Cover-Bild One Piece Blue Deep
Eiichiro Oda

One Piece Blue Deep

Characters World
Antje Bockel (Übersetzer)

Auf über 300 Seiten werden vor allem die Charaktere aus ONE PIECE näher beleuchtet. Außerdem enthalten: ein tolles farbiges Ausklappposter und die deutsche Erstveröffentlichung des Sonderkapitels STRONG WORLD 0, welches in Japan zum Kinostart des Films STRONG WORLD erschien.

Veröffentlicht am 21.09.2018

Ein Extra-Band für One Piece Experten

One Piece Blue Deep: Characters World ist bereits der fünfte Sonderband zur Erfolgsserie One Piece. Wie der Name schon andeutet, ist es eine Erweiterung des zweiten Sonderbandes One Piece Blue. In diesem Band werden unter anderem 321 Charaktere, inklusive ihrer Geburtstage vorgestellt. Außerdem wird es jede Menge Informationen über Teufelsfrüchte, Haki, Schiffe etc. geben. Zusätzlich wird Kapitel 000 enthalten sein, welches die Geschehnisse von vor über 20 Jahren wiedergibt.

Diese Buch hat mich aus den Socken gehauen, als ich gesehn habe wann die Charaktere Geburtstag haben. Diese Information war einfach nur schön. Ich finde, aber schade das immer noch kein neues kommt, ich spekuliere schon welche Farbe es haben könnte. Vielleicht ja Violett was meint ihr?