Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 23.04.2019

Ich liebe es!

„Paper Passion“ ist der vierte Teil der Paper-Reihe, die von Erin Watt geschrieben wurde. Allerdings handelt dieser Band von Easton Royal, den drittältesten der Brüder. Im November 2017 ist das Buch vom Piper Verlag veröffentlicht worden. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Zu Beginn des Buches ging es gleich wortwörtlich zur Sache, was man natürlich schon aus den vorherigen Bänden von Easton gewöhnt war. Er erinnerte mich anfangs noch immer an den Jungen, der einfach machte was er wollte, der sein Leben in vollen Zügen genoss und natürlich sagte was er dachte. Das alles spiegelte sich in ihm wieder und machte ihn zu einer unverwechselbaren Person, die man nicht so leicht vergisst. Allerdings muss ich sagen, dass er mir mit seinem Verhalten manchmal auf die Nerven ging, da er sich unmöglich benommen hat. Vor allem aber verletzt er immer die Menschen, die ihn am meisten lieben, doch gerade das macht ihn wieder zu einer authentischen Person.
Toll fand ich allerdings, dass man die Entwicklung und Veränderung von ihm gut nachvollziehen bzw. beobachten konnte. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass das bei diesem Jungen wirklich geschehen könnte. Ich bin mir aber sicher, dass dies alles nur einer Person zu verdanken ist, nämlich Hartley. Sie ist unerreichbar für Easton, da sie im regelrecht zeigt, dass sie überhaupt kein Interesse an ihm hat. Doch Easton kann dies gar nicht verstehen. Er bekommt jede, doch plötzlich merkt er, dass er nicht alle haben kann. Und gerade dieses „Nicht bekommen“ reizt ihn, weswegen er alles in seiner Macht stehende tut, Hartley vom Gegenteil zu überzeugen.
Auch Hartley ist mir sehr ans Herz gewachsen, da sie mir gleich zu Beginn des Buches schon sympathisch war. Sie verhält sich nicht so hochmäßig, wie die anderen Mädchen auf der Astor. Außerdem hat sie ein Geheimnis, was man als Leser erst recht spät erfährt. Doch genau dieses lange Warten erzeugt Spannung und gibt dem Leser das Gefühl immer weiter lesen zu möchten.
Im vierten Band kommen nicht nur neue Protagonisten vor, sondern auch Charaktere aus den anderen Büchern, wie zum Beispiel Ella. Ich habe sie sofort wieder in mein Herz geschlossen, da ich bei ihrer Geschichte so sehr mitgefühlt und mitgefiebert habe. Auch hat man wieder gemerkt, welch eine gute Seele sie hat und wie sehr sie ihre Familie liebt.
Als sich das Buch langsam dem Ende neigte, wurde es von Seite zu Seite immer spannender und aufregender. Gerade bei den letzten fünf Seiten hat sich eine Wendung aufgetan, die mich wirklich zerstört hat. Das Ende war so unvorhersehbar, sodass ich am liebsten sofort den nächsten Band weiterlesen möchte.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich weiß wieder, warum ich die Reihe so sehr liebe. Der Schreibstil der Autorin war wieder hervorragend und ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Band erscheinen wird.
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.11.2018

Paper Passion

Erin Watt - Paper Passion

KURZBESCHREIBUNG

Erin Watt - Paper Passion

KURZBESCHREIBUNG

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

MEIN FAZIT

Ich bekenne mich als Liebhaberin der Paper Reihe..
In kurzer Zeit hab ich auch dieses Buch verschlungen ...
Ich war ganz gespannt auf die Story um East... ich mochte ihn in den ersten 3 Bänden schon total ... ich für mich wurde ich nicht enttäuscht ...
Erin Watt hat ein super tollen Schreibstil... es ist flüssig und so gut geschrieben, das ich ihre Bücher nicht aus der Hand legen kann ...
Das Ende ist wie immer ein Cliffhanger und man will am liebsten direkt weiter lesen , aber nun muss ich warten bis das nächste raus kommt ... ich war Mega geschockt und dachte am Ende so nein nein nein... echt krasses Ende ...
Ich finde die Spannung um hartley sehr gut gewählt und auch heftig wie sie leidet ... Ich bin sehr gespannt wie es mit Hart und East weiter geht ...
Bevor ich die Fortsetzung um East lesen kann, werde ich mir giddeons Story vornehmen und in seine Story abtauchen sobald ich sie mir ausleihen kann ...

Veröffentlicht am 09.07.2018

Genial

Der Schreibstil den Erin Watt hier für uns bereitlegt, ist einfach Klasse. Sowohl locker, leicht und angenehm als auch in den richtigen Momenten spannend und fesselnd.

Easton ist bekanntlich mein absoluter ...

Easton ist bekanntlich mein absoluter Liebling, der durch seine tollpatschige Ader, was die Hilfsbereitschaft angeht nur noch sympathischer ist. Sein Charakter zeichnet sich aus durch seine Klugheit seinen Humor seinen Witz verbunden mit jeder Menge Selbsthass und Verzweiflung. Sein Temperament hat er definitiv von seinem Vater geerbt.

Hartley ist eine sehr kluge und sehr sarkastische Person, die viele Ihrer Probleme mit Sarkasmus und Ironie bekämpft noch dazu ist sie sehr verschlossen. Dennoch muss man Sie einfach lieben aufgrund dessen schon, wie Sie Easton die Stirn bietet, wie es kein anderes Mädchen je zuvor gewagt hat. Was mir am meisten aufgefallen ist, dass Sie trotz ihrer Vergangenheit eine sehr kämpferische Person ist, und sie dies auch gut zeigt.

Ich war sehr nervös vor Paper Passion, da mir von einigen gesagt wurde, dass ich mich festhalten sollte. Ich kann das nur so bestätigen Paper Passion lässt wirklich nichts aus um den Leser zu fesseln oder in eine totale Heulsuse zu, verwandeln. Die Geschichte beginnt mit einem typischen Easton Fehler, der sowohl ernsthafte als auch schöne Konsequenzen haben wird. Ich wurde in eine Welt entführt, in der es um Intrigen, Macht und Geld geht und in diese Welt will Hartley auf keinen Fall zurück. Unsichtbar sein lautet daher hier Motto.

Mir hat die Story im ersten Band der zwei Bände super gefallen, auch wenn ich das manchmal ziemlich nervig fand, das Easton immer als der schlechte und böse dargestellt wird. Ich kann Easton sehr verstehen, wieso er so ist wie er ist. Das müsst Ihr aber selbst rausfinden, da ich sonst Spoilern würde.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Zwei Einzelgänger der Familien

Easton Royal ist der rücksichtsloseste der Royal Brüder. Er will einfach nur Spaß haben und nicht daran denken, welche Folgen es haben könnte. Bis er Hartley an der Astor Schule kennenlernt und die Gefahr droht, dass er sein Herz öffnet.

Das Buch ist die vierte Reihe der Paper-Reihe, wo es sich diesmal um Easton handelt. Ich habe sehnsüchtig auf diesen Teil gewartet, da ich Easton wie ein Küken liebe. Die Geschichte mit Reed und Ella war schon ein Hammer, deshalb habe ich mich gefreut, dass ich Eastons Geschichte auch lesen kann.

Easton hat einen sehr schwierigen Charakter, den man trotzdem liebt. Er verursacht viele Probleme und interessiert sich für nichts außer für One Night Stands, Partys, Alkohol und fürs Fliegen. Er hat sich schon immer tief im Inneren alleine gefühlt, aber in all seinen Jahren gekonnt ignoriert. Bis er Hartley Wright trifft und er anfängt anders zu denken.

Hartley gehört zu den wenigen Ausnahmen der Astor Schule, die keine Zicke ist oder sich für was Besseres hält. Und das, obwohl sie Kontra geben kann und sich nichts gefallen lässt. Sie hat viele Probleme und will damit alleine klar kommen. Ich finde, dass sie und Easton zusammenpassen, da sie sich in einer Art und Weise ähneln.

Der Schreibstil von den beiden Autoren, die hinter dem Namen Erin Watt stecken, haben einen flüssigen und unterhaltsamen Schreibstil. Das Cover ist ebenso wie die anderen Teile der Paper-Reihe wunderschön. Schlicht aber doch auffallend und einfach schön. Ich könnte mir das Cover ständig angucken.

Fazit

Erin Watt hat mal wieder eine gute Leistung erbracht und mich zum mit fiebern gebracht! Jeder sollte das Buch lesen, der Easton genau so liebt wie ich. Kein Easton Fan wird enttäuscht sein. Aber auch alle anderen, die Easton Royal nicht toll finden, liest es trotzdem! Danach werdet ihr Easton mögen.