Cover-Bild Twisted Love
Band 2 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
L. J. Shen

Twisted Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Band 2 der Spiegel-Bestseller-Reihe!

"Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören - und ihr werdet jede Minute davon genießen!" Chatterbooks Book Blog

Veröffentlicht am 25.09.2018

Twisted Love

Twiste Love ist das zweite Band dieser Reihe. Hier geht es um die Geschichte von Dean Cole und Rosie Le Blanc, die wir im ersten Band schon kennenlernen konnten. Dean hat 11 Jahre zuvor Rosie das Herz gebrochen in dem er sich für Rosies Schwester entschieden hat und nicht für Rosie. Und wie es das Schicksal so möchte, wohnt Rosie im gleichen Gebäude wie Cole und hat sich auch nich von ihrem Freund getrennt.

Ich habe mich mega auf die Geschichte von den beiden gefreut weil ich mich der Klappentext schon mega kirre gemacht. Im ersten Band wurde Cole als trauernder Exfreund von Rosies Schwester dargestellt. Anscheinend war dies nicht so. In dem Buch wird es aus der Sicht von Rosie und auch Cole beschrieben, sodass man einen Einblick auf die Wahrheit bekommt.
Cole wurde mir immer sympathischer . Er hat sein Herz auf dem rechten Fleck und hat nur versucht das zu tun was von ihm verlangt wurde.Rosies Charakter war mir ab und zu , zu schwach sodass es anfing zu nerven. Auch wenn es krankheitsanhängig war. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, zum Teil sogar einfacher wie im ersten Band, sodass man sofort in der Geschichte drin war.

Mein Fazit ist das ich dieses Band besser finde wie das erste Band und schon ganz gespant auf die anderen Hotties bin.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Genre: Erotik
Seitenzahl: 480
Preis: 12,90€

Klappentext

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine ...

Allgemeines

Genre: Erotik
Seitenzahl: 480
Preis: 12,90€

Klappentext

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät. Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört – für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein.

Meine Gedanken zum Buch

Wie ich bereits anklingen lassen habe, war ich damals sehr begeistert von dem ersten Band „Vicious Love“ (die Rezension dazu könnt ihr hier finden). In „Twisted Love“ geht es nun um die kleine Schwester der Protagonistin Emilia aus dem ersten Band. Denn Rosie wurde vor 11 Jahren von einem Jungen namens Dean Cole verletzt, sehr sogar – denn sie war unsterblich verliebt in ihn. Doch er entschied sich für ihre große Schwester, obwohl auch er nur Augen für Rosie hatte. Jetzt, 11 Jahre später, flammt ihre Liebe erneut auf. Doch Rosie ist schwer krank, sie hat Mukoviszidose und weiß nicht, wie lange sie noch zu leben hat. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit – doch werden ihre Herzen endlich zueinander finden?

Beginnen wir zunächst mit L. J. Shens Schreibstil, denn bereits beim ersten Band habe ich diesen sehr gelobt. Hier soll das nicht anders sein. Der Schreibstil ist flüssig und einfach. Beim ersten Band habe ich angemerkt, dass er jedoch sehr vulgär sein kann. Das war in diesem Teil aber weniger der Fall. Dies liegt vermutlich auch daran, dass „Twisted Love“ insgesamt emotionaler war. Zwar wurde man zu Beginn der Geschichte in diese hineingeworfen und es drehte sich schnell um Sex. Doch so war die Mitte bzw. das Ende des Buches deutlich emotionaler und man hatte mehr Tiefe, gerade was Deans Vergangenheit angeht.

Was ich auch anzumerken habe, ist, dass L. J. Shen in längeren Kapiteln schreibt. Bei Band 1 fiel mir das jedoch weniger auf, als hier. Das lag beim ersten Band vor allem daran, da man sehr mit den Protagonisten mitgefiebert hat, dass sie endlich zusammenfinden. Hier !VORSICHT! SPOILER! fanden die Protagonisten Dean und Rosie jedoch deutlich schneller zusammen. Erst gegen Ende der Story, wo Rosies Krankheit sie beinahe sterben ließ, hat man mit dem Paar mitgefiebert.

Kommen wir zu dem Teil mit der Erotik. Die war natürlich da und schwang immer mit den Charakteren mit. Hier war sie jedoch nicht so stark präsent, wie im ersten Band, doch, wie ich bereits sagte, war die Geschichte hier viel emotionaler und tiefer erzählt. L. J. Shen hat hier wirklich wert darauf gelegt, dass die Charaktere und die Story an sich wachsen. In Verbindung mit dem doch sehr dramatischen Ende wurde das Buch wirklich sehr gut abgerundet. Außerdem möchte ich noch loben, dass die Charaktere aus dem ersten Band auch in diesem Teil wieder dabei sind und präsent waren – was ich sehr befürwortet habe.

Alles in allem ist auch dieser Band wieder sehr gelungen und zeugt vor allem von Tiefe und auch großen Gefühlen. Gemischt mit Erotik und Drama ergibt dieses Buch ein sehr gutes Gesamtwerk und ich freue mich schon wirklich auf den dritten Band der Reihe „Scandal Love“, der am 30.11.2018 erscheinen wird.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Neue Charakter, gleiche Situation. Nur treffen ihre Welten doppelt so stark aufeinander.

Die Sinner of Saint Reihe geht weiter...

Die Sinner of Saint Reihe geht weiter...

Und eins muss ich sagen, die Cover sind der Hammer. Auch der zweite Band ist wunderschön gestaltet worden. Mit sehr viel Liebe zum Detail. was mich als Leser direkt angesprochen hat.

Diesmal geht es nicht mehr um Baron und Emilia, sondern um ihre kleine Schwester Rosie, welche sich damals unsterblich in den besten Freund ihrer Schwester verliebt hat.
Dean Cole bedeutet nur Ärger. Un den kann Rosie eigentlich nicht gebrauchen. Denn ihr Leben scheint durch ihre Krankheit sowieso schon eingeschränkt.
Doch treffen ihre Welten schneller zusammen, als sie es sich vorstellen können und Dean lässt keinen Versuch aus, Rosie um den Finger zu wickeln.
Doch kann sie stark sein? Für sich und für ihn?

L.J. Shen ist ein unglaubliches Talent. Mit ihrer witzigen und trotzdem unglaublich guten Art zu schreiben, ist sie einzigartig.

Die Story und auch die Spannung zwischen den Charakteren hat mir unglaublich gut gefallen. Hingegen fand ich Rosies Rolle richtig gut, während Dean seine eigene Art hatte.

Nur zu empfehlen. Ich werde die Reihe definitiv weiter lesen und freue mich auf den dritten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 12.09.2018

Begeistert von Anfang bis Ende!

Nach Band 1 war ich schon sehr gespannt auf diesen Teil doch damit, dass mich das Buch so umhaut hätte ich nicht gerechnet. Es ist einfach nur Wow… Aber fangen wir mal von vorne an.

Worum geht es? Als ...

Worum geht es? Als Dean Rosie zum ersten Mal sieht, haut es sie direkt um. Doch als er dann ihre Schwester küsste, brach ihr Herz in zwei Teile. Seit diesem Moment sind einige Jahre vergangen und auch wenn Rosies Gefühle für Dean immer noch so stark sind wie am Anfang, hat Rosie mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, denn sie ist schwer krank.

Beide Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch. Rosie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit, die kein leichtes Schicksal zu tragen hat. Trotz ihrer schweren Krankheit genießt sie die schönen Momente und will selbstständig durchs Leben gehen. Auf keinen Fall will sie bemuttert oder bemitleidet werden.

Dean gehört zu den vier HotHoles und hat die Arschlochnummer auch super drauf. Auch ihm liegen durch sein überaus attraktives Aussehen die Frauen zu Füßen, jedoch weiß er das auch und verhält sich ihnen gegenüber auch dementsprechend. Nach einer Gewissen Zeit wird klar, dass auch er selbst ein Päckchen zu tragen hat, mit dem er nicht gerade gut umgehen kann. Er sucht regelmäßig Zuflucht bei Alkohol und Drogen. Das Einzige wofür es sich in seinen Augen zu kämpfen lohnt ist Rosie und auch hier scheint es nahezu aussichtslos zu sein.

Die Liebesgeschichte der beiden ist herzzerreißend. Die Autorin hat so viel Gefühl und so viel Emotion in dieses Buch gepackt. Ich habe gelacht, geweint und war sprachlos. Es zeigt, dass man die schönen Momente im Leben genießen soll, denn man weiß nie wie lange diese andauern.

Mit dem phantastischen Schreibstil konnte mich L.J. Shen von Anfang bis Ende mitreißen und ich konnte das Buch nur schweren Herzens beiseitelegen. In meinen Augen hat das Buch alles, was ein gutes Buch braucht. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil in den Händen zu halten.

Fazit

Ein Buch das von Anfang bis Ende begeistert! Noch besser als Teil 1!

Veröffentlicht am 01.09.2018

Herzzerreißend. Schön.

In dem Buch "Twisted Love" von L.J.Shen geht es um Rosie und Dean.
Ich habe dieses Buch verschlungen. Es ist definitiv eines meiner Highlights in diesem Jahr!
Obwohl ich nicht der Typ bin, der schnell ...

In dem Buch "Twisted Love" von L.J.Shen geht es um Rosie und Dean.
Obwohl ich nicht der Typ bin, der schnell weint, wenn es mal emotional wird, habe ich hier doch ein Tränchen verdrücken müssen.
Danke für dieses tolle Buch!
Ich kann es nur weiterempfehlen.