Nett, aber kein Highlight
One DreamMeine Meinung:
Das Cover gefällt mir gut, besonders das Glitzer darauf :D Die Kapitel haben eine sehr gute Länge und werden aus verschiedenen Perspektiven erzählt. An sich war mir das Buch jedoch etwas ...
Meine Meinung:
Das Cover gefällt mir gut, besonders das Glitzer darauf :D Die Kapitel haben eine sehr gute Länge und werden aus verschiedenen Perspektiven erzählt. An sich war mir das Buch jedoch etwas zu kurz.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, ich hatte allerdings nicht erwartet, dass es auf den paar Seiten so viel Tiefgang gibt. Gerade diese Mischung hat mich dann am Buch gehalten, denn an sich war mir die Handlung zu vorhersehbar – es gab zwar jede Menge Drama, aber keine Überraschungen. Was mir hingegen gut gefallen hat, war das Gleichgewicht zwischen Story und Genretypischen Szenen – nicht zu viel und nicht zu wenig – dennoch hätte ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht für ein bisschen mehr Spannung.
Wie ich im Nachhinein erfahren habe, sind die Protagonisten schon aus einer anderen Reihe der Autorin bekannt, was zum Verständnis nicht weiter schlimm ist, allerdings hätte ich das gerne vorher gewusst :D Simon und Abby haben mir sehr gut gefallen, auch wenn mir Simon manchmal etwas zu perfekt war. Ich konnte die beiden und vor allem Simons Tochter aber sehr schnell ins Herz schließen.
Eine nette Geschichte mit viel Gefühl, aber ohne Überraschungen.