Profilbild von RaRiTy

RaRiTy

RaRiTy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RaRiTy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderschön

Bluish 01

3 Kinder auf der Suche nach einem Zuhause!

3 Kinder auf der Suche nach einem Zuhause!
Und nach einem Versteck...denn sie haben besondere Fähigkeiten die den Menschen nich geheuer sind...doch sie treffen auf Menschen denen sie helfen können und merken das sie doch nicht so als Monster gesehen werden wie sie immer denken^^:
Eine wunderschöne und liebevolle gezeichnete Story <3

Wolf im Schafspelz

Crimson Wolf 01

Wer Wölfe im Schafspelz liebt ist hier an der richtigen adresse :)
denn dieser manga ist voll davon^^ Mega hitzig,mega spannende und dezent verwirrend und verworren aber eine unglaublich tolle story

Wer Wölfe im Schafspelz liebt ist hier an der richtigen adresse :)

Vom Fairy Tail macher

Monster Soul 1

Wem Fairy Tale (wie mir) zu lang ist wird mit Monster Soul super zufrieden sein^^ ein Knackiger 2-teiler der auch sein ganz eingenes super cooles Flair hat :3 Es könne in einer Fairy Tale ähnlichen welt spielen und ist defenitiv ein leckerbissen^^ und wem das nicht reich kann sich den 2ten 2-teiler von ihm holen Mashima-En^^

Western

Green Blood 1

Nach "Dark Hideout und Bestiarius" kommt nun Green Blood

Nach "Dark Hideout und Bestiarius" kommt nun Green Blood <3
ein Western wie er überzeugener nich sein kann <3
die charaktere sind so überzeugend und authentisch das man sie lieben muss! noch dazu sind sie brüder ;)
eine unglaublich tolle Story gepaart mit Western style?! das muss man lesen^^

TSUUDA IS BACK *^*/

Paranormal High School 01

Sie ist wieder da

Sie ist wieder da <3 meine 2 liebste zeichnerin und mangakarin <3 mit einem Manga der so untypisch ist aber dennoch ihren flair zum ausdruck bringt<3
Es ist ihr erster Shonen manga <3 und ich liebe ihn jetz schon __ die atmosphäre und der humor genau das was ich an ihr liebe^^ sie ist so begabt und ich hoffe das sie mehr davon rausbringt <3