Profilbild von Jani777

Jani777

Jani777 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jani777 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Geweckt

Geweckt

Es geht um eine Entscheidung zwischen eigenem Wohlergehen und Loyalität. Soll Zoey wieder einmal versuchen Neferet unter Kontrolle zu bekommen? Zoey würde nach allem was passiert ist lieber für sich allein bleiben und nicht wieder in die Schlacht ziehen und alle sterben sehen die sie liebt.

Verbrannt

Verbrannt

Diesmal was ganz anderes. Der Schreibstil immer noch so schön und poetisch wie sonst, doch die Handlungen werden immer düsterer. Mit dem ersten Band nicht Vergleichbar.

Gejagt

Gejagt

Nachdem es danach aussieht, als wäre Zoeys Leben wieder in Einklang taucht dieser neue Lehrer auf. Mit ihm zusammen scheint Neferet noch viel Stärker zu werden.

Das Buch ist so spannend wie die Vorgänger. ...

Das Buch ist so spannend wie die Vorgänger. Man merkt das Zoey älter wird. Sexy actionreiches Fantasyabnteuer.

Veröffentlicht am 30.09.2018

sexy und süß

Royal Daddies

Dieses Buch beinhaltet vier kurze Geschichten, die alle ihren Anfang darin haben, dass die männlichen Royals dringend eine Ehefrau brauchen, um weiter regieren zu können. Um an ihre Frau zu kommen, verwenden die vier Männer nicht nur ihren Charme.

Die Geschichten an sich sind ganz guz für zwischendurch und wieder total im Mia Kingsley Stil (nur diesmal weniger düster). Man sollte hier jedoch nichts anspruchsvolles erwarten, was ja auch nicht immer sein muss ;)

Veröffentlicht am 30.09.2018

30 Sekunden

30 Sekunden zu spät

Inhalt: „Der 12. September 2015. Ich weiß, dass ich gerade im Seniorenheim stehe. Ich weiß, dass ich meinen Opa besuche. Ich weiß, wer ich bin. Nepomuk. Ich bin Nepomuk. Mein Opa weiß es nicht. Meine Freundin holt mich ab, Miranda. Wir packen unsere Sachen und fahren los, Richtung Nordsee. Einfach so, von einem Moment auf den anderen, ganz spontan. Ich hasse Spontanität! Wir kommen in Büsum an, mein Kopf tut weh, immer öfter, immer stärker. Miranda fühlt sich verfolgt, immer öfter, immer stärker. Doch ich nehme sie nicht ernst, bin abgelenkt, suche etwas. Etwas. Etwas stimmt nicht, etwas ist seltsam – was läuft hier falsch? Ich weiß es nicht. Und dann … Tod. Zu spät. Nur ein wenig, nur 30 Sekunden. Nur 30 Sekunden früher, dann wäre … Vielleicht wäre dann alles anders.“

Zu Beginn des Buches dachte ich, dass man es aufgrund der Kürze schnell durchlesen kann. Doch wegen den ganzen Verstrickungen in der Story brauchte ich meine Zeit mich dort hinein zu denken. Für die Geschichte an sich hätte ich eigentlich 3 Sterne gegeben, aber die Tatsache dass der Leser selber ein bisschen nachdenken muss gebe ich noch einen extra Stern. Es war nicht so gaaaanz meine Welt, aber für alle die bei den Büchern immer gerne ein bisschen experimemtieren und gerne was neues entdecken ist das Buch auf jeden Fall ein Muss!