Cover-Bild Crown of Lies
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
Pepper Winters

Crown of Lies

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig - doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Drei Jahre
zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.

Drei Tage
seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand - seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.

Drei Stunden,
um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein - und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.

Drei Minuten,
um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.

Drei Sekunden,
um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.

Drei Atemzüge,
um sie mit der Wahrheit zu zerstören.

"Sinnlich und fesselnd - man kann die Seiten gar nicht schnell genug umblättern. Pepper Winters hat sich selbst übertroffen!" New-York-Times-Bestseller-Autorin Meghan March

Auftakt der Truth & Lies-Serie von New-York-Times-Bestseller-Autorin Pepper Winters

Veröffentlicht am 28.09.2018

Tolles Buch

Crown of Lies ist mein erstes Buch von Pepper Winters und auf jedenfalls nicht mein letztes ?

Mir hat das Buch super gefallen, es war bis zum Ende spannend. Die Geschichte reißt einen voll mit, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb von einem Tag ausgelesen habe.

Was mir besonders gefallen hat, ist das es mal eine weibliche Person ist, die so erfolgreich ein Unternehmen leidet, meist gibt nur Bücher mit vielen autoritären Möchte gern Männern^^.
Die Story ist sehr erfrischend, aber auch sehr energiegeladen. Musste an vielen Stellen echt schmunzeln, war echt lustig, wie sich Elle vor der Männerwelt behauptet. Elle ist so eine selbstbewusste Frau, trotz ihrem junge Alter. Leider musste viel zu schnell erwachsen werden und Verantwortung für ein solch großes Unternehmen übernehmen. Penn ist geheimnisvoller, undurchschaubarer Mann.

Zwar wirkt er an manchen Stellen ein bisschen arrogant, dann wieder nahbarer. Was er wirklich verbirgt erfährt man leider im ersten Teil noch nicht, es gibt zwar manche Hinweise, aber weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll, deswegen freue ich mich um so mehr jetzt dann gleich mit dem zweiten Teil zu beginnen.
Oh und das Ende, wow. So nervenaufreibend. Und dieser blöde Greg, habe schon vermutet, dass er nicht kampflos aufgeben wird, aber das er zu solchen Mittel greift hätte ich nicht erwartet, ist echt voll Psycho und angsterregend zu was er wohl im Stande ist.

Ah und das Cover, ist auch einfach wow, gefällt mir echt so gut, mit seiner schlichten Aufmachung und den dezenten Farben und wirkt auch wie das Buch selbst ein bisschen mysteriös, im positiven Sinne ?
Wow, klare Leseempfehlung von mir, deshalb 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Düster, geheimnisvoll und leidenschaftlich

Cover
Das Cover ist schlicht gehalten in seinem schwarz weiß und sticht trotzdem durch die Schrift des Titels heraus und macht neugierig. Ich finde es super, dass es das geheimnisvolle aus dem Buch widerspiegelt. ...

Cover

Schreibstil
Der Schreibstil ist flüssig und man kommt schnell in die Geschichte rein. Wenn erstmal angefangen hat zu lesen kann man nicht mehr aufhören.
Außerdem hat es das Buch umso spannender gemacht, dass es nur aus der Sicht von Elle geschrieben war. So hatte man nur Einblicke auf ihre Sicht der Dinge.

Charaktere
Elle ist eine sehr ehrgeizige Person, dass durch Penn schon beeinträchtigt wird. Es macht sie aber nicht unsympathischer. Denn durch Penn fängt sie an zu leben und das Leben auch mal von anderen Seiten zu betrachten. Ihr Familienbewustsein wird durch ihren Vater sehr deutlich um den sie sich die ganze Zeit Gedanken und Sorgen macht. Dadurch wird sie allerdings sehr zurückgehalten und kann sich nicht richtig auf ihr Privatleben konzentrieren, was auch hier wieder durch Penn durcheinander gerät.

Penn ist außerdem sehr geheimnisvoll und man kennt seine Absichten nicht. Auch ist er sehr herrisch und will bestimmen. Aber man stellt natürlich vermutungen an, wer er wirklich ist.

Fazit
Ich fand das Buch super interessant und hatte zum Glück schon Band 2 griffbereit, sodass ich direkt weiterlesen konnte nach diesem Ende.
Man schwebte immer zwischen seinen eigenen Gedanken zu Penn und den Gedanken von Elle, sodass man am Ende geschockt aber auch verwirrt war. Ich wusste gar nicht was am Ende denken sollte. Aber im positiven Sinn.
Ein wirklicher toller Auftakt. Man hatte Spaß am Lesen und das gewisse Etwas war auch mit dabei. Eine klare Leseempfehlung meinerseits für alle, die Spannende Bücher lieben mit heißen Szenen, sowie Überraschungsmomenten und auch mit gewissen düsteren Szenen

Veröffentlicht am 13.08.2018

Eine durchweg fesselnde Geschichte

Noelle Charlston ist die Erbin der größten Einzelhandelskette in Nordamerika namens „Belle Elle“. Bereits seit Kindheitstagen wurde sie von ihrem Vater darauf vorbereitet, dereinst das Geschäft zu übernehmen.
Elle hatte bisher nie einen wahren Freund. Die Tage im Büro, der Versuch, das Familiengeschäft in den Griff zu bekommen, haben ihr die Jugend geraubt. Lediglich ihr treuer Begleiter, ein kleines graues Kätzen, folgt ihr auf Schritt und Tritt. An ihrem neunzehnten Geburtstag wagt Elle ein Abenteuer, das sie so bald nicht vergessen wird. Sie erfindet sich neu, verleiht sich aus den Regalen des Kaufhauses einen lässigen casual look und begibt sich auf die Straßen New Yorks. Sie genießt Fastfood, ein Gespräch mit einem Kioskbesitzer und die Freiheit dieser Stadt. Doch dann verliert sie Zeit und Ort aus dem Blick und irgendwann findet sie sich in einer Gasse wieder. Sie wird Opfer eines Raubüberfalls. Bevor die Täter sich noch an ihr vergehen können, kommt ihr ein unerwarteter Held zu Hilfe. Ein Mann, den sie so schnell nicht mehr vergessen wird ...

Schreibstil:

Nachdem Elle in jener Nacht überfallen und fast vergewaltigt worden ist, nachdem sie ihren bislang schlimmsten und zugleich auch schönsten Tag erlebt hat, muss sie lernen, mit diesen Geschehnissen klarzukommen. Auch Jahre später kommen ihr die Erinnerungen an den namenlosen Retter immer wieder in den Sinn. Sie hat keine Ahnung, wie sie ihn finden und wiedersehen kann. Irgendwann muss sich Elle eingestehen, dass sie der Vergangenheit den Rücken kehren und der Zukunft ins Auge blicken muss.

Ihr Vater hat ihr mittlerweile das Kaufhaus überschrieben. Der Alltag hat sie längst wieder eingeholt. Elle hat weder Zeit noch Lust sich über die Firmengeschäfte hinaus mit anderen Menschen zu treffen und dennoch muss sie sich unweigerlich mit dem Thema eines zukünftigen Ehemannes auseinandersetzen. Denn ihr Vater hat bereits den ein oder anderen Kandidaten im Sinn. Da gibt es den Sohn eines langjährigen Geschäftspartners namens Greg, der ihr immer wieder Avancen macht und den Elle immer wieder erfolglos abzuwimmeln versucht. Und plötzlich belauscht sie das Gespräch ihres Vaters, der an der Bar mit einem Glas Whiskey in der Hand nahezu Verhandlungen mit einem Mann führt, der ziemlich deutlich sagt, dass er Elles Widerstand schon brechen wird. Elle ist außer sich. Doch Penn Everett ist jemand, der sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Er weiß genau, was er will und er ist in der Lage, sich das zu nehmen, was er begehrt.

Bald schon wird klar, dass es sich bei Pepper Winters Reihenanfang „Crown of Lies“ um einen sehr intensiven und fesselnden Roman handelt. Mit Elle lernt der Leser eine sehr willenstarke und durchsetzungsfähige Protagonistin kennen. Elle hat während ihres Aufstiegs in der Firmenhierarchie gelernt, sich durchzusetzen. Sie hat gelernt sich durchzubeißen. Diese Fähigkeit kommt ihr auch im weiteren Verlauf dieser Geschichte zugute. Und dennoch muss Elle feststellen, dass es Männer gibt, die sie an ihre Grenzen führen.

Als Penn Everett in ihr Leben tritt verändert sich das Leben der jungen Firmenerbin Schlag auf Schlag. Dieser Mann hat mehrere Geheimnisse, über die er nicht spricht. Er lügt seinem Umfeld knallhart ins Gesicht, verspricht jedoch Elle, die Wahrheit zu sagen. Offensichtlich ist, dass er jedoch auch eine Menge zu verschweigen plant. Bald schon muss sich Elle fragen, woher der kleine Junge an seiner Seite kommt. Hat Penn Familie? Wer ist der ominöse Wohltäter, der ihm den Rücken stärkt?
Penn legt seine Absichten sehr schnell dar: Wenn Elle sich auf ihn einlässt, dann wird sie die Kontrolle abgeben müssen. Sie wird keine Entscheidungen mehr treffen. Stattdessen wird es Penn sein, der die Kontrolle übernimmt.

Elle und Penn werden in dieser Geschichte oft kleine bis mittelgroße Machtkämpfe austragen.
Der Konflikt zwischen diesen beiden Figuren wird in leicht ironischen Dialogen voller Esprit intensiviert.

Pepper Winters liefert dem Leser zudem einen guten Einblick in die Gedankenwelt ihrer Protagonistin. Ihre Charakterdarstellungen legt gekonnt die inneren Widersprüche ihrer Hauptfigur offen.

Das Setting New York hat die Autorin ebenfalls sehr gut gewählt. Die Stadt bietet vieles, was es zu entdecken gibt, aber auch gefährliche Gassen. Armut und Reichtum an einer Kreuzung. Elle befindet sich mitten in dieser Welt und somit in einem perfekten Szenario für eine Geschichte voller Gefahren, Versuchungen und Veränderungen.

Fazit:

Crown of Lies wusste mich von der ersten Seite an von sich zu überzeugen. Mit Noelle Charlston erschafft die Autorin eine toughe und starke Protagonistin, die in frühen Jahren gelernt hat, sich gegen Konkurrenten durchzusetzen. Als Erbin einer namhaften Kaufhauskette ist sie im Wohlstand aufgewachsen. Stets behütet von ihrem Vater, von Leibwächtern und Angestellten, hat sie nie viel von der Welt gesehen. Als ihr eines Tages der Ausbruch aus diesem goldenen Käfig gelingt, beginnt für Elle ein neuer Lebensabschnitt. Sie merkt, dass es mehr gibt, als diesen einen Mann, den sie vielleicht irgendwann heiraten soll. Sie lernt aber auch Gefahren kennen, von denen sie zuvor nur eine wage Ahnung hatte.

Mit dem Auftritt des selbstbewussten und dominanten Geschäftsmannes Penn Everett geht Elle dann erneut ein Risiko ein. Kampf, Leidenschaft, Aggression stehen schon am Beginn der gefährlichen Liaison. Nichts ist einfach an ihrer Bindung.

Ein Abenteuer wie einst, als sie sich auf die Straße begeben und ihren namenlosen Retter kennengelernt hatte.

Crown of Lies bietet einen Kosmos aus Liebe und Erotik, aber auch sehr explizite Sex- und Gewaltszenen. Die Altersempfehlung des Verlages sollte beachtet werden. Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte es nicht mehr beiseitelegen. Von mir gibt es eine volle Fünf-Sterne-Bewertung.

Buchzitate:

Belle Elle war mir Mutter, engste Freundin und Freund zugleich. Die Firma war meine Welt.

Denk daran, wenn ich es dir sage. Du bist bereits verloren, Elle. Warum? Weil du mir gehörst.

Hüte dich vor deinen Wünschen, Elle! Manchmal machen Geheimnisse alles besser, nicht schlechter.

Veröffentlicht am 10.08.2018

Ein weiteres Meisterwerk der Autorin

Ich liebe Pepper Winters, sie ist unglaublich. Mit ihrer "Tears of Tess" Reihe hat sie mich komplett aus den Socken gehauen.

Umso gespannter war ich natürlich auf ihr neustes Werk, ich konnte es kaum erwarten somit stürtzte ich mich auf dieses Buch.

Der Einstieg in die Story fiel mir sehr leicht. Ich lernte die junge Noelle kennen, schon von Kindesbeinen an wurde sie darauf vorbereitet das riesige Familienimperium zu übernehmen. Ein normales Leben kennt sie nicht, sie ist gut behütet aufgewachsen. Doch was bringt ihr die ganze Macht und das ganze Geld wenn dadurch andere Dinge auf der Strecke bleiben? Ist Noelle wirklich glücklich? Nein, das ist sie nicht und deshalb beschließt sie aus ihren goldenen Käfig auszubrechen. Nur einmal, nur eine einzige Nacht.
Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Noelle muss um ihr Leben fürchten, nur einen namenlosen Fremden verdankt sie das ihr nichts schlimmeres passiert ist.
Dieses Erlebnis lässt sie auch Jahre später nicht los und der Namenlose schleicht sich immer wieder in ihre Träume. Bis sie Penn Everett trifft und dieser ihre Welt ins Wanken bringt.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch sehr angenehm. Ihr Stil ist zudem sehr einnehmend, sie schaffte es bereits mich nach wenigen Seiten vollkommen in den Bann der Story zu ziehen. Es war eine Sucht der ich mich nicht entziehen konnte. Jede freie Minute verbrachte ich mit dem lesen, alles andere interessierte mich nicht ich habe es einfach ausgeblendet. Für mich zählte nur noch dieses Buch.

Auch mit diesem Buch ist der Autorin etwas ganz besonderes gelungen, sie schafft es doch tatsächlich mit jeden ihrer Bücher zu begeistern.

Noelle ist eine sehr beeindruckende Protagonistin die mich ungemein faszinierte. Schon in jungen Alter hatte sie alles was andere sich sehnsüchtig Wünschen, sie hat Geld und Macht. Doch das macht sie nicht immer glücklich denn obwohl sie scheinbar alles hat fehlte ihr etwas. Sie konnte nie das Leben führen was sie wollte, sie schloss keine Freundschaften sie ging nie auf Partys. Ihr Leben ist geprägt von Arbeit und Erfolg. Das hat die Autorin unglaublich realistisch dargestellt.

Auch Penn ist ein sehr faszinierender Charakter, er wirkt abgeklärt und unnahbar. Doch er weiß sehr genau was er will und das ist Noelle.

Die Handlung des Buches war ein Mischung aus Drama, Spannung und Erotik. Es gab einige sehr emotionale und auch bewegende Szenen.
Leider kam das Ende viel zu schnell, es glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich konnte es kaum glauben das nun Schluss war. Doch zum Glück dauert es nicht lange bis der zweite Band der Reihe erscheint. Auf diesen warte ich sehnsüchtig und ich bin unglaublich gespannt wie sich das ganze mit Noelle und Penn weiter entwickeln wird.

Für mich ist auch dieses Buch der Autorin ein wahres Highlight und genau deshalb kann ich es euch empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:

Mit "Crown of Lies" ist der Autorin ein intensiver, fesselnder und packender Roman gelungen der ganz klar süchtig macht. Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Ein absolutes Highlight! Einfach nur WOW!

Schon total vom „Pure Corruption“ Duett von Pepper Winters begeistert, musste dieses nächste Buch auf jedenfall in meine Bücherliste! „Crown of lies“ ist der Auftakt der „Truth & Lies“ Serie.

Das Cover ...

Das Cover ist mit seinen Grauschattierungen ein Hingucker. Das Mädchen mit dem Rock und in dieser Haltung wunderschön. Der Titel toll integriert! Mir gefällt es mega!

Der Schreibstil war sehr leicht und locker zu lesen. Nicht ganz so hart, wie bei „Pure Corruption“, doch genauso toll geschrieben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Noelle erzählt.

Elle ist jung, reich und mächtig – doch sie lebt in einem goldenen Käfig. Sie lebt seit langem in Einsamkeit, täglicher Arbeit und Abgeschiedenheit – nur ihre Katze Salbei ist immer für sie da. Nun an ihrem neunzehnten Geburtstag macht sie sich selbst ein Geschenk. Sie möchte sich nur einmal normal fühlen und macht einen geheimen Abstecher in die Welt hinaus.

Doch bei diesem „Ausflug“ wird sie fast getötet. Nur ein Unbekannter in einer schwarzen Kapuze rettete sie vor dem Schlimmsten.
Nun, drei Jahre später trifft sie auf Penn Everett. Seine arrogante und überhebliche Art sagt ihr so gar nicht zu. Doch gleichzeitig ist sie so überaus fasziniert und bekommt seine verführerische Stimme mit seinem unwiderstehlichen Angebot nicht aus ihrem Kopf.

Dieser unmögliche, eigensinnige und vorlaute Kerl bringt sie zur Weißglut. Mit seiner dominanten, herrischen Art lernt sie ihn zu hassen. Er lügt, verbirgt Sachen vor ihr, ist immer geheimnisvoll. Doch sie kann sich der Anziehung nicht wehren und so landen beide in einem Strudel aus Leidenschaft, Liebe, Vertrauen und Hass.

Niemals hatte Noelle jemanden mehr begehrt, niemand hatte je ihr Herz gestohlen, ihr die Hoffnung gegeben, dass Liebe für sie existiert. Doch sie wurde auch noch nie verraten, nie hat die Wahrheit mehr geschmerzt, nie wurde ihr Herz in Stücke gerissen…

Wow, was für ein Buch! Ich fühlte mich wie in einem ständigen Rauschzustand! Einfach grandios!
Die Charaktere waren absolut klasse und die Story der Hammer!

Noelle/Elle wurde schon mit zwölf Jahren die Last auf die Schultern gelegt. Schon damals wurde sie daraufhin „trainiert“ die Firma ihres Vaters „Belle Elle“ zu übernehmen. Mit ihren jungen Jahren nicht einfach. Schloss sie nämlich nie wahre Freundschaften, war immer alleine und musste ihr Bestes geben.

Sie ist eine starke entschlossene, liebevolle, verletzliche Frau, welche gerne normal sein würde. Ihr Vater ist zwar wirklich toll und liebevoll, doch er verlangt auch viel von ihr und zeigt ihr den Weg vor, den Elle gehen soll.

Sie möchte frei sein, hat aber auch Angst davor. Sie fasst sehr schwer Vertrauen. Die Art von Penn bringt sie zum Kochen. Sie ist fassungslos und fühlt sich verwirrter als je zuvor. Elle ist eine mega sympathische Frau, mit Problemen, welcher jeder nachvollziehen kann. Mit ihrer Art hat sie sich in mein Herz geschlichen.

Man, Penn war für mich am Anfang einfach ein überheblicher „Ar***“! Ein arroganter, chauvinistischer, lügnerischer und anmaßender Kerl! Am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht. Doch gleichzeitig war er charmant, beschützerisch, willensstark und ein einnehmender Charakter. Er hatte eine magische Anziehungskraft, welche äußerst verlockend und unwiderstehlich war.

Dieser mysteriöse Mann hat so viele Geheimnisse, welche man liebend gerne Aufdecken würde. Mit seiner dominanten, unmöglichen Art wirkt er doch anziehend und einfach nur gewinnend. So langsam hat er mich für sich eingenommen.

Die Geschichte war einfach atemberaubend! Sie hat mich in einem permanenten Zustand der Aufregung, Frustration, und Neugierde zurückgelassen. Das ständige Herzklopfen war mein dauernder Begleiter. Ich war immerzu aufgedreht, verwirrt, durcheinander, aufgewühlt, erregt, fassungslos und einfach aus dem Häuschen!

Das Ende war schockierend und lässt uns atemlos, beklommen, ängstlich und aufgelöst zurück! Hilfe, ich kann es gar nicht mehr erwarten das Buch im nächsten Monat auf meinen Tolino zu laden! Unbedingt lesen! Mich hat es in jeder Hinsicht überzeugt und warte sehnsüchtigst darauf, wie es weitergeht!