Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen!
Bittersüße LeidenschaftEckdaten
Roman
216 Seiten
Tears of Summer-Reihe
Band 1
feelings Verlag (Droemer Knaur Verlag)
12,99 €
ISBN: 978-3-426-21628-6
Cover
Es ist sehr schön, wirkt aber auf mich mehr herbstlich als sommerlich. ...
Eckdaten
Roman
216 Seiten
Tears of Summer-Reihe
Band 1
feelings Verlag (Droemer Knaur Verlag)
12,99 €
ISBN: 978-3-426-21628-6
Cover
Es ist sehr schön, wirkt aber auf mich mehr herbstlich als sommerlich. Aber trotzdem ist es ein toller Blickfang und gefällt mir gut.
Inhalt
Summer verlässt ihre Heimat London, um ihr trostloses Leben und vor allem ihren Vater hinter sich zu lassen. Sie zieht ans andere Ende der Welt zu ihrer Tante, die in Australien liebt. Hier, in ihrer neue Heimat, scheint ihr das Leben zunächst leicht zu fallen. Sie legt ihre Schüchternheit ab und findet entgegen ihrer Befürchtungen schnell Anschluss.
Einzig Mitch, der gutaussehende Sohn von Keith, dem Freund ihrer Tante, vergällt ihr den Neuanfang. Nicht nur scheint Summer ihm ein Dorn im Auge zu sein. Ärgerlicherweise setzt Summers Herz auch noch jedesmal einen Moment aus, sobald sie ihm begegnet. Und ihre Wege kreuzen sich oft, denn sie besuchen dieselbe Schule – und sind zu allem Überfluss auch noch Tanzpartner. Summers Gefühle stehen in dieser schwierigen Zeit Kopf. War die Flucht nach Australien ein Fehler?
Autorin
Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhgebiet. Nach mehr als elf beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Unter diesem Pseudonym schreibt sie unter anderem erotische Unterhaltung, unter anderem Namen hat sie schon mehrere Romane veröffentlicht.
Meinung
Ich habe bereits zwei Werke der Autorin lesen dürfen und war von beiden begeistert, daher bin ich mehr als gespannt, was mich in diesem neuen Werk erwarten wird. ^^
Die Protagonistin Aria Summerfield, die von allen nur Summer genannt wird, fliegt von England nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Mit Hilfe ihrer Tante und deren neuen Familie scheint ihr das auch ganz gut zu gelingen. Bis Mitch auf der Bildfläche erscheint. Sie scheint ihm von Anfang an ein Dorn im Auge zu sein, aber sie kennt den Grund nicht.
Doch Mitch ist anders, als er sich gibt. Das merkt Summer sehr schnell, dennoch weiß sie nicht, wo sie bei ihm ist und sein Verhalten ist auch sehr widersprüchlich. Und es kommt, wie es kommen muss, zu einer intimen Beziehung zwischen den beiden. Aber ihre Beziehung scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Es geht auf jeden Fall drunter und drüber und selbst das Ende ist nicht eindeutig positiv.
Die Geschichte ist so spannend, dass ich sie in einem Rutsch durchgelesen hatte und nun auf heißen Kohlen sitze, um direkt mit dem zweiten Band anfangen zu können. ^^
❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤