Cover-Bild Crown of Lies
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
Pepper Winters

Crown of Lies

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig - doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Drei Jahre
zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.

Drei Tage
seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand - seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.

Drei Stunden,
um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein - und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.

Drei Minuten,
um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.

Drei Sekunden,
um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.

Drei Atemzüge,
um sie mit der Wahrheit zu zerstören.

"Sinnlich und fesselnd - man kann die Seiten gar nicht schnell genug umblättern. Pepper Winters hat sich selbst übertroffen!" New-York-Times-Bestseller-Autorin Meghan March

Auftakt der Truth & Lies-Serie von New-York-Times-Bestseller-Autorin Pepper Winters

Veröffentlicht am 09.09.2018

Wow, eine tolle Geschichte, die auch noch mit einem Cliffhanger endet...

Eckdaten
Band 1
2018
ISBN: 978-3-7363-0756-8

Cover
Auf mich wirkt es sehr unheimlich. So sehr, dass ich darin eine ...

Eckdaten
Band 1
2018
ISBN: 978-3-7363-0756-8

Cover
Auf mich wirkt es sehr unheimlich. So sehr, dass ich darin eine Frauenleiche sehe…

Inhalt
Die junge Noelle Charlston lebt in einem goldenen Käfig. Von Kindesbeinen an wurde sie dazu erzogen, das Kaufhausimperium ihres Vaters zu übernehmen. Sie kennt nur Pflichten und Verantwortung, hat keine Freunde, weiß nicht, was Freiheit bedeutet, und hat nie die Lippen eines Mannes auf ihren gespürt. Doch am Abend ihres neunzehnten Geburtstags bricht sie aus. Nur einmal allein durch die Straßen von New York streifen, tun, wozu sie Lust hat, unbeschwert das Leben genießen. Aber in einer dunklen Gasse zerplatzt ihr Traum, als sie von zwei Männern überfallen und fast getötet wird. Zum Glück taucht ein Unbekannter auf und rettet sie. Er zeigt Elle sein New York und bereitet ihr eine unvergessliche Nacht. Noch Jahre später klingen die Ereignisse in ihr nach, und sie hat nie aufgegeben, den Mann ohne Namen zu suchen. Da stellt Elles Vater ihr Penn Everett vor. Penn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, doch er scheint keine Vergangenheit zu besitzen. Niemand weiß Näheres über den undurchsichtigen Businessman, der New York im Sturm erobert hat. Und obwohl Elle sich von ihm fernhalten will, fühlt sie sich doch zu ihm hingezogen und entwickelt Gefühle, die sie nur ein einziges Mal in ihrem bisherigen Leben gespürt hat – in der Nacht, die ihr Leben für immer veränderte…

Autorin
Pepper Winters ist eine neuseeländische New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie hat viele Gesichter: Autorin, Leserin und manchmal auch Ehefrau. Sie liebt dunkle Liebesgeschichten, je gequälter der Held, desto besser.

Meinung
Der Klappentext klingt auf jeden Fall sehr verheißungsvoll und interessant. Ich bin wirklich gespannt, denn allein vom Cover hätte ich mir das Buch nicht gekauft. Es ist unheimlich.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der Protagonistin erzählt und fängt in der Vergangenheit an, um wieder etwas nach vorn zu springen und abermals ein paar Jahre in die Zukunft zu springen. Es sind also mit einigen Zeitsprüngen zu rechnen, die aber durchaus Sinn ergeben.
Elle wurde von klein auf als Erbin des Kaufhausimperiums für diese Rolle vorbereitet, weshalb es nicht verwunderlich ist, wenn sie nicht weiß, was ein „normales“ Leben ist. Ihr Leben drehte sich immerzu nur um das Imperium, das schon seit Generationen im Besitz der Familie ist. Doch nur ein einziges Mal möchte sie aus diesem wohlbehüteten Gefängnis ausbrechen und erlebt eine Nacht voller Ereignisse, die aber ihr Leben auf den Kopf stellt. Selbst Jahre später prägt sie diese eine Nacht noch immer, bis sie auf Penn trifft. Dieser scheint dieselbe Anziehungskraft zu besitzen wie ihr namensloser Retter. Was ein krasser Zufall wäre, wenn die beiden dieselbe Person wären. Ein nicht ganz so abwegiger Verdacht.
Penn und Elle scheint nichts miteinander zu verbinden, außer einer starken körperlichen Anziehung. Doch das ändert sich schlagartig, als sie Gefühle für diesen undurchsichtigen Mann entwickelt. Ab da wird alles komplizierter, denn die Vergangenheit holt beide ein und letztlich weiß sie nicht mehr, wem sie trauen soll.
Denn eine ihr sehr vertraute Person zeigt ihr wahres Gesicht und es endet mit einem Cliffhanger! Oh nein, da muss ich doch unbedingt die Fortsetzung lesen!

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 04.09.2018

Wer nicht wagt,...

Noelle Charlston muss das Leben leben was ihr Vater für Sie gebaut hat, dazu gehörte nie irgendwas eigenständig zu entscheiden. Sie soll einmal sein Imperium übernehmen, da kann kommen was will. Noelle hat vor Jahren mal versucht auszubrechen aus ihrem goldenen Käfig, leider nur mit mäßigen Erfolg. Aber Sie traf damals einen jungen Mann, der ihr einst half und ihn kann Sie einfach nicht vergessen. Aber statt diesen Helden der Nacht wiederzufinden, hat Sie nur Probleme mit Penn Everest er baut ein Konstrukt, welches Sie nicht versteht um Sie und ihren Vater, aber was hat er zu verbergen?

Das Buch hat auf jeden Fall Spannung das kann ich schon mal sagen, es ist zwar so, dass es wieder eine typische Geschichte ist zwischen Mann und Frau aber ich fand es doch sehr prickelnd muss ich gestehen.

Dieser unbekannte Mann gefiel mir wirklich sehr gut, denn er hatte eine gewisse Anziehung. Penn hingegen ist eher ein Kotzbrocken, aber auch irgendwie charmant. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 04.08.2018

Aschenputtel und der Unbekannte

Was für eine Story. Ich bin einfach total begeistert,
auch wenn das Ende echt gemein ist.

Was für eine Story. Ich bin einfach total begeistert,
auch wenn das Ende echt gemein ist.

Ich muss sagen, ich mag den Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie es geht. Wir erleben die Story aus der Sicht von Noelle.
Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story aber auch zum Inhalt des Buches. Der Titel ist klasse und passt einfach.

Der Werdegang der Story ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend. Man muss immer wissen wie es weiter geht.
Gerade an Anfang als Noelle durch die Straßen von New York zieht. Ich wollte dann immer wissen wer der Unbekannte ist. Aber so richtig aufgeklärt ist es immer noch nicht. Und man muss auf den zweiten Teil warten. Mit dem Ablauf der Story habe ich nicht gerechnet. Mich hat sie sehr Überrascht. Gerade auch zum Ende hin.

Klar es wird auch heiß und Prickelnd. Sehr Erotisch und Aufregend. Mir haben die Erotischen Szenen sehr gefallen. Auch wenn sie manchmal zu Oft hintereinander kamen.

Euch kann ich das Buch einfach weiterempfehlen.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Rasante Story

Rasante Story...

Rasante Story...
Noelle lieber Elle genannt will einmal in ihrem Leben eine Nacht lang frei sein und sich fühlen wie ein ganz normales Teeny Mädchen. Schon früh hat sie Verantwortung übernehmen müssen als Tochter einen Kaufhausimperiums.
In dieser Nacht wird sie angegriffen, aber ein Retter, dessen Namen sie nie erfährt, bewahrt sie vor dem Schlimmsten. Diese Nacht verändert für immer ihr und das Leben ihres Retters.
Oh wow kann ich nur sagen. Pepper Winters ist mit ihrem rasanten und mitreißendem Schreibstil eine Story gelungen die ich nur so verschlungen habe. Es gab so tolle und kribbelige Momente, aber auch dramatische und unerwartete Wendungen. Das machte die Geschichte sehr spannend.
Aber es gab auch Szenen die wie ich finde einfach zu überzogen und teilweise schon realitätsfern und ungewollt komisch waren. Das hat mir dann doch etwas aufgestoßen und nicht so gefallen.
Zum Ende hin wurde es richtig spannend und dann kam dieser fiese Cliffhanger.
Trotz kleiner Schwächen freue ich mich sehr auf den 2.Teil und bin gespannt wie es weitergeht.
Von mir gibt es daher 3,5/5 Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und Lyx für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Ein Gebilde aus Lügen..

Tage lang bin ich um das Buch regelrecht herum geschlichen, bis ich es gekauft habe. Ich habe gutes und schlechtes gehört... Der Klappentext schrie mich förmlich an: Lies mich! Die Geschichte ist gut, ich wollte unbedingt wissen was es mit Penn und Elle auf sich hat. Leider bin ich mit dem Schreibstil nicht so warm geworden, ich habe das Buch oft weggelegt, wirklich oft... leider.. Ich hatte einerseits keine Lust weiter zu lesen auf der anderen Seite wollte ich mehr erfahren. Ich kann nicht mal wirklich sagen was mich gestört hat, das Buch ist gut, aber... Das aber bleibt, wie ein bitterer Nachgeschmack.. Dennoch muss ich wissen wie es im nächsten Band weitergeht