Nett für zwischendurch
The Room MateNachdem ich ,,The House Mate" gelesen habe, der mich restlos begeistert hat, habe ich mich an ,,The Room Mate" getraut. Leider bin ich doch etwas enttäuscht. Die Geschichte beginnt mit einem flüssigen ...
Nachdem ich ,,The House Mate" gelesen habe, der mich restlos begeistert hat, habe ich mich an ,,The Room Mate" getraut. Leider bin ich doch etwas enttäuscht. Die Geschichte beginnt mit einem flüssigen Schreibstil und man ist auch gleich im geschehen. In abwechselnder Sichtweise erfahren wir viel von Paige und Cannon.
Als Cannon bei Paige einzieht merkt man regelrecht die Anziehungskraft der beiden und ich dachte nur ,,WOW das wird eine tolle Geschichte". Leider wurde es für mich persönlich manchmal nur nervend. Zwei erwachsene Menschen die mehr auf die Gefühle anderer acht geben anstatt sich Ihrer Liebe hinzugeben. Die Charakteren der beiden waren toll und auch so waren sie mir sympathisch. Nun, vielleicht war es jetzt nicht meins, aber es gibt bestimmt viele die es geliebt haben. Dies ist meine Meinung.
Das Buch hatte ich in kürzester Zeit durch, nicht alleine wegen dem tollen Schreibstil der Autorin, auch so hatte ich immer die Hoffnung es würde sich etwas verbessern. So an sich eine nette Geschichte für zwischendurch, die mich aber nicht komplett überzeugen konnte.
Dennoch werde ich auch die anderen Bücher der Autorin lesen. Wie gesagt ,,The House Mate" war genial.