann gezogen und überzeugt hat.
Die Mischung aus Liebe, Drama, Leidenschaft und Witz ist absolut atemberaubend. Da würde ich gerne noch viel mehr von lesen.

Veröffentlicht am 05.09.2018

...begehrte Bad Boy zeig mehr als nur aufwühlende Gefühle...

Devon ist gebrochen und immer noch in seiner Trauer und Schuldzuweisungen, versucht Devon in der Wohnung seiner Schwester wieder mit seinem Leben zurecht zu kommen. In Mitten allem Chaos trifft er unerwartet auf Parker und Ihre Tochter Zoey trifft.

Das Cover ist wundervoll gestaltet, Devon ist im Vordergrund, super in Szenen gesetzt. Es wirkt sehr harmonisch und die Farbwahl ist perfekt gewählt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht Lust auf das Buch.

Der Schreibstil von Ava ist wie locker, leicht, bildlich und emotionell.
Die Autorin schafft eine gefühlvolle Geschichte, mit traumatischer Vergangenheit und Wille sowie Mut zur Verarbeitung dessen.
Der Leser bekommt nicht nur traurige Szenen geboten, sondern auch amüsante und sehr einnehmende.
Das Buch ist in Zwei Perspektiven eingeteilt, somit bekommt der Leser Einbliche in die Gefühls.- und Gedankenwelt von Devon und Parker.

Die Beiden sind hier auch die Hauptprotagonisten.
Devon ist ein Bad Boy wie Er in Buch gesteht. Er ist gutaussehend, charismatisch und ein Charmeur. Er stellt direkt fest welche Absichten er hat. Er ist die Versuchung in Person, hat aber auch eine schlimme Vergangenheit, die ihn quält.

Parker dagegen ist eine gute Seele, Sie versucht mit allen Mitteln für Ihre Nichte zu sorgen, damit Sie eine besser Zukunft haben können. Sie ist sofort sympathisch, ehrgeizig, liebevoll und perfekt im Umgang mit Zoey.
Zoey ist so eine liebenswerte kleine Persönlichkeit, Sie ist sehr eigene aber auch schnell verletzlich. Jedoch als Kind in perfekte gehüteten Umfeld, voller Liebe und Geborgenheit.

Als Zusatz gibt es übrigens ein süßes Haustier, in Form einer Ratte, die aber schnell einen in Ihren Bann zieht, besonders wenn Zoey Sie so lieb hat.

Der Handlungsstrang ist gefühlvoll, heiter und bewegend, so dass der Leser von der Geschichte mitgerissen wird.
Der gut gestrickte rote Faden zeigt auf, wie sich Devon weiter entwickelt, wie Er endlich Seine Vergangenheit hinter sich lässt und Parker endlich wieder Vertrauen schöpft .
Die Hauptprotagonisten ziehen sich übrigens immer wieder zueinander hingezogen, auch wenn Beide versuchen dagegen anzukämpfen.
Die Anziehungskraft ist sofort spürbar und entflammt zu einer ungebremsten Leidenschaft. Der Wille gegen diese anzukämpfen erzeugt viele amüsanten Stellen, die besonders die Schlagabtausche hervorheben.

Das Buch hat mich gut unterhalten, gefühlvoll mitgerissen, mit den Charakteren beeindruckt, berauscht, mitfühlen lassen, bewegt und neugierig auf die Geschichte von Tanner gemacht.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, fesselnd, sarkastisch, romantisch und spannend.

Heißer Badboy als zahmer helfender Freund & Unterstützer

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung von Devon und Parker sowie deren Beziehung zueinander aus.

Zum Fazit;
_______________________________
Ich liebe das Cover, es ist einfach wundervoll. Ein Blickfang und so stimmig gestaltet. Meine Neugierde war geweckt und ich war durch den Klapptext sehr neugierig auf mehr. Besonders Devon der gegen seine inneren Dämonen ankämpft, versucht auf Abstand zu gehen, ist aber immer zur Stelle wenn Parker und Zoey es brauchen.
Er ist sofort einnehmend und dies reißt einen durch den fließenden Lesefluss. Ich habe das Buch verschlungen, war sehr angetan von Parker, die ich immer wieder bewundert habe. Sie ist so stark und ehrgeizig, Sie hat die Rolle der Mutter ohne Wenn und Aber angenommen. Perfekt für Zoey schafft Sie das perfekte zu Hause, ist immer für Sie da und opfert alles damit Sie eine bessere Zukunft hat.
Genial auch wie Sie durch die Gegenwehr zu Devon immer wieder unbewusst ihr Vertrauen aufbaut, wo Sie doch so von der Männerwelt und besonders diesen Typ Mann abgeschworen hat.
Als Sahnehäubchen gibt es nicht nur die süße Zoey als auch die Beziehung von London und Tanner, die als Nebencharakter auftauchen und sehr neugierig auf Ihre eigene Geschichte machen.

Vielen Dank für das gefühlvolle Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

DevonsDarkness

Verlorenes Herz

AvaInnings

Werbung

Veröffentlicht am 25.06.2018

Wie das Leben so spielt

"Devon's Darkness - Verlorenes Herz " ist aus der Feder von Ava Innings . Dies ist das Pseudonym von Viola Plötz .

Parker trifft in der Wohnung ihrer Freundin auf dessen Bruder Devin. Dem personivizierten Bad Boy ! Groß , tätowiert und atemberaubend!
Vom ersten Augenblick an knistert es gewaltig , doch Parker beschließt das Devon nur ärger bedeutet und will sich von ihm fernhalten .
Sie hat die Rechnung aber ohne ihre Tochter Zoey gemacht . Diese ist total vernarrt in Devon's Ratte Sir Lancelot und hat ihn kurzerhand zu ihrem zukünftigen Vater auserkoren .

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm . Das buch lässt sich ganz einfach lesen , es gibt kein unnötiges geschnörkel . Ich bin von der gefühlvollen und doch humorvollen Art fasziniert . Trotz der schweren Themen wirkt die Geschichte locker und leicht und die Figuren liegen einem schnell am herz .

Es wird nicht mein letztes Buch der Autorin sein , ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt !

Veröffentlicht am 16.06.2018

Zoey trifft Sir Lanzelot

Parker trifft auf den Bruder ihrer Nachbarin, einem attraktiven Tattowierten Bad Boy und genau von der Sorte Mann hält sie sich lieber zurück. Nur leider hat sie die Rechnung ohne ihre kleine Ziehtochter Zoey gemacht. Devon besitzt eine Ratte namens Sir Lancelot und seit Zoey den film Ratatouille gesehen hat steht sie auf diese Tiere. Schnell findet Zoey, Deven und seinen Nager toll, zum leid von Parker die jetzt immer öfters auf ihn trifft. Was ihr so gar nicht zu sagt, da sie sich magisch von ihm angezogen fühlt.

Die Geschichte wird aus beiden sichten erzählt. Mir sind beide sehr ans Herz gewachsen. Nebencharakter wie polly die beste Freundin oder die kleine Zoey fand ich auch sehr nett. Es gab lustige Szenen da musste ich einfach lachen waren so toll. Einer acht jährigen nicht so direkt erklären zu können endeten meistens so wie nicht geplant und man hat sich seinen eigenes Netz gespannt und das auch noch unfreiwillig
Der Schreibstil ist angenehm und es war das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe. Das Cover paßt gut. Man erkennt das es sich um eine Liebesgeschichte handelt.
Ich würde es auf jedem Fall weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 07.06.2018

Kopfkino inklusive

Ein wunderschönes gelungenes Cover, welches mich gleich magisch angezogen hat.
Die Geschichte rund um Devon, Parker und Zoey ist ein phantastisch , inhaltsreiches und fesselndes Leseerlebnis.
Zum Inhalt ...

Ein wunderschönes gelungenes Cover, welches mich gleich magisch angezogen hat.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch fabelhaften Romanen in Form von spoilern zu vermiesen.
Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig, authentisch in ihren Rollen dargestellt. Sie sind hinreißend sympathisch und individuell.
Die Autorin schaffte es brilliant mich sowas von gefangen zu nehmen, dass ich das Buch erst wieder am Ende aus der Hand legen konnte. Völlig in dieser bezaubernden , bildlichen Geschichte gefangen startete gleich ein Kopfkino.
Der attraktive Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott, fliessend und überdeckt die komplette Buchlänge.
Sehr gerne vergebe ich hier für dieses stimmig, runde Buch dicke fette fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung!