Cover-Bild Verzaubert von Gansett Island
Band 16 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 19.06.2018
  • ISBN: 9782919802425
Marie Force

Verzaubert von Gansett Island

Freya Gehrke (Übersetzer)

Ein traumhaft schöner Roman um die beliebten Charaktere der Gansett-Island-Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Seit Mallory Vaughn erfahren hat, dass Mac McCarthy ihr Vater ist, verbringt sie häufig Zeit auf Gansett Island, inmitten der großen, lebhaften McCarthy-Familie. Als ihr überraschend die Arbeitsstelle in Providence gekündigt wird, fährt sie wieder auf die Insel, um zu entscheiden, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll.

Auf Gansett Island erhält Mallory unerwartet ein neues Jobangebot, woraufhin sie sich kurz entschlossen dafür entscheidet, für ein paar Wochen ‒ wenn nicht sogar länger ‒ auf der Insel zu bleiben. Sie beschließt, sich diesen Sommer Zeit für sich selbst zu nehmen und etwas zu erleben.

Dieser Wunsch geht prompt in Erfüllung, als ihr der geheimnisvolle Quinn über den Weg läuft und ihr Herz im Sturm erobert. Doch kann ihre gegenseitige Zuneigung zu einer dauerhaften Liebe werden?

Veröffentlicht am 11.03.2019

Neuanfang auf der Insel

Mallory hat erst vor kurzem erfahren, dass Mac McCarthy ihr Vater ist. Seitdem besucht sie gerne ihre große Familie auf Gansett Island.
Als Mallory dann ihren Job auf sehr unschöne Art und Weise verliert ...

Als Mallory dann ihren Job auf sehr unschöne Art und Weise verliert reist sie zu ihrer Familie um sich Gedanken zu machen wie es weitergehen soll.
Auf der Insel erhält sie dann zwei Jobangebote und lernt auch noch Quinn kennen, so ist es nicht verwunderlich wenn Mallory etwas überfordert ist.

Dies ist ein weiterer Roman der Gansett Island Reihe der Autorin Marie Force. Für mich persönlich war es der erste Roman den ich von der Autorin und auch der Reihe gelesen habe.
Man kann jedes Buch eigenständig für sich lesen, es fehlen einem zwar hier und da ein paar Infos aber es war nicht störend da es sich um nicht handelte was Mallory selbst betroffen hätte.
Mir persönlich war schon klar, dass es bei diesem Genre ein Happy End geben würde und die eine oder andere Sexszene zu erwarten war.
Der Einstieg ins Buch ist mir sehr leicht gefallen und ich bin wirklich sehr gut vorangekommen, so dass ich den Roman innerhalb kürzester Zeit gelesen hatte.
Der Hauptteil der Handlung wird von den Erzählsträngen von Mallory und Quinn erzählt, aber es gab auch noch ein paar Teile die aus der Sicht von anderen Figuren erzählt waren die ihre eigene Geschichte schon hatten und hier nochmal zu Wort kamen. Dies alles zusammen ergab ein völlig rundes Bild für den Leser.
Auch wenn es hier mehr oder weniger um einen Liebesroman geht, war der Spannungsbogen bis zum Schluss erhalten und es wurde einem nie langweilig beim Lesen.
Das einzige was mir etwas zu ausführlich erzählt war, waren die erotischen Szenen diese hätte man gerne etwas kürzer Beschreiben sollen.
Die verschiedenen Figuren des Romans empfand ich alle mit viel Liebe zum Detail beschrieben und so konnte man sie sich sehr gut während des Lesens vorstellen.
Auch die Handlungsorte waren sehr detailliert beschrieben, man hat sich gleich auf der Insel orientieren können und sich auch alles vor dem inneren Augen entstehen lassen können.
Alles in allem hat mir der Roman sehr gut gefallen und ich habe angenehme Lesestunden mit ihm verbracht.

Veröffentlicht am 06.09.2018

Gansett Island 17

Gansett Island Teil 17

Gansett Island Teil 17

Auch dieser Teil der Reihe wurde von mir bereits sehnsüchtig erwartet. Wie bisher konnte mich die Geschichte vollkommen begeistern. Ich liebe diese Reihe und freue mich schon jetzt auf Teil 18.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und die Geschichten lassen sich flüssig lesen.

Vielen Dank. Ich hoffe auf noch viele schöne Geschichten aus Gansett Island.

Vielen Dank an Netgalley, die Autorin und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 23.08.2018

„Verzaubert von Gansett Island“ von Marie Force

Eckdaten
Pdf-Dokument
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
2018
ISBN: 978-2-919-80242-5
Band 16
386 Seiten
Übersetzung: Freya Gehrke

Inhalt
Seit Mallory Vaughn erfahren hat, dass Mac McCarthy ...

Eckdaten
Pdf-Dokument
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
2018
ISBN: 978-2-919-80242-5
Band 16
386 Seiten
Übersetzung: Freya Gehrke

Inhalt
Auf Gansett Island erhält Mallory unerwartet ein neues Jobangebot, woraufhin sie sich kurz entschlossen dafür entscheidet, für ein paar Wochen – wenn nicht sogar länger – auf der Insel zu bleiben. Sie beschließt, sich diesen Sommer Zeit für sich selbst zu nehmen und etwas zu erleben.

Autorin
Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Unter dem Pseudonym M.S. Force hat sie zudem die Erotikserie „Quantum“ veröffentlicht.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meinung
Ich habe erst einen Band aus dieser Reihe, aber ich war begeistert und nur etwas überfordert, weil so viele unbekannte Personen auftauchten. XD Noch hatte ich noch nicht die Zeit, um den Anfang zu lesen. Doch ich habe gemerkt, dass man nicht unbedingt zwingend die Reihe gelesen haben muss, um die Handlung der einzelnen Bücher zu verstehen. Es ist zwar besser, vor allem auch weil oftmals die Geschichten anderer Bewohner der Insel fortgesetzt wird, aber die Hauptgeschichte ist auch so verständlich. ^^ Aber ich werde trotzdem die komplette Reihe lesen, wenn ich die Zeit zu finde.
Mallory war bis vor Kurzem Krankenschwester, bis ihr plötzlich gekündigt wird und sie überlegt, dauerhaft bei ihrer neu gefundenen Familie auf Gansett Island zu bleiben. Sie ist immer noch völlig erstaunt, eine so große Familie zu haben. Ihre Mutter verheimlichte ihr den Namen ihres Vaters und nun genießt sie jeden Moment, den sie mit ihrer neuen Familie haben kann. Als Einzelkind fasziniert sie eine Großfamilie natürlich sehr.
Quinn kam durch seinen jüngeren Bruder auf die Insel und ist dort geblieben. Nach einem verheerenden Ereignis in seiner Vergangenheit hat er niemanden wirklich an sich herangelassen, bis Mallory auf der Bildfläche erscheint. Beide werden voneinander angezogen und langsam lernen sie sich besser kennen. Doch wird Mallory dauerhaft auf der Insel bleiben? Und was ist mit Quinns Geheimnis?
Der Epilog beinhaltet eine Kurzgeschichte von einem anderen Pärchen, das ich noch nicht so wirklich kenne. Doch sie war gut zu lesen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Nachschub und werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten, um noch mehr fantastische Geschichten aus ihrer Feder zu lesen! :D

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 22.06.2018

Verzaubert von Gansett Island / eine emotionale Story mit tiefem Hintergrund

In " Verzaubert von Gansett Island " kommt Mallory wieder auf die Insel zu ihrem Vater Bic Mac, um über ihre plötzliche Kündigung und die Zukunft nachzudenken.
Ein kurzfristiges Jobangebot hält sie den ...

Ein kurzfristiges Jobangebot hält sie den Sommer über auf Gansett Island und sie beschließt, daraus einen Sommer für Mallory zu machen.
Dann begegnet sie Quinn James und es passiert etwas, an was sie schon nicht mehr glaubte.
Die Story steckt voller Emotionen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend.
Man darf mit Mallory und Qiunn mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ausserdem begegnen uns viele liebgewonnenen Inselbewohner und wir erfahren neues aus deren Leben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.