Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 14.09.2018

Tolle Fortsetzung

The Hang Up

Am Anfang dachte ich erst,
was ist Jason bloß für ein Typ.
Als er so dreckig vor Miriam stand. Seine Art war im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig. Aber im Laufe der Story mochte ich ihn immer mehr. ...

Am Anfang dachte ich erst,
was ist Jason bloß für ein Typ.

Auch Miriam war klasse. Ich mochte ihren Charakter total gerne.
Es gab zwischen den beiden viele Momente die auch einem zum Schmunzeln gebracht haben.

Mir haben beide zwei Teile zusammen total gefallen. Und ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten Teil der Reihe. Aber man kann beide auch sehr gut alleine lesen. Was mir sehr gut gefallen hat.
Auch das Cover ist einfach toll. Ich mag es. Auch wenn der Mann nur halb drauf zusehen ist. Klappentext und Titel sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Aber auch sehr humorvoll, aufregend und Sexy.

Klar Erotisch und Sexy wurde es auch. Es war eine tolle Mischung aus allem. Genau richtig abgestimmt.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 11.09.2018

Dunkel & Gefährlich

Tempting the Beast

Erst mal vielen Dank an Lesejury und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Erst mal vielen Dank an Lesejury und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Man ist von Anfang an gleich mitten in der Story. Der Einstieg in das Buch war ganz einfach.
Man spürt von Anfang an das Prickeln zwischen den Hauptcharaktere. Pure Erotik .

Von Anfang an machte mich die Situation mit Cameron sehr skeptisch. Und das zog sich durchs ganz Buch.
Und das bleibt auch die ganze Zeit so. Und dann der kleine Cliffhanger am Ende, war schon gemein. Aber ich freue mich schon auf Band 2. Der erscheint ja zum Glück bleibt.

Kane und Braden haben mich von Anfang sehr neugierig gemacht. Irgendwie finde ich sie beide total Anziehend. Kein Wunder das Celeste manchmal verwirrt ist, was ihre Gefühle betrifft.

Ich fand die Zeitsprünge bzw die Träume einfach klasse. Sie waren genau an der richtigen Stelle. Und man wollte einfach wissen wie es weiter geht.

Auch das Cover hat mir sehr gefallen. Es ist zwar schlicht. Aber trotzdem spricht es mich an. Auch der Schreibstil der Autorin ist super. Leicht und locker. Und der Spannungsbogen ist die ganze Zeit da.

• Erotik
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 11.09.2018

Tolle Fortsetzung

Throne of Truth

Also ich muss sagen mir hat persönliche die Reihe ganz gut gefallen.

Also ich muss sagen mir hat persönliche die Reihe ganz gut gefallen.
Klar es gibt einige Schwachpunkte und Band eins war viel besser als das erste. Aber es gab im zweiten Band einige Überraschungen mit den ich nicht gerechnet habe.
Auch bei dem Buch gehen die Meinungen auseinander. Aber ich finde jeder sollte es selber lesen und dann schauen ob es einem liegt.

Ich finde der Klappentext ist auch mal was anderes und hat mich angesprochen. Auch das Cover finde ich super. Man sieht kein Gesicht und kann sich ein eigens Bild machen. Auch das es nur Schwarz/Weiß ist, gefällt mir.
Der Schreibstil ist klasse. Und der Spannungsbogen ist weiter da.

Ich finde die Story gut umgesetzt und manches war echt schön krass. Gerade die Sache mit Greg. Was dort in dem Teil passiert, fand ich einfach nur krass. Sowas wünscht man keiner Frau.

Elle hat mir hier sehr gut gefallen. Sie ist stark und kämpft. Was mir sehr an ihr gefallen hat. Aber auch Penn ist toll. Und ich hatte von Anfang an eine leichte Ahnung wer er sein könnte.

Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 09.09.2018

Sexy Vater & ihre Nanny

The House Mate

Das ist der dritte Teil der Roommates-Reihe. Und ich finde ihn am besten der Reihe. Das Thema war klasse und sehr gut umgesetzt.

Das Cover ist klasse. Der Typ darauf ist einfach klasse. Es passt sehr ...

Das Cover ist klasse. Der Typ darauf ist einfach klasse. Es passt sehr gut zur Reihe. Aber man kann jeden Teil unabhängig von den anderen Lesen. Was ich super finde.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker. Das Buch hat nicht viele Seiten, so das ich es ihn einem Rutsch gelesen haben.

Können Vater sexy und heiß sein? Ohja das können sie. Genau das lesen wir hier. Kann aber ein Mann plötzlich der perfekte Vater über Nacht sein? Ich finde nicht. Das fand ich nicht so klasse. Es lief einfach alles perfekt. Genau wie die Suche nach der Nanny. Aber das ist eben meine persönlich Meinung dazu.

Die Geschichte um Max und Addison hat mir ansonsten sehr gut gefallen. Aber auch Bewegt. Den das Thema ist nicht so einfach. Und wurde gut umgesetzt.
Klar es wird auch sehr heiß zwischen der Nanny und ihrem Chef.
Man kann es auch sehr gut knistern spüren.

Mal sehen was uns als nächstes von der Autorin erwarten können. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt.

Veröffentlicht am 09.09.2018

Klasse Start

STAY

Bei diesem Buch musste ich so viel schmunzeln.
Der Humor der beiden Hauptcharaktere war einfach klasse.
Sie harmonierten einfach toll zusammen. Auch wenn beide total verschieden sind.

Es fängt alles ...

Bei diesem Buch musste ich so viel schmunzeln.
Der Humor der beiden Hauptcharaktere war einfach klasse.
Sie harmonierten einfach toll zusammen. Auch wenn beide total verschieden sind.

Es fängt alles auf der Verlobungsfeier von Ruby ihrer Freundin an.
Dort trifft sie auf Bane. Irgendwie mochte die beiden sich im ersten Moment gar nicht. Die Situation war auch sehr merkwürdig.
Und dann steckt er ihr auch noch die Zunge in den Hals. Es ist aber ein großes Missverständnis.

Durch Zufall, mehr oder weniger, treffen sich die beiden ein paar Tage wieder. Und Ruby ihre Pechsträhne scheint endlich wieder vorbei zu sein.
Bane sucht ein "Tiersitter". Und Ruby brauch dringend einen Job und eine neue Unterkunft. Und so fügt sich das Schicksal.
Nicht nur die Tiere verbindet die beiden, sondern auch das knistern zwischen den beiden ist zu Spüren.
Es wird heiß und leidenschaftlich.

Mir hat der Start der Reihe total gefallen und freue mich auf jeden Fall auf die Bücher die da noch Folgen.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Mir hat er sehr gut gefallen. Das Cover ist klasse. Ich mag es total. Es passt zur Story.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,