Profilbild von booksworldbylaura

booksworldbylaura

Lesejury Star
offline

booksworldbylaura ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksworldbylaura über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2018

//Kurzrezension// Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt - Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!
1

Ich hab mich sehr auf das neue Band gefreut da bisher jedes Buch eine Freude war - und das war es auch wieder diesmal!



Handlung:Das Buch beginnt wie jedes andere bisher aus sehr humorvoll. Greg freut ...

Ich hab mich sehr auf das neue Band gefreut da bisher jedes Buch eine Freude war - und das war es auch wieder diesmal!



Handlung:Das Buch beginnt wie jedes andere bisher aus sehr humorvoll. Greg freut sich das er Zuhause eingeschneit ist einfach nur den ganzen Tag mit Zocken verbringen kann - da hat er allerdings nicht mit seiner Mutter gerechnet die ihn raus schickt - und damit beginnt das ganze Chaos. Genau so humorvoll wie das Buch beginnt so geht es über das ganze Buch, und so vergeht beim lesen die Zeit und vor allem man liest sehr schnell das Buch durch. Der Humor von dem Autor gefällt mir eben noch sehr und ich musste oft schmunzeln. Es macht einfach Spaß das Buch zu lesen und ich freue mich bereits auf den nächsten Band!



Idee der Reihe:Ich finde die Reihe echt toll, sie eignet sich besonders gut zum zwischendurch lesen da es ein sehr dünnes Buch ist und da es auch wie ein Tagebuch geschrieben ist. Ebenso mag ich den Humor der Reihe sehr und ich muss auch sagen das ich ein kleiner Fan von Greg bin.

Protagonist:Greg ist ein sehr angenehme Person, den er ist ebenso wie einer selbst eine natürliche Person. Er hat seine Macken aber auch seine Stärken und kein bisschen Perfekt wie manch andere Protagonisten in anderen Bücher. Dadurch mag man ihn einfach echt gerne da er einen an einen selbst erinnert.

Schreibstil:Den Schreibstil von ihm mag ich sehr, da er sich sehr einfach und auch sehr schnell lesen lässt. Aber was ich besonders ist der Humor von ihm, den immer wieder muss ich schmunzeln wenn etwas witziges passiert oder sogar lachen den er hat einfach den selben Humor wie ich und bringt mich immer wieder zum lachen und dafür liebe ich ihn einfach!







Es war wieder ein sehr amüsantes Buch das absolut verdiente 5/5 Sterne von mir bekommt!







Veröffentlicht am 29.09.2018

//Rezension// Now and Forever - Weil ich dich Liebe - Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe
0

Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut und es war mal wieder ein echt tolles Buch von ihr das mich sehr berührt hat!



Zusammenfassung:Jillian ist keine die einen festen Freund hat, sie ist eher die eine ...

Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut und es war mal wieder ein echt tolles Buch von ihr das mich sehr berührt hat!



Zusammenfassung:Jillian ist keine die einen festen Freund hat, sie ist eher die eine die einen für eine Nacht hat und danach nie wieder sieht. Und nein sie ist keine Schlampe. Sie hat eine Krankheit und sie will niemand anders damit belasten beziehungsweise überhaupt erzählen weswegen sie keine Jungs an sich ran lässt - außer Liam. Und das auch nur weil er wirklich nicht locker lässt und versucht immer in ihrer Nähe zu bleiben. Am Anfang findet sie es wirklich verdammt nervig, aber er ist dann irgendwann doch schon total süß und schleicht sich in ihr Herz. Aber kann sie es zulassen und das er auch von ihrer Krankheit erfährt?



Inhalt:Das Buch beginnt direkt mit der Nacht in dem sie Liam, den heißen Schotten, aufreißt und eine tolle Nacht mit ihm hat. Ziemlich schnell wurde mir klar das sie wirklich nur auf die Nacht besteht und nicht noch zusätzlich auf den Morgen danach. Sie war danach etwas genervt als er nackt in ihrer Küche stand und das Frühstück zubereitet hat. Sie versucht ihn danach auch wirklich einfach nur los zu werden und ihn nie wieder zu sehen - aber da hat sie nicht mit ihm gerechnet den er blieb hartnäckig dabei und wollte bei ihr bleiben und ich muss schon sagen ich fand es wirklich süß. Auch wie es danach zwischen den beiden weiter ging war einfach nur herzzerreißend. Er versucht sich unauffällig an sie ran zu machen und sie stößt ihn immer wieder zurück, aber auch sie kann nicht ewig seiner Charme entfliehen und irgendwann kommen sie doch zusammen. Aber es stehen immer noch ne Menge Sachen zwischen den beiden, unter anderen ihre Krankheit - zu der ich allerdings nicht viel sagen will um nicht zu spoilern - und man kann bei den beiden wirklich nicht abschätzen wie es weiter gehen wird, besonders als ihre Eltern auch noch auftauchen.

Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte die einfach nur realistisch ist da sie mit so vielen verschiedenen Problemen zu kämpfen haben die wirklich jeder Person auch auftreten könnten.




Idee des Buches:Es ist der erste Teil der Reihe gewesen, allerdings ist es in sich abgeschlossen und im nächsten Teil geht dann um ihre beste Freundin. Solche Reihen finde ich echt total toll, da man nicht ewig auf das Happy End einer Person warten muss aber trotzdem in mehreren Bändern dann noch erfährt wie es weiter geht und es nicht einfach nach einem Buch Schluss ist. Auch ist es dadurch immer abwechslungsreicher und interessanter weiter zu lesen wenn dann eine andere Person die Protagonistin ist und man dadurch auch eine komplett neue Geschichte hat.



Protagonistin:Am Anfang fand ich Jillian etwas geheimnisvoll den ziemlich schnell wurde klar das sie wirklich keinen Freund haben will und auch sonst niemanden an sich heran lassen will, das merkt man einfach an ihrer Art. Und man fragt sich dann schon was steckt dahinter - besonders da oft die Tabletten vor kommen man aber keine wirkliche Ahnung hat wofür sie sind,da die Krankheit erst am Ende des Buches beschrieben bzw. rauskommt was sie hat. Dadurch versteht man es am Ende umso mehr wieso sie sich so verhalten hat. Aber ich muss auch sagen wenn ich sie am Anfang des Buches und dann auch noch am Ende des Buches vergleiche sie ist ein vollkommen anderer Mensch durch Liam geworden - viel lebhafter, freudiger und vor allem offener fürs Leben. Er tat ihr wirklich gut und ich mochte sie dann am Ende einfach nochmal mehr dadurch!



Schreibstil:Den Schreibstil von Geneva Lee mag ich sehr den ihre Bücher lassen sich immer ganz schnell und vor allem sehr flüssig lesen. Aber was ich auch sehr mochte, war wie sie alles beschreibt. Ich hatte immer ein Bild im Kopf von der Situation aber auch wie sie die Gedanken der Protagonisten beschreibt mag ich sehr da man sich dadurch sehr gut mit den Personen auseinander setzten und vor allem auch mitfühlen.







Es war ein tolles Buch das sie geschrieben hat, vor allem da es durch ihre Krankheit auch einen ernsten Aspekt hatte, eine unglaublich berührende Liebesgeschichte die dadurch einfach noch realistischer erscheint. Verdiente 5/5 Sterne!











Veröffentlicht am 23.09.2018

//Rezension// The Brightes stars - attracted - Anna Todd

The Brightest Stars attracted
0

Ich glaube so wie die meisten habe ich mich total auf ein neues Buch von Anna Todd gefreut. Ich war bereits ein großer Fan der After-Reihe, habe mich aber auch auf mal eine andere Liebesgeschichte gefreut ...

Ich glaube so wie die meisten habe ich mich total auf ein neues Buch von Anna Todd gefreut. Ich war bereits ein großer Fan der After-Reihe, habe mich aber auch auf mal eine andere Liebesgeschichte gefreut und siehe da sie konnte mich vom ersten Moment an überzeugen wie die After Reihe!


Zusammenfassung:Karina konzentriert sich nur auf ihren Job, den so wirklich Lust auf einen Freund oder überhaupt zu Daten hat sie nicht. Für sie bedeutet Liebe immer nur eines, das alles schrecklich kompliziert ist und es nicht gut enden kann. Aber auch sie kann nicht ewig von der Liebe flüchten den eines Tages taucht ein Kunde in ihrem Massagestudio auf, Kael. Von Anfang an zieht er sie in seinen Bann - aber viel zu spät merkt sie das das geheimnisvolle auch nicht immer gut ist. Es kann auch sehr düster sein...



Inhalt:Das Buch beginnt mit einem Kapitel mit dem man nicht wirklich was anfangen kann, es spielt nämlich in der Zukunft. Und ich kann gleich sagen dieses Kapitel kommt in dem Buch nicht mehr vor, da es aber 3 Jahre nach den eigentlich Geschehnissen spielt schätze ich das es dann im letzten, dem dritten Band auftauchen wird. Das Kapitel macht allerdings schon total neugierig den man lernt beide Protagonisten kennen - Karina und Kael. Da wird zwar oberflächlich drüber gesprochen was zwischen den beiden passiert ist aber so genau kann man es nicht heraus lesen. Ich war nachdem ich das gelesen habe schon bereits sehr neugierig und habe mich gefreut dann weiter lesen zu können!

Nachdem das Kapitel aus der Zukunft kam, ging es in der eigentlich Gegenwart im Jahr 2015 weiter. Kurz vor dem Zeitpunkt wo Karina und Kael das erste mal aufeinander stoßen.

Kael war von Anfang an sehr geheimnisvoll zum Beispiel hat er bei der Massage seine Hose anbehalten oder sie durfte auch nicht seine Beine anfassen - man fragte sich direkt "Wieso? Was hat er da?" und das lüftet sich auch nicht so einfach...

Aber nicht nur das regte zum weiter lesen an den seine Art - ich weiß nicht mal wie ich sie beschreiben soll. Er war zwar nett, aber auch irgendwie das Arschloch von nebenan. Es war eine besondere Mischung die einen in den Bann zieht. Auch dadurch das er nicht wirklich viel sagt - zumindest am Anfang. Hat mich total fasziniert und ich wollte einfach nur wissen was ist mit ihm los und wie tickt er so? Nach und nach öffnete er sich zwar Karina, aber immer blieb eine Tür geschlossen bei ihm - den alles durfte man nicht über ihn heraus finden.

Aber ich will jetzt nicht zuviel über ihn reden sondern auch über die Geschehnisse im Buch. Ich muss sagen am Anfang dachte ich nicht wirklich das die beiden so gut zusammen passen würden, den sie kommen mir wie zwei verschiedene Persönlichkeiten vor die überhaupt nichts gemeinsam haben. Aber nach und nach hab ich gemerkt das sie genau deswegen so gut zusammen gepasst haben, den sie ergänzen sich. Die beiden waren einfach nur so unendlich süß zusammen und ich hoff wirklich auf ein Happy End für die beiden, den das Buch endet wirklich schrecklich mit einem Cliffhanger und jetzt heißt es ein Jahr warten bis man weiß wie es zwischen den beiden weiter geht. Allerdings war ja das erste Kapitel mit der Zukunft sehr vielversprechend das sie irgendwann wieder miteinander reden werden...



Idee der Reihe:Was in dem Buch auch eine sehr große Rolle gespielt hat, war das Thema "Soldat sein" und ich muss sagen ich wusste zwar etwas da drüber, aber durch das Buch hab ich auch etwas mehr erfahren. Natürlich geht es nicht nur da drum Soldat zu sein und in den Krieg zu ziehen, aber man bekommt fast nebenbei mit wie es für die ganzen Familien oder Angehörige ist. Oder was es für seelische Folgen haben kann wenn man aus dem Krieg zurück kommt und eine Menge erlebt hat. Das hat, muss ich sagen, mich zum nachdenken angeregt und ich danke den ganzen Soldaten das sie für uns kämpfen und auch ihr Leben riskieren.



Protagonisten:Wie schon bereits erwähnt haben Karina und Kael nicht wirklich was gemeinsam, aber eines habe ich vergessen und zwar haben beide was mit dem Thema Soldat zu tun. Kael ist ein Soldat der vor kurzem zurück kam und Karina gehört einer Soldatsfamilie an, den ihr Vater war bereits mehrmals im Krieg. Aber das war auch schon das einzige was die beiden irgendwie verbunden hat.

Karina hat einen kleineren Zwillingsbruder, er ist glaub ich 6 Minuten jünger wie sie aber er kommt mir viel kindischer vor. Wenn ihr das Buch gelesen habt versteht ihr was ich meine. Und sie sorgt sich immer um ihn, das ist ja normal bei der Familie. Und das mochte ich sehr an ihr. Den egal was er tat sie war immer da um zu helfen und den Schaden zu beseitigen und hat dafür auch manchmal selber Ärger in Kauf genommen. Aber auch von ihrer Art mochte ich sie sehr, den sie war mir einfach vom ersten Augenblick total sympathisch da ich einige Charakterzüge von mir bei ihr wiedererkannte.

Kael hingegen fand ich am Anfang nur geheimnisvoll, mehr konnte ich am Anfang nicht vom ihm denken. Zu einem erfuhr man da auch nur stellenweise was über ihn, aber das machte mir überhaupt nichts aus - das machte noch mehr Spaß zu lesen und zu erfahren dann. Dann denkt man am Ende eines Buches sollte man den Protagonisten wirklich kennen, aber jetzt wo ich so über ihn nachdenke muss ich festellen so wirklich viel weiß man doch nicht über ihn. Er hat sich halt noch nicht ganz geöffnet und ich hoffe man erfährt in den anderen Bändern mehr über ihn, den bisher hat man mit Informationen etwas geknausert.



Schreibstil:Ach den Schreibstil von Anna Todd liebe ich einfach nur! Bereits in der After Reihe hat er mir soo gut gefallen. Wie ihr bestimmt wisst sind die After Bücher ja nicht gerade dünn, haben glaub meistens mindestens 500 Seiten aber ich hatte noch nie das Problem beim rereaden das ich nicht mehr lesen konnte da es mir irgendwann zu anstregend wurde, manchmal wenn ich Zeit hatte, hab ich das ganze Buch in einem Durchgelesen und wollte schon direkt dann mit dem nächsten Band anfangen. Ihre Bücher lassen sich einfach so schnell und einfach lesen, man taucht einfach in eine neue, von ihr geschaffene Welt ein und will diese dann nicht mehr verlassen. Es ist einfach jedes Mal ein tolles Gefühl wenn man ein Buch von ihr liest und man will das Gefühl dann nicht mehr verlieren...





Es war wieder ein Meisterwerk von Anna Todd und ich bin schon sehr gespannt auf die Folgebänder dieser Reihe! 5/5 Sterne!
















Veröffentlicht am 09.09.2018

//Rezension// Save us - Mona Kasten

Save Us
0

Ich hab mich so gefreut das endlich der letzte Teil der Reihe raus kommt, auch wenn ich wusste am Ende des Buches muss ich mich von den Protagonisten verabschieden, und ich muss sagen es war wieder ein ...

Ich hab mich so gefreut das endlich der letzte Teil der Reihe raus kommt, auch wenn ich wusste am Ende des Buches muss ich mich von den Protagonisten verabschieden, und ich muss sagen es war wieder ein toller Band von Mona!



Zusammenfassung:Dank James wurde Ruby von dem College geschmissen, weil er angeblich Bilder an den Rektor geschickt hat so sie anscheinend mit einem Lehrer rum gemacht haben soll. Aber diese Bilder sind manipuliert, aber wieso? Sie kann ihn nicht mehr glauben, er hat sie so verletzt und ihre Welt ist zerstört.Sie versucht trotzdem irgendwie ihren Abschluss zu machen, und er versucht alles um wieder mit ihr zu reden - aber das ist nicht das einzigste Problem den dann gibt es noch seine Familie beziehungsweise sein Vater die ihm unter jede Menge Druck setzten.



Inhalt:Auch wenn es eine Weile her war das ich den vorherigen Teil gelesen habe, war es so als wäre ich nie weggewesen. Ich war wieder sofort im Geschehen dabei und hoffte auf ein Happy End für die beiden.Das Buch beginnt mit Rubys Trauer den wie man bereits im vorherigen Teil am Ende mitbekommen hat ist das James anscheinend Bilder von ihr verbreitet haben soll, manipulierte Bilder von ihr wie sie mit ihrem Lehrer rum machen soll. Die Enttäuschung von ihr konnte ich gut verstehen und ich war auch schon gespannt wie die beiden das Problem lösen werden. Natürlich redeten die beiden irgendwann wieder, das hat man auch sehr erhofft den es tat weh sie beide leiden zu sehen.Aber was immer noch ungeklärt blieb ist wer war das mit den Bildern? Das dauerte etwas bis man heraus fand wer dahinter steckte - und dann konnte man nicht glauben wer wirklich dahinter steckte. Es ging aber auch mit Lydia und Graham weiter - den auch die beiden bekamen ein Happy End, auch wenn er erstmal geschockt war Vater zu werden und dann auch noch von Zwillingen. Aber nachdem der erste Schock verdaut war, hat er sich auch sehr gefreut.Aber auch für die beiden war es nicht sehr einfach den auch für die kam ein Problem auf oder besser gesagt eine Person die ihnen Probleme bereitete. Auch wenn es zwischendurch für beide aussichtslos erschien, haben alle immer gehofft und für deren Glück gekämpft und es hat sich gelohnt - am Ende gab es ein wunderschönes Happy End für alle aber was dann folgte war ein trauriger Abschied von den Protagonisten und ich erhoffe ein baldiges wiedersehen durch rereaden!



Idee der Reihe:Auch wenn wieder viele denken es sei eine 0815 Idee, so ist es nicht. In dem Buch gibt es wieder einzigartige,tolle Protagonisten die man einfach in sein Herz schließen muss. Aber auch die Idee mit den Reichen und den "normalen" hat mir sehr gefallen und das zeigt mal wieder wie man dadurch abgetrennt wird wenn man nicht genug Geld hat. Etwas erinnert die Geschichte mich aber auch an Romeo und Julia, den sie dürfen wegen den Eltern nicht zusammen sein - aber genau das ist total romantisch.

Protagonisten:Ruby war eine echt tolle Person, sie mochte ich von Anfang an mochte ich sie sehr da sie eine sehr freundliche und auch sympathische Person. Was ich aber sehr an ihr bewundert hab war das sie überhaupt nicht auf Geld oder Reichtum oder Berühmtheit steht und es auch gar nicht will - was sie auch im Buch beweist.Ich mochte sie sehr und bin gespannt wie es bei ihnen weiter gehen wird.
James mochte ich am Anfang nicht wirklich den er kam sehr arrogant rüber da er sich alles erlauben kann den das Geld seiner Eltern kann alles klären. Aber nach und nach je mehr er mit Ruby gemacht hat umso mehr hat man seine Veränderung gespürt und man wusste das er eigentlich nicht so sein will. Er gefiel mir sogar echt gut wenn er mit Ruby zusammen war, den dann war er eigentlich ein Recht normaler Junge - ein Junge in dem man sich verliebt.

Schreibstil:Den Schreibstil von Mona liebe ich total! Jedes ihrer Bücher das ich bisher von ihr gelesen habe hat sich sehr einfach und vor allem sehr schnell - meistens sogar zu schnell lesen lassen.Sie schafft es mich jedes mal aufs neue zu packen und einfach durch ein ganzes Buch zu begleiten und am liebsten das Buch nie wieder zu verlassen. Ich bewundere es sehr wie sie es jedes mal aufs neue schafft eine wunderbare Welt erschafft, einen mitnimmt und man danach einfach nicht mehr in der Realität sein will. Den sie schafft es einen authentisch durch die Welt mitzunehmen das man immer weiß wie es aussieht und man sich in seinen Gedanken alles vorstellen kann - wie die Umgebung aussieht aber auch mit den Protagonistin. Aber was ich auch sehr mochte war wie authentisch und auch ausdrucksstark sie die Gedanken der Protagonisten beschrieben hat - man konnte wirklich mit denen fühlen und auch mitfiebern! Und das liebe genau an ihrem Schreibstil!



Ich gebe dem Buch absolut verdiente 5/5 Sterne und kann die Reihe wirklich jeden empfehlen!

Veröffentlicht am 02.09.2018

//Rezension// Vertrauen und Verrat - Erin Beaty

Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1)
0



Ich bin schon eine Weile um das Buch geschlichen bevor ich beschlossen habe mir das Buch endlich zu holen und ich muss sagen ich bin so froh das ich es getan habe!



Zusammenfassung:Sage will nicht ...



Ich bin schon eine Weile um das Buch geschlichen bevor ich beschlossen habe mir das Buch endlich zu holen und ich muss sagen ich bin so froh das ich es getan habe!



Zusammenfassung:Sage will nicht verheiratet werden, dazu liebt sie ihr leben zu sehr. Allerdings ist es leider in ihrem Land eine Tradition das alle junge Mädchen verheiratet werden. Um den ganzen allerdings zu entgehen macht sie eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet die Damen bei denen sie eigentlich sein sollte. Es ist eine sehr abenteuerliche Reise den ziemlich schnell wird ihr klar das mehr im Mittelpunkt steht als die Damen zu verheiraten - es braut sich ein Krieg zusammen und die wichtigsten Infos erfährt Sage direkt aus erster Hand. Aber das ist nicht ihr einzig stets Problem den obwohl sie nie heiraten wollte trifft sie ihre große Liebe - aber kann sie ihm trauen?



Handlung:Das Buch beginnt mitten im Geschehen, man hat nicht wirklich eine Vorgeschichte oder weiß genaueres über die Person oder über das Buch. Man wird sprichwörtlich ins kalte Wasser geschmissen - aber das war in dem Buch überhaupt kein Problem. Auch wenn man am Anfang nicht wirklich viel wusste, man erfuhr immer wieder danach etwas neues was man eigentlich nicht wirklich erwartet hatte und das fand ich toll an dem Buch. Dadurch das man am Anfang total neugierig war und nicht wusste was noch auf einem zu kommt.Dadurch war man nochmal an das Buch gefesselt.Es geht in dem Buch die meiste Zeit um die Reise von den Bräuten, man denkt das es irgendwann ziemlich öde oder langweilig wird - aber das ist ganz und gar nicht der Fall. Es passiert so viel einfach, man weiß nicht wirklich wie einem geschieht.Da das Buch aus zwei Sichten geschrieben worden ist, einmal aus Sage und einmal aus Ash wurde das Buch auch vielschichtiger den es waren zwei ganz unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Leben die auf einmal aufeinander treffen und sich ineinander verlieben. Es geht also nicht nur um den Krieg der geplant ist sondern auch um Verrat, den sagt Ash die Wahrheit? Oder ist der doch jemand ganz anders als er angibt? Man zweifelt eigentlich recht schnell an ihm aber wieso? Was stimmt nicht mit ihm? In dem Buch gibt es jede Menge Geheimnisse die sich nach und nach lösen und einen einfach noch mehr an das Buch fesseln!

Ich kann es jeden empfehlen den es ist sehr abenteuerlich aber trotzdem ist da noch eine kleine, aber feine Liebesgeschichte in der man einfach mitfühlt und mithofft - vor allem auf ein Happy End nach dem Ende...



Idee der Reihe: Die Idee der Reihe fand ich sehr überzeugend besonders den kleinen Buch-Teaser hat mich schon sehr neugierig gemacht und auch die Umsetzung mochte ich sehr und ich muss sagen es war eine einzig artige Idee die ich bisher noch nirgends gelesen habe und ich kann die Reihe echt jeden empfehlen!



Protagonisten:In dem Buch wurde aus zwei Sichten geschrieben einmal aus Sage und ab und zu, allerdings nicht sehr oft, aus der Sicht von Ash. Zu ihm will ich jetzt nichts genaues sagen ansonsten könnte ich Spoilern, aber zu Sage werde ich natürlich was sagen.Sie war von Anfang an eine sehr sture Persönlichkeit die weiß was sie will und vor allem sich auch durchsetzten und wehren kann.Aber sie hat auch eine sehr liebenswerte und auch freundliche Art um sie besonders wenn es um Kinder oder auch jüngere geht. Sie mochte ich sehr den sie ist so ein kleines Vorbild für mich geworden durch ihre Art und ich bewundere sie sehr.



Schreibstil:Den Schreibstil mochte ich ebenfalls sehr. Er hat mich von der ersten Seite an überhaupt überzeugen und auch fesseln können, da er sich sehr leicht und vor allem auch sehr schnall hat lesen lassen. Aber auch wie sie immer ins Detail gegangen ist das man sich alles hat bildlich vorstellen können hat mich sehr überzeugen können und ich bin gespannt auf weitere Bücher von ihr!





Es war ein toller Auftakt einer neuen Trilogie der mich total überzeugen konnte,weswegen ich dem Buch 5/5 Sterne gebe!