Wo ist der Thrill ?
That Night - Schuldig für immerSie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du ...
Sie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du frei.
meine Meinung
Tja irgendwie war ich enttäuscht...das war nicht die Chevy Stevens die ich kannte.
Das Buch ist abwechselnd in 2 Zeitsträngen geschrieben-damals und heute.
Man kann sich zwar gut in die Protagonistin hineinversetzen, aber Sie war mir im damals und noch mehr im heute, total unsymphatisch.
Die Handlungen und auch die Reaktionen auf Selbige, waren für mich teilweise nicht nachvollziehbar.
Für mich war es eine Mischung aus Teenie Liebesstory und Doku des Knastalltags-vobei hier die Zeitsprünge zu groß waren und dadurch der Charakter der Protagonistin unglaubwürdig wurde. Teilweise viel zu einfach gestrickt...ich musste dauernd denken: Das ist unrealistisch...das kann so nicht passieren-auch nicht in den USA...
Und als Thriller würde ich dieses Buch niemals bezeichnen.... denn der Einzige Thrill war ,als ich es zuklappte-endlich fertig.
Hier kann ich nicht mehr als zwei Sterne vergeben...
★★