Sehr Gefühlvoll und mit einigen Tränen
All In - Tausend AugenblickeRezension zu "All In" / Emma Scott
♥️ Gefühlvoll, Romantisch, Traurig, einfach wahnsinnig schön... ♥️
“Wir haben Augenblicke, Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."
Kacey ...
Rezension zu "All In" / Emma Scott
♥️ Gefühlvoll, Romantisch, Traurig, einfach wahnsinnig schön... ♥️
“Wir haben Augenblicke, Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzereißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht....
Jonah hat vor knapp 1,5 Jahren ein Spenderherz bekommen. Er versucht sein Leben so gut es möglich ist damit zu leben. Er arbeitet in der Glasbläserei an einer Glasinstallation für eine große geplante Ausstellung und nebenbei beim Limousinenservice. Auf diesem Wege lernt er die junge aufstrebende Musikerin Kacey Dawson kennen. Für Kacey hingegen ist ihre Karriere mit der Band überhaupt nicht wichtig. Sie betäubt sich sowohl vor als auch nach den Konzerten mit viel Alkohol um die Tage irgendwie durchzustehen. Erst als sie während einer laufenden Tour ein paar Tage frei hat und während dieser Zeit bei Jonah Unterschlupf findet, merkt sie, dass die Tour und die Band ihr gar keinen Spaß bereiten und es viel wichtigere Sachen im Leben gibt. Sie will aussteigen und am Liebsten mit Jonah zusammen sein. Doch dieser möchte auf Grund seiner gesundheitlichen Situation sich nicht weiter auf eine Beziehung einlassen. Sie beschließen einfach gute Freunde zu sein und die Zeit, die Ihnen bleibt gemeinsam zu genießen.
Wie lange werden die beiden sich gegen ihre Gefühle wehren können? Wird es trotz Jonahs Krankheit einen Weg bzw. eine Zukunft für die beiden geben???
In das Cover hab ich mich direkt in den Vorschauen vor einigen Monaten schon verliebt. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war ich mir dann aber nicht mehr so sicher, weil ich nicht schon wieder eine oberflächliche Rockstar Romanze lesen wollte. Diese haben mich in der Vergangenheit nicht wirklich überzeugen können.
Gut, dass ich diesem Buch eine Chance gegeben habe. Es war so tief berührend, eine Geschichte wie sie wirklich passieren könnte, und mit so wahnsinnig viel Gefühl geschrieben, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Die Autorin hat einen Schreibstil an den Tag gelegt, der mein Herz zum schmelzen brachte. Die Story ist einfach wahnsinnig real und toll geschrieben, dass ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskomme. Ich würde am liebsten sofort mit dem zweiten Band beginnen und bin schon ganz hibbelig, dass dieser im Januar 2019 endlich erscheint. ?
Wer z. B. die Bücher von Mona Kasten, Laura Kneidl und Co. mochte, wird diese Geschichte absolut lieben.
Sowohl Kacey als auch Jonah verfügen über einen sehr starken Charakter und ich habe sie als sehr sympathisch empfunden. Es hat mir wirklich viel Freude bereitet ihre Geschichte zu lesen.