Cover-Bild Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)
Band 2 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 12.08.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

April/Mai/Juni | Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer
Graziella Stern (Übersetzer), Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Der zweite Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 03.04.2020

Unterhaltsame Geschichten

„Calendar Girl“ ist eine Erotik/Liebesgeschichten-Reihe von Erfolgsautorin Audrey Carlan. Im Mittelpunkt steht diesmal Mia. Um die Schulden ihres Vaters begleichen zu können, kann man sie monatsweise als Escort-Girl mieten. Und was sie da mit „ihren Männern“ erlebt wird in 12 Episoden (sprich Büchern) dem Leser nähergebracht. Erzählt wird das Ganze aus Mias Perspektive. Da sie eine wirklich eigene Art hat die Dinge zu sehen kommt neben dem Erotikanteil auch der Humor nicht zu kurz. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt modern und flüssig zu lesen. Er passt zur Buchausrichtung und macht die beschriebenen Charaktere authentisch. Die einzelnen Begebenheiten die Mia erlebt sind so verschieden wie die Männer die sie gebucht haben. Für Abwechslung ist also gesorgt. Mia selbst macht im Verlauf viele neue Erfahrungen. Da sie eine sehr gefühlsbetonte Person ist, hadert sie oft mich sich und der Situation. Wird sie am Ende des Kalenderjahres ihren „Prinzen“ gefunden haben? Lest selbst. Mich hat die Serie gut unterhalten und ich kann sie auch weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 15.11.2019

April, Mai, Juni

Mias Reise geht weiter. Die nächsten drei Monate ist sie bei einem Footballstar, einem Bademodendesigner und einem super reichen Vater des Senators von Washington D.C. Sie setzt dabei nicht nur ihre Fähigkeiten als Kuplerin ein, sondern findet neue Freunde und hilft Tai in Hawaii seine „Unendlichkeit“ zu finden.

Der zweite Teil kann definitiv mit dem ersten mithalten und ich freue mich darauf die nächsten zu lesen. Außerdem bin ich gespannt, wie es mit Wes weitergeht.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Die Achterbahnfahrt geht in die zweite Runde!

„Berührt“ ist der zweite Band der „Calendar Girl“ Reihe. In deren Mittelpunkt Mia steht, die mittlerweile seit drei Monaten als Escort abreitet, um möglichst schnell viel Geld zu verdienen, weil sie die Schulden ihres Vaters begleichen muss. In Band zwei spielt Mia die Kupplerin für ihre Kunden.

Mia ist eine Frau, für die Familie das wichtigste ist, was sie mir sofort sympathisch gemacht hat. Die drei Männer, mit denen Mia bereits Zeit verbracht hat, haben aus ihr in kürzestes Zeit einen Menschen gemacht, der sich verändert. So wird immer deutlicher, wie sehr sich Mia um ihre kleine Schwester sorgt und wie stark ihre Freundschaft zu ihrer besten Freundin ist.

April
Mr. April ist der Baseball-Star Mason »Mace« Murphy. Im ersten Moment kommt er einem wie der typische Frauenheld vor, der absolut nichts anbrennen lässt und ganz genau weiß was er will aber im Laufe des Abschnitts wird klar, dass es nur eine Maske ist, hinter der sich ein wundervoller Mann versteckt. Der mir mit jedem weiteren Kapitel immer sympathischer wurde und nach dem ich irgendwann regelrecht süchtig war. Mias Rolle als Kupplerin hat mir gut gefallen, weil sie deutlich gemacht hat, dass sie bei diesem Job nicht nur an ihr Wohlbefinden denkt, sondern auch an das ihres Kunden.

Mai
Mr. Mai ist der Samoaner Tai Niko. Mit dem Mia zusammen für ein Fotoshooting für Bademode vor der Kamera steht. Und Himmel zwischen den beiden sprühen aber die Funken. Es hat mich total überrascht aber obwohl dieser Abschnitt aus überdurchschnittlich vielen Sex Szenen besteht hat mich das überhaupt nicht gestört. Ich fand das sogar toll und am Ende passiert sogar noch etwas mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte was mir aber sehr gut gefallen hat.

Juni
Mr. Juni ist der Senator Warren Shipley. Was mich an diesem Abschnitt massiv gestört hat war nicht der Senator, sondern sein Sohn. Der mir von der ersten Seite an schon nicht geheuer war und das wird mit jedem Kapitel schlimmer, bis das ganze am Ende regelrecht eskaliert. Ich war in diesem Moment einfach nur geschockt und wusste gar nicht was ich davon halten soll. Aber unterm Strich war dieser Abschnitt für mich der bisher schlechteste, der mir überhaupt gar nicht gefallen hat. Einziger Lichtblick ist das das kurze Auftreten von einem alten Kunden, der Mia zur Hilfe kommt.

Das Buch wird aus der Sicht von Mia erzählt. Was mir in etlichen Situationen sehr dabei geholfen hat ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen. Dass die Perspektive der einzelnen männlichen Protagonisten gefehlt hat, fand ich bei diesem Buch gar nicht so schlimm. Wahrscheinlich wäre das am Ende ziemlich unübersichtlich geworden.

Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Die Länge der Kapitel hat eine sehr angenehme Dimension und ist für meinen Geschmack genau richtig. Dank der Monate ist das Buch in drei Unterteile gegliedert, was mir beim Lesen sehr gelegen kam. Für das Buch habe ich rund zwei Wochen gebraucht, was im Grunde an der doch recht kleinen Schrift lag, die für meinen Geschmack gut gerne größer hätte sein dürfen aber leider auch an meinem Zeitmangel.

Fazit
Mit „Berührt“ hat Audrey Carlan eine wirklich gelungene Fortsetzung geschrieben. Die „Calendar Girl“ Reihe gefällt mir bisher sehr gut und die Thematik wurde für meinen Geschmack gut umgesetzt. Auch dieser Band wurde dank der vielen unterschiedlichen Charaktere niemals langweilig.

Veröffentlicht am 26.09.2018

Love it

"Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?" fragte er. Ich kuschelte mich in seine Arme. "Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec."

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel ...

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin. Und mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie bald mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr...

Die lange und heiß ersehnte Fortsetzung von Calendar Girl ist endlich da.
Es gibt wieder ein spannendes Quartal und damit auch 3 spannende, heiße und erotische Jobs für Mia.
So heiß ihr erster Job im April als Begleiterin des Baseball-Stars Mason "Mace" Murphy auch ist, Mia kann ihres geliebten Surfer Wes aus ihrem ersten Job im Januar einfach nicht vergessen. Dass dieser scheinbar nun doch mit einer anderen anbändelt bricht ihr schier das Herz. Deswegen hält Sie den heißen Baseballer auch zunächst auf Abstand.
Der Monat Mai führt Mia nach Hawaii um als Model an der Seite des wahnsinnig gut gebauten Samoaners Tai Niko für einen Bademodendesigner Fotos zu machen....
Der letzte Monat des 2. Quartals war mal wieder ultra spannend und führte Mia nach Washington D.C. in die Arme bzw. als Begleitung an die Seite von Warren Shipley. Er ist ein gebildeter und älterer Herr mit einem Herz aus Gold. Sein Sohn, Senator Aaron Shipley hingegen ist eindeutig an Mias körperlichen Vorzügen interessiert. Wird sie sich auf ihn einlassen und eine Affäre mit dem jungen Senator beginnen?

Dieses Buch hat mir wieder großen Spaß gemacht. 6 turbulente Monate liegen nun schon hinter Mia und ich kann es mal wieder nicht erwarten, bis das weitere Quartal erscheint. Gott sei Dank wurde heute bekannt, dass der Erscheinungstermin von Band 3 auf vielfachen Wunsch der Leserinnen auf den 30.09. vorverlegt wurde. Da ich nun schon weiß wohin die Reise im Juli für Mia gehen wird, freue ich mich sehr darauf.

Eine Reihe die mich definitiv von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und sehr gut unterhalten hat.
Ich wünschte das Jahr würde niemals aufhören. Wer aufregende, spannende und erotische Lektüre mag, ist hiermit auf jeden Fall richtig gut bedient.

Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein

Veröffentlicht am 11.05.2018

Calendar Girl: April- Juni

Rezension zu Calendar Girl - berührt

" Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?" fragte er.Ich kuschelte mich in seine Arme.
" Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, ...

Rezension zu Calendar Girl - berührt

" Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec. "

Cover:
Das Cover ist genauso schön, wie alle anderen Bücher aus der Calendar Girl Reihe. Dieses Mal ist das Buch Türkis mit lila Blumen drauf. Dieses Cover ist mit dem von Band 4 für mich am schönsten.
Aber auch der Schreibstil, der Autorin hat mir wieder gefallen. Es lies sich wieder sehr leicht lesen, wie ich es von der Autorin gewohnt war.

Handlung:

In dem zweiten Teil der Reihe, hat Mia schon 300.000 Dollar abbezahlt und musste zu ihrem nächsten Auftrag um weiter Geld zu verdienen.

Mr. April ist der Baseballstar Mason Murphy. Er ist gut aussehend , unfassbar dreist und sehr selbstbewusst.
Mia soll seine Freundin spielen, da er sich nicht gerade gut benimmt. Er steht in der Öffentlichkeit, hat aber jeden Tag eine neue Bekanntschaft, was bei seinen Fans und bei seinem Management nicht wirklich gut ankommt. Und zu den Frauen, dürfen natürlich die Partys und der Alkohol nicht fehlen.
Mit dabei seine Assistentin Rachel, welche auch Masons beste Freundin ist. Er übersieht sie und erfüllt nicht das für sie, was Rachel sich wünscht.
Doch Mia hilft beiden. Sie spielt Masons Freundin, hilft aber auch beiden auf die Sprüngen, mit deren Gefühle.

Natürlich hat sie auch immer noch Kontakt zu Mr. Januar Wes. Per SMS. Nicht mehr und nicht weniger, beide leben ihr Leben. Mia besucht, aber auch wenn sie mal Zeit hat ihre Familie in Las Vegas.

Mr. Mai oder auch wie Mia ihn nennt Mr. Tattoo ist Tai.
Doch Tai ist nicht ihr Auftraggeber, sondern der Fotograf Angelo D´Amico . Er und seine Frau möchten sie als Fotomodel haben, für ihre neue Mode. Deswegen ist Mias Auftrag und neues Leben für einen Monat in Hawaii. Sie hat in Tai nicht nur einen neuen Modelpartner, sondern auch einen neuen Sexpartner gefunden. Die beiden können nicht von einander weg und lernen sich besser kennen. Beide wissen, dass es nichts ernstes für die beiden ist, da Tai auch eine ernsthafte Beziehung möchte.
Mia lernt seine Familie kennen, welche sie herzlich empfängt und Tai lehrt ihr die Hawaiianische Kultur.
Auch nach ihrem Auftrag wollten die beiden Kontakt zu einander halten.

Nun kommt Mr. Juni und Mia wird klar, dass es schon Monat sechs ist, also ein halbes Jahr ist schon vergangen. 600.000 Dollar schon verdient.
Den Juni verbringt Mia in Washington D:C. bei Warren Shipley und seinem Sohn Aaron Shipley, der demokratische Senator Kaliforniens.
Der ältere Herr Warren, hat Mia gebucht damit sie seine Begleitung für ein Event ist. Warren verhält sich sehr nett und Mia bemerkt auch die Anziehung zu ihm und der Hausdame Kathleen. Alle sind sehr nett, außer Aaron, welcher auf schmieriger Art und Weise meint Mia zu nahe kommen zu müssen.
Mia versucht so gut es geht Aaron zu meiden und hilft Warren und Kathleen weiter auf die Sprünge.

Charakter:

Mia mochte ich ja auch im ersten Teil schon, genauso wie ihre Schwester, ihre beste Freundin und Wes.

Mason Murphy mochte ich eigentlich gerne. Er wollte sein Ruf wieder auf die Kette bekommen, doch schafft es nicht wirklich alleine und verschließt auch die Augen vor der Realität. Mia muss ihm helfen, seinen Frauen verscheiß in den Griff zu bekommen. Mason ist wirklich nett, aber blind gegenüber seiner besten Freundin und Assistentin Rachel. Er mag sie, aber ist nie drauf gekommen, ob mehr zwischen den beiden sein könnte und verletzt Rachel ganz schön mit seinen ganzen Aktionen.

Rachel ist eine wirklich nette junge Dame. Am Anfang ist sie nicht so nett zu Mia, da sie Eifersüchtig ist, aber bemerkt schnell das dies unnötig ist und wird sehr nett. Sie verzweifelt mit ihrem besten Freund Mason. Sie hilft ihm immer wieder und er ist eher undankbar und bemerkt gar nicht, was Rachel alles macht.
Rachel verletzt es natürlich ihn jeden Abend mit einer neuen Frau zu sehen, obwohl sie Gefühle für ihn hat, was sie ihn aber nie gesagt hat.

Tai ist auch sehr charmant. Ich mochte ihn und seine Einstellung direkt. Er liebt seine Familie und wartet auf ein Zeichen für seine Traumfrau. Tai hofft darauf, dass irgendwo seine Traumfrau sein wird und es nicht mehr lange dauern wird, bis er sie trifft. Doch so lange verbringt er die Zeit mit Mia als One-Night-Stand.

Seine Familie war wirklich liebevoll und hat Mia gut bei sich auf genommen und ihr die Kultur der Hawaiianer gezeigt. Es war aber auch nicht unbedingt leicht für Mia bei der Horde an Männern in dieser Familie.

Warren Shipley war ein ganz netter Mann, der die Augen vor der Wahrheit geschlossen hält. Er hat nämlich mit Kathleen angebandelt, doch möchte dies nicht wirklich akzeptieren. Warren muss sich um seine Geschäfte kümmern und braucht deswegen Mia, da alle seine Geschäftspartner eher jüngere Frauen an ihrer Seite haben.

Kathleen war eine wirklich liebe und nette Frau. Man konnte ihr wirklich anmerken, wie schwer ihr die Situation mit Warren fiel. Sie war wie eine richtige Mutter und konnte sich auch gut mit Mia unterhalten.

Aaron war das größte Arschloch überhaupt. Er war ganz anders als sein Vater. Statt nett und charmant, war er aufdringlich und ekelig gegenüber Mia.
Ich konnte ihn wirklich gar nicht leiden. So unverschämt wie er war, nur weil er dachte er wäre wegen seines Jobs was besonderes.
Hier hatten wir den Schlimmen Charakter, der überall mal auftaucht.

Fazit:

Dieses Buch hat mir schon besser gefallen, als sein Vorgänger, da es mehr Spannung gab und sich die Geschichte mehr entfalten hat. Es ging zwar noch viel um Sex, doch trotzdem gab es mehr zu erzählen in dem Buch und das Leben der Charaktere hat sich weiter entwickelt.
Ein sehr gutes Buch für zwischen durch.
Doch trotzdem nur 4 Sterne !