Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.10.2018

Stay / tolle Lovestory

STAY

In " Stay " braucht Ruby dringend einen Job, doch durch eine Ansteckung platzt das Cadting und sie steht ohne was da. So nimmt sie schließlich den Job als Haustiersitter des Hoteliers Brancroft Mills an, nur um festzustellen, das er derjenige war, der sie andtevkte und ihre Chance damit verbaute.
Due Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Ruby mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Rocky Mountain Games / aufregende und spannungsgeladene Story

Rocky Mountain Games

In " Rocky Mountain Games " steht Marley und ihr Team kurz vor Vollendung und Veröffentlichung ihres Games als es zu einigen Schwierigkeiten kommt.
Ian ist dabei sein einsidlerisches Leben aufzugeben und ...

Ian ist dabei sein einsidlerisches Leben aufzugeben und wieder mehr in der Gemeinschaft zu agieren. Das Marley dabei eine große Rolle spielt, ist nur ein Pluspunkt.
Doch statt alles glatt laufen kann, kommen ernste Bedrohungen auf sie zu und wiedereinmal muss Ian seinen Fähigkeiten von früher anwenden, um die Katastrophe abzuwenden.
Die Story ist durchgehrnd spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Marley und Isn mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen,aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Schön war auch das wieder Heimkommengefühl nach Independence.

Veröffentlicht am 26.09.2018

Erbe auf den zweiten Blick / spannungsgeladene Story

Erbe auf den zweiten Blick

In " Erbe auf den zweiten Blick " möchte die Matriarchin Delinda ihr Zerwürfniss mit ihrem Enkel Spencer wieder beilegen, doch Spencer hat mit der Familie gebrochen und abgeschlossen.
Da kommt von ihr ...

Da kommt von ihr ungewollt seine erste große Liebe Hailey ins Spiel.
Delinda selbst hofft damit sich wieder mit Spencer vertragen zu können.
Hailey hat eine schlimme Zeit hinter sich und braucht dringend eine Lösung für sich und ihre Nichte Skye und Delinda scheint der rettende Engel für beide zu sein. Aber meistens kommt es anders als geplant.
Die Story ist von Anfang an spannungsgeladen und abwechslungsreich, sowie voller Emotionen. Man darf mit Hailey und Spencer mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Schon immer dein / emotionale Lovestory

Schon immer dein

In " Schon immer dein " liebt Vivi schon immer den großen Bruder ihrer besten Freundin Cat . Sie freut sich ihn beim Familienurlaub der St. James auf Block Island nach langer Zeit wiederzusehen, doch David bringt seine Freundin mit. Da muss Vivi stark sein, damit niemand merkt, wie sehr sie leidet.
Aber es kommt alles anders, zum einem erfährt sie wieso David sich so veränderte und zum anderen endet es in einer gemeinsamen Nacht, die alles für sie nur noch verschlimmert.
Steht Vivi am Ende alleine da und verliert auch noch die Freundschaft zu allen St. James Geschwistern ?
Die Story bringt eine Menge an Emotionen mit und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend.
Man darf mit Vivi mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem durchgelesen, wollte ich doch erfahren, ob Vivi ihr Happy End bekommt.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Blood Destiny - Bloodrage (Mackenzie-Smith-Serie 3) / spannungsgeladene Fortsetzung

Blood Destiny - Bloodrage

In " Blood Destiny - Bloodrage (Mackenzie-Smith-Serie 3) " hält Mackkenzie Smith ihre Abmachung ein, um ihre Freundin vom Fluch zu retten und begibt sich in die Akademie der Magier, um ihre Fähigkeiten richtig zu erlernen.
Dort stolpert sie von einem Problem ins nächste und gerät nicht nur mit den Magiern aneinander. Den auch Corrigan ist weiterhin auf sie aufmerksam und lässt nichts unversucht.
Auch das sie immer noch nicht weiß, was es mit ihrem Blut auf sich hat, macht es nicht leichter.
Die Story hat mich wieder mit genommen und war dabei spannend sowie abwechslungsreich. Dabei darf man mit Mack mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.