Tolles Ende einer tollen Reihe
Die Wellington-Saga - VerlangenAntonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, ...
Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Nur bei Enzo findet sie Geborgenheit, ausgerechnet bei einem Mann, der nicht in die glamouröse Welt der Del Campos zu passen scheint. Doch gerade, als die beiden dazu bereit sind, sich aufeinander einzulassen, bedroht Antonias Vergangenheit ihr neugewonnenes Glück ...
Antonia Black „Noni“ ist die uneheliche Tochter des verstorbenen Familienoberhauptes der Del Campos und damit auch die Stiefschwester von Alejandro und Sebastian.
Sie lebt seit einiger Zeit bereits in Wellington auf dem Del Campo Anwesen und arbeitet dort als Hufschmiedin. Da Sie aus einem Seitensprung resultiert hat die Grand Dame Pilar Del Campo Antonia nie wirklich akzeptiert und behandelt sie daher sehr unterkühlt.
Seit Eiwgkeiten ist Antonia sehr gut mit Enzo, dem Pferdepfleger befreundet. Eines Tages entwickeln sich bei den beiden aber Gefühle und es kommt zu einer heißen Liebesnacht.
Kurz darauf zieht Antonia sich jedoch wieder von Enzo zurück, da Ihr Ex-Freund Jacob mitsamt dem Sohn Max auftaucht. Es wird klar, dass auch Antonia ein großes Geheimnis mit sich herumträgt, welches sie wowohl vor ihrer Familie als auch vor Enzo zu verbergen versucht.
Sie bemüht sich sichtlich von der Familie und vor allem von Pilar anerkannt zu werden, zumal sie in Kürze ihren 30. Geburtstag feiert und sodann ein sehr beträchtliches Vermögen erben wird.
Antonia liebt Pferde über alles, arbeitet deswegen auch als Hufschmiedin und träumt schon lange davon mit ihrem Brüdern zusammen im Team La Victoria Polo zu spielen. Sie traut sich selber jedoch nur sehr wenig zu und ist immer der Meinung, nicht gut genug für das Team zu sein.
Als sie sich entschließt ihrem Ex-Freund noch eine zweite Chance zu geben und eine gemeinsame Zukunft zu versuchen, überschlagen sich die Ereignisse…
Wird Antonia mit Jacob zusammen bleiben? Oder siegt am Ende doch die Liebe zu Enzo? Und wird sie mit der Erbschaft dann auch endlich von Pilar als vollwertiges Familienmitglied akzeptiert??
Der dritte Teil der Wellington-Saga ist auch wieder wunderschön aufgemacht mit einem tollen schimmernden Cover, welches mir sehr gefällt. Optisch unterscheidet es sich von den Vorgängern nur anhand der Farbe.
Für mich handelt es sich um einen absolut gelungenen Abschluss der Wellington Trilogie. Auch hier hat mir wieder sehr gut gefallen, dass sowohl das Polospiel mit der ganzen Glitzer- und Glamourwelt die zwangsläufig dazu gehört, als auch die knisternde Erotik sich immer wieder abwechselten.
Nacho Fugueras hat hier eine wirklich tolle Reihe mit sehr syphatischen Charakteren und einem wirklich tollen Setting geschaffen.
Der überraschende Epilog im dritten und letzten Teil (mit diesem Ende habe ich nun gar nicht gerechnet) hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
Eine absolut lesens- und empfehlenswerte Buchreihe!
Champagner, Glamour und edle Pferde - an dieser romantischen Trilogie kommt diesen Sommer niemand vorbei! “People“
Autor/in: Nacho Figueras & Jessica Whitman
Titel: Die Wellington Saga - Verlangen
Format: Broschiert
Seitenanzahl: 314
Preis: 12,99 €
ISBN: 978-3-7341-0374-2
Verlag: Blanvalet Verlag