Profilbild von Michi_93

Michi_93

Lesejury Star
offline

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2018

Easton und Hartley

Paper Passion
0

Easton war nach Reed immer mein Liebling, auch wenn er der mit abstand schwierigste der Brueder ist. Denn Easton hat einige Probleme. Sein ganzes Auftreten und wichtigtuerisches Sein, ist im entdefekt ...

Easton war nach Reed immer mein Liebling, auch wenn er der mit abstand schwierigste der Brueder ist. Denn Easton hat einige Probleme. Sein ganzes Auftreten und wichtigtuerisches Sein, ist im entdefekt auch nur Fassade. Na klar ist er ein Arsch, aber wenn man dahinter steigt, wie es ihm eigentlich geht, sieht man auch den liebevollen Menschen in Ihm. Ich war sehr begeistert, da man endlich auch erfaehrt, wie die anderen Brueder ticken und denken. Klar ist es nicht DIE Geschichte, wie bei Reed und Ella aber schoen war es trotzdem.


Zum Inhalt:
Dieser Teil handelt von Easton Royal und Hartley. Easton ist anders. Anders als seine Brueder und er schein am meisten am Tod seiner Mutter zu leiden. Easton trinkt Alkohol - um seinen Kummer und seine Probleme zu verdraengen.
Ausserdem geht es um Hatley, sie hat auch ein schweres Leben. Sie lebt alleine in einer kleinen 1-Zimmerwohnung, in einem sehr schaebigen und gefaehrlichen Viertel der Stadt/ Sie ist neu an der Schule. Dann stoesst sie auf Easton.... und wie das Ausgeht, koennt ihr gerne nachlesen :)


Veröffentlicht am 14.09.2018

Gideon und Savannah

Paper Party
0

Ich muss ja sagen, dass ich die Paper-Reihe liebe! Ich war so froh als ich gehoert habe, dass sie weiter gehen soll! Allerdings lese ich ungerne unfertige Reihen, damals hatte ich alle 3 Anfangsbaende ...

Ich muss ja sagen, dass ich die Paper-Reihe liebe! Ich war so froh als ich gehoert habe, dass sie weiter gehen soll! Allerdings lese ich ungerne unfertige Reihen, damals hatte ich alle 3 Anfangsbaende verschlungen und geliebt. Da wusste ich ja auch noch nicht, dass es weitergeht, umso gluecklicher war ich, als ich genau das hoerte :).
Aber ich musste mich gedulden. denn ich habe bis zum letzten Veroeffentlichten Teil der Reihe gewartet. Und dann war es soweit und ich konnte endlich weiterlesen.
Ich muss ja auch sagen, dass ich die Cover der Reihe suuuuper finde ! Auch super finde ich, dass man auch etwas von den Anderen Bruedern mitbekommt, wie ihr leben verlaufen ist und wird.


Zum Inhalt:
In diesem 3.5ten Band geht es um die Geschichte von Gideon. In den ersten 3 Teilen wurde das alles nur kurz angeschnitten. Giddeon ist der aelteste der Brueder und auch der vernuenftigste. Er kuemmert sich um seine anderen Brueder, vorallem nachdem ihre Mutter gestorben ist. Gideon geht jetzt auf Colloege. Doch er trauert immernoch einer hinterher: Savannah. Denn auch Gideon war nicht immer ein `good boy`, ganz im Gegenteil. Er hat ein Geheimnis, welches er um keinen Preis verraten kann.
Ob Giddeon und Savannah wieder zueinander finden oder fuer immer getrennt bleiben? Dann lest dieses Buch!


Ich mache es nochmal kurz: eine meiner lieblingsreihen !!!!!

Veröffentlicht am 23.07.2018

Der Letzte Teil der Reihe

For 100 Reasons - Enthüllung
0

Also ich muss sagen, dass ich den letzten Teil am aller aller besten fand!
Die beiden anderen Teile fand ich zwar auch gut, aber so richtig umgehauen hatten sie mich nicht. Ganz anders jetzt im letzten ...

Also ich muss sagen, dass ich den letzten Teil am aller aller besten fand!
Die beiden anderen Teile fand ich zwar auch gut, aber so richtig umgehauen hatten sie mich nicht. Ganz anders jetzt im letzten Teil. Den habe ich verschlungen. Es war wirklich sehr sehr gut - vielleicht auch weil Nick sich nicht mehr so als Arschloch verhalten hat, denn im 2. Teil konnte ich ihn zum Ende hin ueberhaupt nicht mehr verstehen und auch nicht leiden.. Vor allem auch wegen seiner ganzen Geheimnisse.
Also leute, wenn ihr die lust am lesen verloren haben solltet, bei den ersten beiden Teilen, muss ich doch sagen, dass es das Wert ist, die Reihe zuende zu lesen !

Ich muss ja auch sagen, dass ich die Cover der Reihe liebe !

Veröffentlicht am 28.02.2018

Ueber das Sterben

Manche Mädchen müssen sterben
0

Liz Valchar ist tod.
Nach einer durchfeierten Nacht auf der Jacht ihrer Eltern wird Liz Valchar von einem merkwürdigen Geräusch geweckt. Irgendetwas schlägt staendig gegen die äußere Bootshülle. Liz entdeckt ...

Liz Valchar ist tod.
Nach einer durchfeierten Nacht auf der Jacht ihrer Eltern wird Liz Valchar von einem merkwürdigen Geräusch geweckt. Irgendetwas schlägt staendig gegen die äußere Bootshülle. Liz entdeckt eine Gestalt im Wasser ... und erkennt voller Entsetzen, dass sie auf ihren eigenen leblosen Körper hinabblickt. Und obwohl Liz nun tot ist, ist sie immer noch da – auch wenn niemand sie mehr sehen kann. Während die junge Frau zu verstehen versucht, warum sie sterben musste, wird ihr allmählich klar, dass ihr ganzes Leben eine Lüge war. All jene, die sie geliebt hat, verbargen dunkle Geheimnisse vor ihr. Doch auch Liz selbst war nicht so perfekt, wie sie stets glauben wollte. Und längst nicht so unschuldig. Sie trifft Alex der ebenfals Tod ist und sie sehen, sogar beruehren kann. Sie versuchen gemeinsam herauszufinden wie sie gestorben sind.


Fuer mich war es ein absolutes highlight diesen Roman zu lesen. Die Perspektive aus der die Autorin schreibt, ist mal etwas ganz anderes. Mir hat es sehr viel spass gemacht es zu lesen, man konnte auch gut mitraetseln wer denn nun wen getoetet hat, was aber nicht immer auf anhieb richtig war :)/

Veröffentlicht am 22.02.2018

Elfenliebe

Elfenliebe
0

Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst ...

Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst gar nicht vorstellen. Aber jetzt, in der Elfenwelt, ist alles neu, alles so wundersam – und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt, wie noch nie ein Mensch sie geliebt hat ... nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem David gefehlt haben. Sie spürt: Schon bald wird sie eine schwere Entscheidung treffen müssen.

Auch den 2. Band der Elfenreihe fand ich sehr mitreißend und voller Gefühle. Beim Lesen kann man fast glauben, dass das alles wirklich passiert und existiert! Ich kann jedem der Fantasy auch nur ein bisschen mag aus vollstem Herzen weiterempfeheln ! Ich mag auch den Schreibstil von der Autorin sehr gerne !