Profilbild von RaRiTy

RaRiTy

RaRiTy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RaRiTy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe auf den ersten Blick

Love Stage!! 01

Eiki Eiki ist meine unangefochtene Allerliebste Mangakarin auf der Welt!!! Es gibt keinen manga den ich bei ihr auslassen würde! Ihre Zeichnungen und Liebe für Manga sieht man und liest man!
Ich kann Love ...

Ich kann Love Stage jedem ans Herz legen der BL liebt und mag :3 auch besonders Eiki Eiki ihr witz und Humor sind einfach wunderbar <3

Ein MUSTHAVE für alle BL lover

Stupid Story Box

Stupid Story ist einfach so witzig und liebevoll gemacht das es ein echtes MUST Have ist!! noch dazu von einem Deutschen Mangaka! Hut ab!

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts 01

Sora, Donald und Goofe müssen die Welt retten...ihre Welt!!! Damit die Herzlosen nicht die Kontrolle übernehmen und Sora ,Riku und Kairi wiederfinden kann...wird er es schaffen?