Unglaublich schön
Wie die Erde um die SonneKurz nach der Geburt lässt Jane ihr Baby und ihren Mann, Bestsellerautor Graham Russel im Stich. Völlig überfordet und mit einer näherrückenden Deadline wendet der sonst in sich gekehrte Mann sich an die ...
Kurz nach der Geburt lässt Jane ihr Baby und ihren Mann, Bestsellerautor Graham Russel im Stich. Völlig überfordet und mit einer näherrückenden Deadline wendet der sonst in sich gekehrte Mann sich an die Schwester seiner Frau, Lucy. Anfangs schmeißt er sie noch raus nachdem sie ihm mitten in der Nacht geholfen hat, doch nach und nach fällt es ihm leichter ihre Hilfe anzunehmen und sein kaltes Herz taut langsam auf. Doch er und Lucy können nicht zusammen sein, denn er und Jane sind noch verheiratet und schließlich ist Lucy Janes Schwester, oder etwa doch?
Zitat aus dem Buch:
‚Aber wie lautet meine Geschichte,hm? Ich hasse Spoiler aber ich würde es zu gerne wissen. Was wird mit mir passieren.‘
Mir haben die ersten drei Bände dieser Reihe sehr gut gefallen und trotzdem hat dieser Teil noch einmal eine Schippe draufgelegt. Durch das Mantra (Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich)das sich durch das Buch zieht, hatte ich das Gefühl alle drei Vorgänger des Buches in diesem zu versammeln. Es gab so schöne Stellen die einem Gänsehaut und Tränen in den Augen verschafft haben. Ich hab mir Stellen markiert, was ich eher selten tue, weil sie einfach zu schön waren, um in dem Buch verschwinden zu lassen. Da Graham Schriftsteller ist, kamen noch die ein oder andere Szene dazu die das Buch einfach zu einer wunderschönen Geschichte gemacht haben, die man einfach nur als Highlight bezeichnen kann.