Nicht mein Fall
Zwischen zwei FensternLeider habe ich dieses Buch nach 100 Seiten abgebrochen.
Auf Grund der teils positiven Bewertungen und dass dies ein ganz besondere Geschichte ist, wollte ich mich einfach mal überraschen lassen. Ich habe ...
Leider habe ich dieses Buch nach 100 Seiten abgebrochen.
Auf Grund der teils positiven Bewertungen und dass dies ein ganz besondere Geschichte ist, wollte ich mich einfach mal überraschen lassen. Ich habe auch nichts dagegen bei einem Buch zwischen den Zeilen zu lesen aber war es mir echt zu anstrengend und mühselig.
Leider wusste ich nach fast der Hälfte nicht wohin diese Geschichte führt. Beide Charaktere waren für mich echt creepy gewesen und diese Bezeichnung ist Programm.
Der Nachbarsjunge stalkt das Nachbarsmädchen durch ein Fernglas. Er nennt sie in Gedanken Maud, sie ihn Creepy (so wird er auch von den Schülern genannt).
Er bildet sich ein in sie verliebt zu sein meiner Meinung nach, ich würde sagen er hat wahrhaftes Stalker Potenzial. Bei Maud musste ich an das buch Feuchtgebiete denke, was die Sache kein Stück besser gemacht hat. ich bin mit keinen der beiden Charakteren warm geworden, was ja nicht schlimm wäre wenn die Geschichte mich überzeugt hätte.
Ob es hier ein Happy End gibt oder nicht, dass weiß ich nicht, da ich wie oben beschrieben das Buch abgebrochen habe.