Hold me close
Hold me closeInhalt:
Vermutlich habe ich immer gewusst, dass ich das einzige Mädchen, für das ich je so empfinden würde, schon längst kennengelernt hatte."
Kellan McVey ist der bekannteste Sportler und Frauenheld ...
Inhalt:
Vermutlich habe ich immer gewusst, dass ich das einzige Mädchen, für das ich je so empfinden würde, schon längst kennengelernt hatte."
Kellan McVey ist der bekannteste Sportler und Frauenheld am Burnham College. Obwohl er sich vor weiblichen Bewunderinnen kaum retten kann, ist es noch keiner gelungen, ihn für mehr als ein paar Nächte zu interessieren. Seine letzte längere Beziehung hatte er mit Andrea Walsh. Andi, die viele Jahre lang seine beste Freundin war, und dann einen Sommer lang so viel mehr. Andi, die ihm das Herz gebrochen hat und Andi, die auf einmal auch Studentin am Burnham College ist.
Während die beiden sich ständig zu begegnen scheinen, fallen Kellan all die Gründe wieder ein, weshalb er sauer auf Andi ist - aber auch die Gründe, weshalb er sich in sie verliebt hat ...
Meine Meinung:
Dies ist der zweite Teil der "Burnham-College"-Reihe, der allerdings in sich abgeschlossen ist.
Der Schreibstil ist angenehm, sehr locker und leicht, flüssig und schnell zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war direkt mittendrin im Geschehen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen, innerhalb kürzester Zeit war ich am Ende der Geschichte angelangt.
Die Handlung hat mir gut gefallen. Kellan kannte ich schon aus dem ersten Teil, allerdings war er mir da nicht sonderlich sympathisch gewesen. Dies hat sich hier allerdings geändert. Die Dialoge zwischen den Jungs waren klasse, frisch und spritzig und haben mich zum Schmunzeln und Lachen gebracht.
Die Charaktere sind lebendig und vor allem auch glaubwürdig gezeichnet. Die Nebencharaktere haben viel Abwechslung und Farbe in die Geschichte gebracht.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mich zum Lachen gebracht. Es hat einfach Spaß gemacht, in die Geschichte einzutauchen.
Fazit:
Eine wunderschöne, abwechslungsreiche und humorvolle Geschichte, die dennoch viel Gefühl aufweist, eine kurzweilige Unterhaltung. Absolute Leseempfehlung!