Cover-Bild Unersättlich / Unersättlich - Im Herzen des Waldes
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 31.01.2018
Linda Kess

Unersättlich / Unersättlich - Im Herzen des Waldes

Sophia hat sich geschworen, nie wieder auf Herzensbrecher hereinzufallen. Doch als zu Beginn ihres Abschlussjahres der charismatische Devon an ihrer Highschool auftaucht und alle Mädchen mit seinem hinreißenden Aussehen verzaubert, kann auch sie sich seiner starken Anziehungskraft nicht entziehen. Trotz der Drohungen ihrer größten Kontrahentin schafft sie es, Devon näher kennenzulernen. Zeitgleich verschwinden der Reihe nach junge Frauen aus ihrem Umfeld und bald schon wird Sophia selbst ein Teil dieses Albtraums.
Romantisch. Aufregend. Düster. "Unersättlich - Im Herzen des Waldes" ist eine Liebesgeschichte mit einer Prise Fantasy und einem Schuss Horror. Dies ist der Auftaktband der Unersättlich-Reihe.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Unerwartet genial!

Sophie hat schlechte Erfahrungen mit beliebten Jungs gemacht und hat sich deshalb geschworen nie wieder einem zu verfallen. Nach den Sommerferien kehrt sie deshalb als zurückhaltendes und schüchternes Mädchen in die Schule zurück und versucht allen Konfrontationen möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch da hat sie die Rechnung nicht mit Devon, einem übernatürlich gutaussehendem Neuling, gemacht, dem nahezu jedes Mädchen der Schule hinterher zulaufen scheint. Sophie versucht diese Anziehung zu leugnen, die Devon auf sie ausübt, doch keiner von ihnen kann es verhindern, dass sie sich annähern und eine intensive Freundschaft aufbauen unter einer Bedingung: Sophie darf sich nicht verlieben.
Während die beiden sich einander anvertrauen und Sophie ihren Alltag bewältigen muss gibt es da aber noch ein ganz anderes Problem: In der Stadt verschwinden immer wieder Mädchen dessen einzigen Überreste Knochen sind.

Obwohl ich zu Beginn Schwierigkeiten mit dem Buch hatte, hat sich das Weiterlesen wirklich gelohnt! Die Geschehnisse werden immer spannender und fesseln einen geradezu. Mir hat es besonders gefallen, dass due Reaktionen der einzelnen Personen so authentisch waren. Die Entwicklung der Geschichte sowie der Schreibstil der Autorin sorgen für Spannung.

Für alle Fans von Fantasy, Romantik und ein kleines bisschen Horror ein absoluter Muss!

Veröffentlicht am 16.09.2018

WOW, ein richtig spannender Genre-Mix

Cover:
Das Cover finde ich megaaaa gut, es hat sofort mein Blick auf sich gezogen...

Cover:
Das Cover finde ich megaaaa gut, es hat sofort mein Blick auf sich gezogen...
Es hat etwas sehr sinnliches und zugleich mystisches an sich, was ich persönlich total klasse finde und es passt einfach super zur Story ;)

Der Schreibstil von Linda Kess ist wirklich sehr angenehm, Sie geht im gesamten Buch in Ihren Beschreibungen sehr ins Detail, dass wiederum ist passend denn so kann man sich viele Szenarien sehr gut vorstellen.
Die Story hat es echt in sich!
Die Charaktere sind wirklich mit sehr viel Liebe durchdacht .
Wir haben eine Streberin, Beste Freundinnen und Freunde, den Frauenschwarm und natürlich auch ne Oberzicke mit dabei. Alle Charaktere sind wirklich sehr toll beschrieben.

Am Anfang fand ich Sophia ein kleines bissl anstrengend aber das legte sich bis zum Ende komplett!

Natürlich haben wir eine Liebesgeschichte in diesem Buch die wirklich angenehm ist, dazu einen Hauch von Fantasy mit einem Spritzer Horror . Ein Genre-Mix den ich so noch nicht kannte und der ABSOLUT gelungen ist!!

Es gibt hier EXTREM viel Spannung so dass man richtig mit fiebert und spekuliert was hier los ist, immer wieder geschieht etwas unerwartetes und man ist überrascht

Fazit:
Wieder ein Buch das ich ABSOLUT empfehlen kann!
Ich war von Anfang bis zum Ende absolut gefesselt und habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt!
Was ich so toll fand war auch das wir hier Überraschungen erleben ;)
Ich freue mich schon auf den 2. Band!

Veröffentlicht am 08.05.2018

I need blood

Sophia ist ein stilles und schüchternes Mädchen, sie liebt es zu fotografieren und zu zeichen.

In der Schule wird sie meist durch ihre Schüchternheit von der Schulschlampe Madison `Shy` genannt.

Doch ...

Doch Sophia lässt sich davon nicht unterkriegen.
Als ein neuer Schuler an die Schule kommt, geht sofort das große Getuschel los. Devon ist ein gut aussehender, sportlicher und junger Typ, der den Mädels an der Schule ganz schön den Kopf verdreht.

Als Sophia mit ihren Freunden auf eine Party geht unterhält sie sich dann irgendwann mit Devon. Die beiden Amüsieren sich prächtig bis die Schulschlampe dazwischen funkt und Sophia in den Pool schubst. Doch Devon und Sophia werden trotzdem Freunde und verstehen sich nach wie vor gut.

Doch seit Devon in der Stadt ist, gibt es immerwieder Mordfälle wo nur die Knochen aufgefunden werden.

Kann Devon damit etwas zu tun haben oder ist es wirklich nur ein wildes Tier?

Komplette Rezi. bookworldbynala.blogspot.de