Nick, der neue Earl of Englefield
Secret RoyalWorum geht es:
Brooke hat von dem alten Earl of Englefield die Aufgabe erhalten, aus Nick, dem Enkel aus Amerika, einen richtigen Earl zu machen.
Doch für Brooke, die leider keine Ahnung hat, wie man ...
Worum geht es:
Brooke hat von dem alten Earl of Englefield die Aufgabe erhalten, aus Nick, dem Enkel aus Amerika, einen richtigen Earl zu machen.
Doch für Brooke, die leider keine Ahnung hat, wie man ein richtiger Earl ist bzw. wie man ein richtiger Earl wird, beginnt eine sehr witzige, spannende und Lust geladene Geschichte mit Nick.
Meine Meinung:
„Secret Royal“ ist an sich ein sehr gutes Buch. Der Spannungsbogen wird immer super aufgebaut und im richtigen Moment gelöst.
Der Schreibstil von Avery Flinn, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Avery Flinn wechselt sehr oft mitten drin plötzlich die Perspektive und man muss sich dann erstmal orientieren. Das stört leider tatsächlich den Lesefluss.
Hat man sich allerdings daran gewöhnt, kann man das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte ist gut durchdacht, leider auch sehr klischeehaft.
Es wird zu oft erwähnt, dass Nick Amerikaner ist. Der Earl ist sehr klischeehaft gestaltet. Er wirkt sehr distanziert und behandelt seine Untertanen wie Dreck unter seinen Schuhen.
Außerdem werden die Engländer als sehr kalt und überheblich beschrieben.
Die Protagonisten, sind sehr individuell und realistisch gestaltet und könnten kaum unterschiedlicher sein.
Brooke Chapmann – Powell hat schon viel erlebt und gibt sich deshalb sehr geradlinig und strikt.
Man lernt sie im Laufe des Buches auch anders kennen. Sie kann auch freizügiger und vor allem auch lockerer sein. Gleichzeitig ist sie den Menschen in ihrem Heimatort sehr verbunden. Sie möchte den Bewohnern gerne helfen, da diese immer für sie da waren.
Nick hasst seinen Großvater und lässt es ihn auch wissen. Gleichzeitig ist er das genau Gegenteil von Brooke, lustig und entspannt.
Er ist sehr intelligent und muss immer alles reparieren, wenn er etwas kaputtes sieht. Alles in allem ist er ein sehr liebevoller und hilfsbereiter Mensch.
Brooke und Nick ergeben ein sehr lustiges und süßes Pärchen.
Der alte Earl of Englefield ist ein typischer Earl, der sehr auf Etikette achtet und viele schreckliche Dinge in seinem Leben gemacht hat. Bei ihm kommt immer die Verpflichtung zuerst. Doch nun versucht er diese Sachen wieder gut zu machen.
Daisy, Brookes Schwester, ist eine süße und liebevolle Frau. Außerdem ist sie auch sehr witzig.
Es entstehen immer lustige Szenen, wenn Daisy dabei ist.
„Secret Royal“ zu lesen hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wenn man sich erstmal an den Schreibstil von Avery Flinn gewöhnt hat, dann kann man das Buch kaum zur Seite legen.
Fazit:
Das Buch ist für jeden etwas, der auf witzige und erotische Liebes-geschichten steht.
Ich kann „Secret Royal“ mit guten Gewissen eigentlich jedem empfehlen, der sich nach einem neuen Lieblingsbuch umsieht.