Profilbild von tessahlf

tessahlf

Lesejury Star
offline

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2018

Das brillante Finale der Rock Reihe!

Rock my Dreams
0

Unglaublich, ist das erste Wort, was mir einfällt, wenn ich an den letzen Teil der Reihe und den damit verbundenen Schmerz denke.

Mit dem Finale hat Jamie Shaw alles getoppt, was sie sich selbst aufgestellt ...

Unglaublich, ist das erste Wort, was mir einfällt, wenn ich an den letzen Teil der Reihe und den damit verbundenen Schmerz denke.

Mit dem Finale hat Jamie Shaw alles getoppt, was sie sich selbst aufgestellt hat.

Zum Inhalt. Der vierte Band handelt von Mike und Hailey, welche auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben.

Haily möchte einfach ihren Abschluss machen und sich nicht auf irgendwelche Rockstars einlassen. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre Cousine Danica gemacht, die sich fest vorgenommen hat ihren EX Freund zurückzugewinnen.

Doch umso näher sich die beiden kommen, umso mehr entfernt sich Danica. Doch kann Hailey alles auf eine Karte setzen und ihre Abhängigkeit von ihrem Onkel riskieren? Für Mike?

Eine wirklich, wirklich gute Geschichte die ich geliebt habe zu lesen. Denn es ist kein schwieriger Lesestoff und trotzdem ab und an mit Cliff Hängern, die die Sache umso spannender machen.

Ich bin ich bleibe ein großer Fan dieser tollen Autorin und sage Lebewohl zu dieser wunderbaren Reihe die ich jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Das Buch das Mädchen Herzen Höher schlagen lässt!

Rock my Soul
0

Der dritte Teil der Rock Reihe ist genauso unglaublich wie die beiden Teile davor.
Ich muss echt sagen, das ich sehr angetan bin, vom Schreibstil dieser Autorin. Denn er ist locker, luftig und echt.

Doch ...

Der dritte Teil der Rock Reihe ist genauso unglaublich wie die beiden Teile davor.
Ich muss echt sagen, das ich sehr angetan bin, vom Schreibstil dieser Autorin. Denn er ist locker, luftig und echt.

Doch bevor ich euch weiteres über meine eigene Meinung erzähle, hier kurz ein paar Stichpunkte zum Inhalt.
In dem Buch geht es um Kat und Shawn. Beide kennen sich aus früheren Zeiten, doch nur Kat kann sich an die gemeinsamen Stunden zu zweit erinnern.
Doch nachdem Shawn versucht hat, sie aus der Band zu ekeln, besteht eine immer größer werdenede Verbindung zwischen den beiden.

Doch können sie sich ihre Gefühle eingestehen?

Ich muss echt sagen, die Story und auch die Charaktere haben mir dieses Mal sehr gut gefallen.

Shawn ist der rücksichtsvolle, der alles organisiert, während Kat die taffe Frau gibt. Eine gute Minschung, die mit einer wunderbaren Szenerie untermalt wurde.

Ich persönlich kann die Reihe und auch diesen Band jeden ans Herz legen, der auf Rockstar Geschichten und Liebe steht.

Nur zu empfehlen und bekommt deshalb von mir 5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 14.09.2018

Neue Charakter, gleiche Situation. Nur treffen ihre Welten doppelt so stark aufeinander.

Twisted Love
0

Die Sinner of Saint Reihe geht weiter...

Und eins muss ich sagen, die Cover sind der Hammer. Auch der zweite Band ist wunderschön gestaltet worden. Mit sehr viel Liebe zum Detail. was mich als Leser direkt ...

Die Sinner of Saint Reihe geht weiter...

Und eins muss ich sagen, die Cover sind der Hammer. Auch der zweite Band ist wunderschön gestaltet worden. Mit sehr viel Liebe zum Detail. was mich als Leser direkt angesprochen hat.

Diesmal geht es nicht mehr um Baron und Emilia, sondern um ihre kleine Schwester Rosie, welche sich damals unsterblich in den besten Freund ihrer Schwester verliebt hat.
Dean Cole bedeutet nur Ärger. Un den kann Rosie eigentlich nicht gebrauchen. Denn ihr Leben scheint durch ihre Krankheit sowieso schon eingeschränkt.
Doch treffen ihre Welten schneller zusammen, als sie es sich vorstellen können und Dean lässt keinen Versuch aus, Rosie um den Finger zu wickeln.
Doch kann sie stark sein? Für sich und für ihn?

L.J. Shen ist ein unglaubliches Talent. Mit ihrer witzigen und trotzdem unglaublich guten Art zu schreiben, ist sie einzigartig.

Die Story und auch die Spannung zwischen den Charakteren hat mir unglaublich gut gefallen. Hingegen fand ich Rosies Rolle richtig gut, während Dean seine eigene Art hatte.

Nur zu empfehlen. Ich werde die Reihe definitiv weiter lesen und freue mich auf den dritten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 13.09.2018

Tolle Geschichte, die das Herz erwärmt!

Rock my Heart
0

Wenn man auf Rockstar- Geschichten steht, ist diese Geschichte rund um Adam und Rowan unglaublich. Was genau, möchte ich nun etwas genauer beschreiben.

Kurz etwas zum Inhalt. Rowan trifft den Lead Sänger ...

Wenn man auf Rockstar- Geschichten steht, ist diese Geschichte rund um Adam und Rowan unglaublich. Was genau, möchte ich nun etwas genauer beschreiben.

Kurz etwas zum Inhalt. Rowan trifft den Lead Sänger der Band The Last Ones to Know, als sie ihren Freund gerade erwischt wie er ihr fremdgeht. Total deprimiert sieht sie sich in eine kleine Ecke zurück, wo Adam sie kurzen Zeit säter überrascht.
Wie es der Zufall will, treffen sich die beiden in der Uni wieder, allerdings hat Adam keine Ahnung mehr wer Rowan ist. Doch kann ihre Geschichte ein Happy End haben?

Die Charaktere haben mir von Anfang an richtig gut gefallen. Denn sie waren echt und die Geschichte hätte auch im echten Leben stattfinden können.

Rowan ist zurückhaltend und trotzdem präsent und sie hat mir von ihrem Auftreten sehr gut gefallen. Mit ihrer lockeren, netten und spaßigen Art.
Auch Adam ist wie das wahr gewordene Klischee. Gut aussend und total oberflächlich. Doch bei Rowan beginnt er, derjenige zu werden, der er schon immer war.

Ich finde den Schreibstil der Autorin frech, locker und einfach zum lesen. Keine schlechte Lektüre für die kalten Tage.

Generell die ganze Reihe ist eine riesige Empfehlung. Ich persönlich kann das Buch jemanden ans Herz legen, der mal eine leichte Geschichte, mit Rockstar Happy End lesen will.

Veröffentlicht am 06.09.2024

Eine wunderschöne Geschichte aus der Feder von Brittainy C. Cherry!

Was wir im Stillen fühlten
2

“Wir alle haben eine Vergangenheit, aber sie definiert nicht zwangsläufig, wer wir sind.”

Inhalt:

Yara Kingsley hat nach der Trennung von ihrem Ex-Freund genug um die Ohren. Dass sie ständig mit Sternekoch ...

“Wir alle haben eine Vergangenheit, aber sie definiert nicht zwangsläufig, wer wir sind.”

Inhalt:

Yara Kingsley hat nach der Trennung von ihrem Ex-Freund genug um die Ohren. Dass sie ständig mit Sternekoch Alex aneinander gerät, der gerade sein neues Restaurant gegenüber von ihrem Geschäft eröffnet hat, hat ihr gerade noch gefehlt. Doch beide können auch irgendwie nicht leugnen, dass zwischen ihnen nicht nur die Fetzen fliegen, sondern bei jeder Begegnung auch ein heißes Knistern in der Luft liegt. Und als Alex' bester Freund heiratet, macht er Yara ein verlockendes Angebot: Sie gehen gemeinsam auf die Hochzeit, um ihren Ex-Partnern ein klares Signal zu senden! Und plötzlich kann Yara an nichts anderes als ihren Fake-Boyfriend denken …

Meine Meinung:

Eine wunderschöne Geschichte aus der Feder von Brittainy C. Cherry!

Schon lange bin ich Fan von den Geschichten der Autorin, die mich einfach jedes Mal vollkommen begeistern können. Und genauso ging es mir mit “Was wir im Stillen fühlten”. Ein Buch, das ich wirklich so gerne gelesen habe und das viele Emotionen in mir geweckt hat.


Dabei ist das Cover wirklich unglaublich schön zu betrachten. Ich liebe die Farben, den typischen Stil der für die Titel der Autorin spricht und dann auch die Schrift in Kombination mit den Wolken im Hintergrund. So entsteht ein wunderschönes Gesamtbild, weshalb ich mir das Buch auch nur aus diesem Grund direkt kaufen würde.

Wie ich es bereits von den Titeln der Autorin gewohnt bin, schreibt Brittainy C. Cherry in meinen Augen wahnsinnig fesselnd, mitreißend und poetisch an genau den richtigen Stellen. Und das gleiche Gefühl hatte ich auch nach dem Lesen des Buches.

Ich liebe einfach ihre Art Dialoge zu schreiben und Protagonisten feinfühlig und voller Tiefe zum Leben zu erwecken. So eben auch Yara und Alex. Erstere ist eine offene, herzliche und sympathische Protagonistin gewesen, die bereits einiges erlebt hat.

Dennoch fand ich sie als Protagonistin total greifbar. Alex auf der anderen Seite ist eher der mürrische, der niemanden zu nah an sich heran lässt und entsprechend alle Personen auf Abstand hält.

Ich fand die beiden haben sich allerdings wahnsinnig gut ergänzt, auch wenn ich ihre Geschichte insgesamt als eher Slow-Burn beschreiben würde. Mich hat das überhaupt nicht gestört, weil ich total die Spannung und Dynamik zwischen den beiden gespürt habe und es für mich aus diesem Grund auch total okay war, dass die Geschichte so erzählt wurde, wie sie erzählt wurde.

Vor allem sind mir jedoch viele besondere Momente und Szenen zwischen den Protagonisten im Kopf hängen geblieben, die ich total gerne gelesen habe. Sowohl kleine Szenen zwischen Alex und Yara, die mich total schmunzeln ließen, oder aber auch der starke Zusammenhalt der Schwestern, der total spürbar war.

Und das alles vor einer unglaublichen Kulisse. Das kleine Örtchen habe ich sehr in mein Herz geschlossen und fand es auch aus diesem Grund toll, dass die Geschichte in Honey Creek gespielt hat.

Insgesamt hat mich persönlich Brittainy C. Cherry mit dem Buch nicht enttäuscht, auch wenn es ein kleines bisschen anders war als ihre bisherigen Geschichten. Da sie dies jedoch im Vorhinein nannte, hat mich das auch überhaupt nicht gestört.

Umso mehr freue ich mich auf die noch kommenden Bücher, die sich auch so unglaublich gut anhören und deren Protagonisten ich als Leserin auch bereits kennenlernen konnte.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl