Profilbild von tessahlf

tessahlf

Lesejury Star
offline

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.09.2019

Eine Geschichte, wunderschön und mit vielen Höhen und Tiefen!

Cherish Love
4

Dieses Buch und die Geschichte hatte für mich persönlich viele Höhen und Tiefen. Ich war sehr gespannt auf die Geschichte und wollte unbedingt mehr über die Charaktere erfahren, doch schnell stellte sich ...

Dieses Buch und die Geschichte hatte für mich persönlich viele Höhen und Tiefen. Ich war sehr gespannt auf die Geschichte und wollte unbedingt mehr über die Charaktere erfahren, doch schnell stellte sich für mich die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel dar.

Zunächst zu diesem wundervollen Cover. Ich habe mich sofort in die Farben verliebt, die einfach perfekt zueinander passen. Ich fand das Cover hat nichts vom Inhalt vorher genommen und mich mehr als neugierig gemacht.

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, jedoch dachte ich mir, dass ich schon viel positives über die Bücher von Nalini Singh gehört habe, weshalb dieses auch echt gut sein sollte.

Der Schreibstil war wirklich flüssig und leicht zu lesen. Ich fand sehr gut in das Buch und die Geschichte. Doch irgendwie konnte sie mich auf der anderen Seite auch nicht so sehr fesseln, wie ich es mir gewünscht hätte.

Die Beziehung zwischen Sailor und Ìsa war für mich am Anfang nicht ganz klar. Eigentlich wollte Ìsa ja etwas von ihm, doch sie wollte auch eine Familie, die ihr Sailor anscheinend nicht liefern konnte. Und diese Wiederholungen im gesamten Buch haben mich persönlich ein wenig gestört.

Ich fand Ìsa einen wirklich spannenden Charakter, weil sie sich von nichts und niemanden etwas sagen ließ und ihr "Dinge" durchgezogen hat, egal was ihre Mutter gesagt hat, einfach nur um ihren Geschwistern zu helfen. Auf der anderen Seite, macht sie jedoch auch genau das, was ihre Mutter möchte, was ich ein wenig widersprüchlich finde.

Sailor ist ein toller Mann für seine doch noch jungen Jahren. Er weiß, was er im Leben will und ist doch viel stärker als manch anderer.
Wie er mit Ìsa umgeht war so liebevoll und toll.

Zur Handlung kann ich sagen, dass diese nicht schlecht war, doch irgendwie baute sich kaum Spannung auf und es schien, als würde kaum etwas passieren. Auch wenn die einzelnen Handlungsstränge wirklich gut überlegt waren.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich das Buch nicht schlecht fand. Die Geschichte war Stimmung und fand ein rundes Ende, auch wenn es mir dort auch wieder ein wenig zu schnell ging.

Eine Geschichte, welche man ließt um einmal den Kopf frei zu kriegen und nicht wirklich überlegen zu müssen!

Jedoch freue ich mich sehr auf die Geschichte von den beiden besten Freunden der beiden, welche im nächsten Jahr erscheinen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 04.12.2018

Eine tolle Story!

Morgen lieb ich dich für immer
0

Inhaltsangabe:


Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass ...

Inhaltsangabe:


Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt


Fazit...

Ich wurde sehr von diesem Cover angesprochen, was mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Also musste ich es auch direkt lesen.

Meine Meinung teilt sein ein wenig. Auf der einen Seite finde ich die Liebesgeschichte zwischen Mallory und Rider richtig gut und zart geschrieben.

Auf der anderen Seite finde ich, dass viele Stellen in die Länge gezogen wurden, was man hätte verkürzen können.

Der Schreibstil ist sehr einfach, auch wenn die Thematik super schwer zu schreiben ist, hat es Jennifer L. Armentrout geschafft.

Insgesamt trotzdem zu empfehlen, denn die Thematik ist traurig und nimmt einen mit. Ab und an fließt auch die eine oder andere Träne...

Veröffentlicht am 03.12.2018

Wild, wilder Easton Royal!

Paper Passion
0

Inhaltsangabe:

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: ...

Inhaltsangabe:

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

Fazit....

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mehr von den Buch erwartet. Die Story war total anders, als gedacht und Easton, der eigentlich der Bay Boy ist, wurde jetzt immer mehr zum Good Guy. Er sieht seine Fehler ein...

Möchte eine neue Chance von Hartley.

Die Charaktere haben mir gut gefallen, auch wenn die Story an der einen oder anderen Stelle besser sein könnte.

Trotzdem ein gutes Buch!

Veröffentlicht am 29.09.2018

Eine herzzereißende Geschichte!

Hope Forever
0

Was soll man sagen, von Colleen Hoover ist man schließlich auch keine einfachen Werke gewöhnt.

Kurz zur Geschichte. Hope wächst wohlbehütet bei Karen ihrer Mutter auf, die sie in jungen Jahren adoptiert ...

Was soll man sagen, von Colleen Hoover ist man schließlich auch keine einfachen Werke gewöhnt.

Kurz zur Geschichte. Hope wächst wohlbehütet bei Karen ihrer Mutter auf, die sie in jungen Jahren adoptiert hat auf. Bis auf die Elektronikgeräte die gefehlt haben, hatte sie eine unbeschwerte Kindheit, denn an ihre Zeit vor Karen kann Hope sich nur noch wage erinnern. Bis Dean Holder ihre Leben auf den Kopf stellt und die Vergangenheit wieder aufleben lässt.

Doch auch Holder hat seine Geheimnisse und die beiden merken, dass sie nur zusammen gegen ihre Dämonen ankämpfen können.

Hope hat mir in diesem Buch unglaublich gut gefallen. Sie hat eine starke Persönlichkeit ausgestrahlt und auch Dean war sehr zurückhaltende, obwohl er genau wusste, was er wollte.


Der Schreibstil von Colleen Hoover ist einfach einzigartig. Dieses Buch beinhaltet eine schwierige Thematik, die sie trotz alledem unglaublich gut vermittelt hat.

Das Buch ist definitiv eine Empfehlung für alle Fans der Autorin. Es ist ein super Buch, auch wenn mir persönlich an der einen oder anderen Stelle die Szene zu lang vorkam.


Super Buch!

Veröffentlicht am 29.09.2018

Die Geschichte rund um Sartah und Jonas geht in die zweite Runde!

The Club – Match
0

Nachdem unserer Traumpaar aus ihrem Liebesurlaub wieder Nachhause kamen, müssen sie feststellen, dass ihr kleines Geheimnis auf gefallen ist. Kurzerhand zieht Sarah bei Joans ein, der lediglich ein Ziel ...

Nachdem unserer Traumpaar aus ihrem Liebesurlaub wieder Nachhause kamen, müssen sie feststellen, dass ihr kleines Geheimnis auf gefallen ist. Kurzerhand zieht Sarah bei Joans ein, der lediglich ein Ziel vor Augen hat. Sarah zu beschützen, auch wenn er dafür einiges riskieren muss....

Die Charaktere sind auch in diesem Buch wunderbar und entwickeln sich wie ich finde weiter. Jonas gefällt mir nun immer besser, weil auch er seine verletzliche Seite zeigt. Hingegen ist Sarah immer noch die selbe, nur wie ich finde ein wenig zu naiv. Zu vielen Dingen sagt sie direkt ja, obwohl man sie vielleicht noch einmal überdecken sollte. Aber im nächsten Moment, ist sie das genau Gegenteil und streitet bis zum Schluss. Von daher auch sehr lustig geschrieben, da sie nicht Non-Stopp streiten, sondern eine gewisse Spannung bestehen bleibt.


Generell ist das Buch sehr locker, spritzig und richtig gut geschrieben, auch wenn es gerade einmal rund 250 Seiten hat. Allerdings kamen gewissen Szenen einfach zu oft vor. Auf fast jeder Seite ging es nur darum, vielleicht ein wenig zu übertrieben, aber wer darauf steht, ist sicherlich sehr angetan.


Alles in allem kann ich das Buch in jedem Fall empfehlen. Es hat sich einfach und leicht weglesenlassen und auch die Autorin ist wirklich toll.