Cover-Bild Destiny – Dich zu wollen
  • Verlag: Hippomonte
  • Ersterscheinung: 23.06.2017
Sara Herz

Destiny – Dich zu wollen

Dies ist der 1. Teil der Destiny-Dilogie.

Der alleinerziehende Nathan McClary hat von Frauen erst einmal genug. Um sein Herz und vor allem das seiner kleinen Tochter vor neuem Schmerz zu beschützen, lässt er sich auf nichts Festes mehr ein. Stattdessen konzentriert er sich voll und ganz auf seinen Irish Pub. Da schneit plötzlich Marie Stenger in sein Leben. Nachdem Marie ihren Freund mit ihrer Stiefschwester im Bett erwischt hat, zieht sie überstürzt nach Frankfurt. Dort beginnt sie im Pub Old McClary zu arbeiten. Sie ahnt nicht, dass ihr Leben schon bald erneut auf den Kopf gestellt wird.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Marie und Nathan – Dich zu wollen

Marie will nach der Enttäuschung durch ihren langjährigen Freund in Frankfurt neu anfangen und trifft dort auf den Barbesitzer Nathan McClary,der direkt nach der Geburt seiner Tochter Emma von seiner Frau ohne ein Wort verlassen wurde.Er hat sich geschworen nie wieder jemanden so nah an sich ran zu lassen doch Marie geht ihm sofort unter die Haut.Zwischen den beiden herrscht sofort eine magische Anziehungskraft obwohl das erste Aufeinandertreffen alles andere als optimal verlief.

Die Beiden stehen sich anfangs selber oft im Weg bedingt durch ihre Enttäuschenungen ,doch die Liebe sucht sich ihren Weg und als es geradewegs aufs Happy End zu geht taucht Emmas Mutter auf und die Welt von Nathan und Marie zersplittert in 1000 Teile.

Was soll ich sagen ? Ein Buch das ich anfing zu lesen und es regelrecht verschlungen habe und am selben Tag noch mit dem nächsten Band weiter gelesen habe .

Die Geschichte um Nathan McClary und Marie ist so bezaubernd ,aber auch dramatisch da will ich nicht viel vorweg nehmen .

Da haben sich zwei Menschen gefunden doch das Schicksal ist grausam und wirft ihnen immer wieder etwas in den Weg,doch sie geben nicht auf und kämpfen sich durch .

Eine Buchreihe die süchtig macht .

Veröffentlicht am 27.02.2019

Absolutes Lesehighlight ♥♥

Omg 5 Stunden, 5 Stunden dieses Buch, die Geschichte von Nathan und Marie zu lesen, obwohl lesen nicht der richtige Ausdruck ist.

Hab es regelrecht durch gesuchtet! Und meiner persönlichen Leserekord ...

Hab es regelrecht durch gesuchtet! Und meiner persönlichen Leserekord aufgestellt.
Mehr als den Klappentext will ich euch zum Inhalt nicht verraten, das müsst ihr selbst herausfinden aber es lohnt sich Leute!!

Zum Schreibstil als erstes. Man schwebt durch die Seiten und auf einmal hat man das Buch beendet.

Die Handlung und die Protagonisten sind zwar oft etwas durch geknallt aber ich liebe die beiden schon jetzt. Und auch die anderen die den beiden zur Seite stehen habe ich in mein Herz geschlossen und würd gern vor allem von zwei bestimmten Charaktere eine Geschichte lesen. Hoffe die beiden bekommen auch ihr eigenes Buch.

Das Cover gefällt mir sehr gut! Und wenn der Typ am Cover Nathan ist na dann Prost Mahlzeit den würde ich auf dem Fleck weg heiraten.

Bis auf diese Folter die dieses Buch mit dem Cliffhanger enden lässt, ist es wunderschönes Buch mit einer tollen Geschichte! Und ich hoffe für mein Herz und meinen Verstand dass bald eine Fortsetzung kommt  alles andere wäre grausam.

Das Buch hat auf jeden Fall ♥♥♥♥♥ verdient.

Veröffentlicht am 13.02.2019

...amüsant, ergreifend und emotional...

Ich war sofort Feuer und Flamme. Ich liebe Geschichten, die einen Zusammenhalt wie in Nates Familie bieten. Die Familie ist immer für einen da, egal ob man einer Meinung ist. Liebe, Loyalität und Aufopferung ist bedeutsam.

》 Gefühle zu empfinden-mit Herzchen und dem Scheiß 《

Besonders die nicht konventionelle Art der Familienzusammensetzung sticht hervor. Die McClary sind eine eingeschweißte Truppe, doch immer offen für ein neues Mitglied.

Marie passt perfekt in die verrückte Truppe. Sie ist mir sofort ans Herz gewachsen und hat mich begeistert. Sie ist so mutig, trotz Ihres überstürzten Umzugs voller Ehrgeiz dabei, um sich ein neues Zu Hause zu schaffen. Eine liebenswürdige als auch starke Persönlichkeit.
Nathan ist ein wundervoller Vater, beschützend, liebevoll und charismatisch. Er unterstützt immer seine Freunde und ist in der Not da, kann sich aber auch verletzt als auch sehr wütend zeigen.

Die Beiden entfachen sofort bei der ersten Begegnung eine Leidenschaft, vor der sich keiner verschließen kann. Diese ist wie ein ungezügeltes Feuer, dass einen mitreißt und sogar beim Lesen berauscht.
Das Buch bietet viel Raum für erotische Gedanken und Beschreibungen, dies hat aber perfekt zu dem Verlauf des Buches gepasst.
In Kombination treffen die beiden immer wieder auf einander, bieten Schlagabtausche, die mich köstlich amüsierten aber auch verzweifeln ließen.

》Ja, weil er heißer als die Hölle ist und du auch in den Genuss seiner begabten Hände kommen willst. 《

Das Buch bietet nicht nur einen Neuanfang, sondern auch die Verarbeitung der Vergangenheit als auch ein chaotisches als auch spannungs- geladenes geniales Lesevergnügen. Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Die Zusammensetzung der Vielfalt der Charaktere hat mir besonders gefallen. Das Buch bietet so viele Protagonisten, in die man sich beim Lesen verlieben kann, die eindrucksvoll hervorstechen aber doch der eigentlichen Handlung nicht die Show stehlen. Besonders Liam (mein Favorit) sowie Noah haben mich gefangen genommen. Eindrucksvolle als auch einnehmende, dominante als auch loyal & beschützende Persönlichkeiten.
Emily dagegen ist eine sehr kreative Seele und eine perfekte Ergänzung als Mitbewohnerin und helfende Freundin, die einen auf Ihre eigene Geschichte neugierig macht.

》Dieser Mann wird mein Untergang sein, so viel steht fest. 《

Ich hing an den Worten der Autorin, war ergriffen von der verworrenem aber auch nervenaufreibendem Handlungsstrang, dem ich voll und ganz verfallen war. Besonders ihr humorvoller, emotionaler, gefühlvoller als auch locker leichter Schreibstil bieten einen fesselnden Lesefluss.

》Träumst, du von mir ? 《

Ein geniales Werk, was einen an einem Kennenlernen teilhaben, eine ungezügelte Leidenschaft und ein Gefühlschaos entstehen und die Vergangenheit aufarbeiten lässt. Somit immer wieder der Spannungsbogen gesteigert wird, so dass ich nervenaufreibend mitgerissen wurde.

Ein sowohl romantisches als auch sehr gefühlvolles Lesevergnügen, das mich voll und ganz auf begeistert hat. Leider endet dieser Teil mit einem Cliffhanger, daher sollte man sich direkt auf den 2. Teil der Reihe stürzen und das Happy End hoffentlich bald zu genießen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Destiny

Dichnichtzuwollen

SaraHerz

HippomontePublishing
#werbung

Veröffentlicht am 15.09.2018

Spannung pur

Nathan McClary lebt nur für seine Tochter und lässt keine Frau mehr in sein Herz. Neben seiner Tochter ist der Irish Pub, der Familie sein Leben. Bis zu dem Zeitpunkt als Marie Stenger in sein Leben tritt. Sie hat gerade eine Trennung hinter sich und braucht einen Job. So kommt es das sich beide immer wieder über den Weg laufen.

Beginnt wie eine ganz normale Liebesgeschichte, die bald zu mehr wird. Selbst als Leser fühlt man sich bald als Teil der Familie und freut sich auf die Schlagfertigkeit von den Charakteren. Nathan ist ein Traummann und man bewundert wie er seine Tochter beschütze und erzieht. Marie will man einfach in den Arm nehmen und sagen es wird alles wieder gut. Beide Charaktere sind sehr faszinierten und erzählen ihre Perspektive der Geschichte. Humor, Liebe, Romantik und Leidenschaft sind die Hauptbestandteile diese Geschichte. Ihre Liebesgeschichte fesseln einen an das Buch und lässt einen nicht wieder los. Durch kleine Rückblick erfährt man auch so einiges über die beiden. Dann kommt es zur Katastrophe und das ist auch noch gleichzeitig das Ende des ersten Teils. Zum Glück war Band 2 schon draußen also konnte ich gleich weiter lesen.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Ein wunderschönes Buch

Klappentext

Klappentext

Der Alleinerziehende Nathan McClary hat von Frauen erstmal genug. Um sein Herz und vor allem das seiner kleinen Tochter vor neuen Schmerz zu beschützen, lässt er sich auf nichts festes mehr ein. Stattdessen konzentriert er sich voll und ganz auf sein Irish Pub. Da schneit plötzlich Marie Stenger in sein Leben. Nachdem Marie ihren Freund mit ihrer Stiefschwester im Bett erwischt hat, zieht sie überstürzt nach Frankfurt. Dort beginnt sie im Pub Old McClary zu arbeiten. Sie ahnt nicht, das ihr Leben schon bald erneut auf den Kopf gestellt wird.

Fazit

Ich habe es wirklich verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen. Die Autorin Sara Herz hat es echt sehr gut geschrieben in einem flüssigen Schteibstil. So viel liebe und Hingabe. Die beiden Hauptpersonen Marie und Nathan sind echt bezaubernd und irgendwie verbindet sie das gleiche Schicksal. Beide wurden betrogen. Ich habe mich echt in dieses Buch verliebt und sobald ich Teil zwei habe werde ich es auch durch lesen. Bin echt gespannt wie es weiter geht.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne