In der ersten True North Reihe geht es um Audrey und Griffin.
Audrey arbeitet als Köchin in einen Restaurant und soll bei den Bauern nach Obst und Gemüse anfragen und dies nicht gerade nach fairen Preisen. ...
In der ersten True North Reihe geht es um Audrey und Griffin.
Audrey arbeitet als Köchin in einen Restaurant und soll bei den Bauern nach Obst und Gemüse anfragen und dies nicht gerade nach fairen Preisen. Griffin dagegen arbeitet auf der Farm seiner Familie, der Shipley Farm. Diese bauen verschiedene Apfelsorten an.
Als schließlich Audrey und Griffin aufeinander treffen, nimmt die Geschichte ihren Lauf. Denn die beiden kennen sich von dem College, wo die beiden eine heiße Nacht zusammen verbracht haben.
Also ich kann dieses Buch nur empfehlen, dieses Buch zeigt so viel Gefühl rund um alle Charaktere und somit kann man sich auch sehr gut in diese hineinversetzen. Auch das Setting auf der Farm fand ich so toll, da will man am liebsten gleich selber auf diese Farm und bei der Apfelernte helfen :D.
Auch der Schreibstil von Sarina Bowen find ich so klasse, auch war dies das erste Buch wo ich von ihr gelesen habe und ich kann nur sagen, dass es sehr gut zum lesen ging. Ich bin nur so durch die Kapiteln geflogen.
Sehr toller Liebesroman, den ich bald wieder in die Hände nehmen werden :)
In dem zweiten Teil der True North Reihe geht es um Sophie und Jude.
Jude lernen wir bereits im ersten Teil kennen, dieser hat eine schwere Last zu tragen, denn er kommt frisch aus den Gefängnis. So versucht ...
In dem zweiten Teil der True North Reihe geht es um Sophie und Jude.
Jude lernen wir bereits im ersten Teil kennen, dieser hat eine schwere Last zu tragen, denn er kommt frisch aus den Gefängnis. So versucht er auf der Shipley Farm neu anzufangen und aus seiner Vergangenheit zu lernen bzw. wieder ein Leben aufzubauen.
Sophie ist Judes Exfreundin, und die beiden verbindet noch viel mehr. Denn Sophies Bruder ist bei einen Autounfall ums Leben gekommen den Jude verursacht hat.
Als Jude schließlich wieder in seine Heimatstadt zurückkehrt und versucht ein normales Leben zu starten, trifft er wieder auf Sophie.
Was nun aus den beiden wird, und auch was damals alles bei den Unfall passiert ist, erfährt man in diesen wunderbaren Buch :).
Meine Meinung:
Auch hier konnte mich Sarina Bowen wieder völlig überzeugen.
Wahnsinn, wie toll die einzelnen Charaktere beschrieben werden und was alles für Geschichten dahinterstecken. Auch das man hier von den anderen Shipley Mitgliedern noch erfährt finde ich sehr gut.
Dieses Buch hat mich zum Lachen als auch zum Nachdenken gerührt. Und genau das macht doch eine Liebesgeschichte aus.
Also top, ich freue mich auf weitere Teile :)
Die Geschichte knüpft direkt an das Ende von Band 1 an. Nach den ersten Seiten war ich dann auch wieder voll im Geschehen drin und war sehr gespannt wie es mit Alamea, Elio und ...
Meine Meinung:
Handlung:
Die Geschichte knüpft direkt an das Ende von Band 1 an. Nach den ersten Seiten war ich dann auch wieder voll im Geschehen drin und war sehr gespannt wie es mit Alamea, Elio und Khaos weiter gehen wird.
Alamea und Khaos fühlen sich immer noch sehr zueinander hingezogen, doch in den Ländern Argija und Andtherâ herrschen immer noch Unruhen und die beiden sorgen sich, dass es an deren Gefühlen zueinander liegt, da diese Verbindung verboten ist.
So versuchen nun Alaema, Khaos, Elio und deren gemeinsame Freunde, Frieden in die Welt zu bringen und stoßen dabei auf eine Macht und Geheimnisse die alles verändern werden.
Mir hat der weitere Verlauf sehr gut gefallen. Besonders die Gefühle zwischen Alamea, Khaos und auch Elio haben mich sehr mitgenommen. Ich konnte mich dabei sehr gut in alle drei hineinfühlen. Aber auch die Spannung rund um das Land und die Welt und warum alles vor dem Abgrund steht, ist sehr spannend und sorgt auch hier für viele Rätsel. So habe ich auch die ganze Zeit überlegt, woran es liegt und nach und nach werden auch die Geheimnisse gelüftet.
Es ist eine Geschichte die sehr emotional und gefühlvoll ist und wo die Charaktere einen auch nicht mehr loslassen. Es jagt jetzt kein Plot den nächsten, aber das habe ich hier auch gar nicht vermisst. Auch die Magie und das System sind wahnsinnig toll beschrieben und so konnte ich mir die Welt und die Magie von Licht und Schatten sehr gut vorstellen.
Zudem hatte ich auch die ganze Zeit so ein Kribbeln im Bauch wenn ich an Alamea und Khaos denke. Und auch wenn es hier keinen Spice gibt, so war ich von deren Gefühlen und deren Liebe zueinander hin und weg.
Das Ende der Dilogie konnte mich auch überzeugen und ist ein grandioser Abschluss der Reihe.
Charaktere:
Alamea hat für mich, im Gegensatz zu Band 1, nochmal eine richtig starke Entwicklung durchgemacht. Sie ist so wahnsinnig stark und selbstbewusst und sie konnte mich mit ihren Handlungen und Gedanken auch voll mitnehmen.
Khaos ist hier mein absoluter Liebling und ich finde seine Tiefgründigkeit und seine Liebe zu Alamea und Elio sehr bewegend.
Elio ist mein Strahlemann. Der perfekte Freund für Alamea und Khaos. Ein Mann auf dem man sich verlassen kann.
Aber auch die weiteren Charaktere sind alle sehr spannend. Besonders die Geschichte und Vergangenheit von Alameas Vater, hat mich sehr mitgenommen.
Setting:
Das Setting ist unglaublich toll beschrieben worden. Das Land Argija wirkt wie eine Wüste, hier herrscht das Licht. In Andtherâ ist es Dunkel und hat das Feeling von einem Dschungel. Und dann gibt es noch das Land Barash und hier ist alles in Weiß gehalten. Ich finde das Setting sehr cool und auch außergewöhnlich.
Schreibstil:
Der Schreibstil von Anna und Lisa ist sehr magisch, mystisch, melodisch und sehr gefühlvoll. Hier kommen die Gefühle der Charaktere sehr gut rüber und so konnte ich mich auch in deren Lage sehr gut hineinversetzen. Auch Found Family wird hier groß geschrieben.
Cover:
Das Cover wirkt wie weißer Marmor, durchzogen von goldenen Schlieren. Sehr schlicht, sehr schön und perfekt passend zu der Reihe.
Mein Fazit:
Der zweite Teil der Dilogie konnte mich besonders durch die emotionale Tiefe sehr mitnehmen. Ich liebe die Verbindung der drei Protagonisten und auch das Magiesystem ist einfach nur zauberhaft. Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.
Masha ist auf der Suche nach ihrer Schwester, und so stoßt sie auf den Lost Love Circus. Auch wenn dieser sehr schwer zu finden und mit Gefahren verbunden ist. Masha würde alles für ihre Schwester ...
Inhalt:
Masha ist auf der Suche nach ihrer Schwester, und so stoßt sie auf den Lost Love Circus. Auch wenn dieser sehr schwer zu finden und mit Gefahren verbunden ist. Masha würde alles für ihre Schwester in Kauf nehmen. Doch besagter Circus ist bekannt für Lust, Schmerz und Gehorsam.
Als Alexey Masha das erste Mal erblickt, weiß er, er muss sie haben. Niemals zuvor wollte er eine Frau so sehr wie sie. Und egal ob sie es will oder nicht, es wird keinen Weg zurück mehr geben.
Meine Meinung:
Handlung:
Wir lernen zuerst Masha kennen, die seit zehn Jahren nun auf der Suche nach ihrer Schwester ist. Nachdem sie nun alles mögliche erforscht hat, stoßt sie in dem alten Handy ihrer Schwester auf den Lost Love Circus. Dieser ist sehr geheimnisvoll und sehr schwer zu erreichen. Dennoch macht sich nun Masha auf den Weg nach Alaska um dort mehr darüber herauszufinden.
Kaum angekommen dauert es nicht lange und Masha bekommt ein Zelt zugewiesen, bekommt die wichtigsten Informationen erklärt und soll sich nun im Circus umschauen. Doch gerade die drei wichtigsten Wrecker, Kirill, Maxim und Alexej scheinen ein Auge auf Masha geworfen zu haben.
Währenddessen also die junge Frau versucht mehr über ihre verschollene Schwester herauszufinden, wird sie mehr und mehr in den Strudel aus Lust, Schmerz und Gehorsam des Lost Love Circus gezogen.
Dennoch muss sie schnell feststellen, dass es immer noch ein Oberhaupt gibt, die über das Treiben des Circus wacht. Und genau hier scheint auch die Spur von Masha hinzuführen.
Mir hat der Einstieg in die Geschichte sehr gut gefallen. Langsam werden wir an das Geschehen herangeführt und die Idee des Circus und was hinter diesem steht, hat mir auch etwas Gänsehaut beschert. Aber auch diese Spannung, was nun mit der Schwester von Masha passiert ist, hat mich sehr fesseln können.
Und dann gibt es natürlich noch die drei Wrecker die für viel Herzklopfen sorgen. Dennoch ist nur einer dabei, denn Masha vertrauen kann und der sie beschützen will.
Nach und nach kommen Geheimnisse ans Licht und Masha muss sich auch fragen, wem sie vertrauen kann. Und auch wenn ich mit einer Vermutung richtig lag, war der weitere Verlauf trotzdem total fesselnd.
Besonders die letzten Seiten sind voller Spannung und einer Wendung die mich nicht mehr losgelassen hat.
Das Ende unglaublich und unfassbar, sodass ich dringend Band 2 brauche.
Charaktere:
Masha ist eine sehr sympathische junge Frau. Sie lässt sich nicht von ihrem Ziel abbringen und ist auch kein stilles Mäuschen.
Die drei Wrecker Kirill, Maxim und Alexey haben es hier ganz schön heiß werden lassen. Und ich muss gestehen, am Anfang wusste ich auch nicht so recht welchen der drei ich am liebsten mag ;).
Setting:
Das Setting spielt sich hauptsächlich im Lost Love Circus in Alaska statt. Und hier konnte ich mir alles sehr gut vorstellen. Eine kalte, karge Landschaft. Keine Menschenseele in der Nähe, nur der Circus. Kein Entkommen.
Düster, geheimnisvoll und auch heiß.
Schreibstil:
Ich finde den Schreibstil sehr flüssig und angenehm zu lesen. Aber auch die Mischung aus Spice und Spannung ist genau richtig gewesen, sodass ich auch die ganze Zeit total gefesselt war.
Cover:
Das Cover ist sehr dunkel. Ein Zirkus und ein Mann ist zu erkennen. Also genau passend zur Geschichte.
Mein Fazit:
Was steckt hinter dem Lost Love Circus? Ich wurde hier gefangen genommen von einer heißen, gefährlichen und spannenden Geschichte, hinter der viel mehr steckt, als man anfangs ahnt. Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.
Nachdem nun klar ist, was Lorena für ein Erbe hat, macht sie nun den Devilz ein Angebot. Sie möchte eine Ausbildung von den vier Männern bekommen, im Tausch für Führungsposition der die Agency. ...
Inhalt:
Nachdem nun klar ist, was Lorena für ein Erbe hat, macht sie nun den Devilz ein Angebot. Sie möchte eine Ausbildung von den vier Männern bekommen, im Tausch für Führungsposition der die Agency. Ihren wahren Plan, die Devilz von innen heraus zu zerstören, verfolgt sie aber weiterhin.
Währenddessen nun Kyle, Mason, Gabriel und Ash Lorena trainieren, merken sie immer mehr wie gut Lorena ins Team passt und wie sie ihr immer mehr verfallen. Doch einer spielt ein falsches Spiel und dieses droht nun die Devilz und auch Lorena zu Fall zu bringen. Am Ende liegt es an Lorena über das Leben der Devilz zu entscheiden. Was siegt am Ende, die Freiheit oder die Liebe?
Meine Meinung:
Handlung:
Die Geschichte knüpft nun also direkt an das Ende von Band 2 an. Und so war ich auch sofort wieder im Geschehen.
Lorena muss erstmal damit klarkommen, wer sie eigentlich ist, was sie für ein Erbe hat und wie nun ihre Zukunft ausschauen soll.
Ihr Angebot gegenüber den Devilz steht und so machen sich die vier Kerle daran, Lorena zu trainieren. Doch Lorena verfolgt insgeheim ihre eigenen Pläne, nämlich die Männer zu vernichten, die ihr in den letzten Wochen so viel angetan haben.
Dennoch trifft sie auch jeder der vier mitten ins Herz und die Gefühle gegenüber Kyle, Mason, Gabriel und Ash lassen sich auch nicht so einfach abschalten.
Auf der anderen Seite sind auch die Devilz von Lorena immer mehr angetan und sie merken, wie sehr sie an der jungen Frau hängen und sie ihr dunkles Herz nach und nach erreicht hat.
Mir hat der weitere Verlauf auch sehr gut gefallen. Auch wenn es hier erstmal etwas ruhiger zugeht, so konnte ich mich dadurch sehr gut in die Lage der Charaktere hineinfühlen und so kamen auch immer mehr die wahren Gefühle ans Tageslicht. Doch eine Gefahr lauert immer noch im Hinterhalt. Und so kommt es auch auf den letzten Seiten zu dem alles entscheidenden Showdown der über das Leben der Devilz und Lorena entscheiden wird.
Und hier wurde ich doch nochmal überrascht und habe die letzten Seiten wahrlich verschlungen. So war ich auch erst etwas traurig über einen bestimmten Ausgang, doch auch hier konnte mich Saphira nochmal überraschen und es wurde ein perfekter Abschluss für Lorena und ihre Devilz.
Charaktere:
Lorena hat sich im Laufe der Reihe wahnsinnig weiterentwickelt. Sie ist so eine starke Frau geworden, die auch ihre Ziele verfolgt hat. Doch auch ihre verletzliche und gefühlvolle Seite hat mich sehr berühren können.
Kyle hat nun endlich seine wahren Gefühle offenbart und er ist und bleibt einfach mein liebster der Devilz. Auch wenn er oft sehr kalt rüber kommt, so ist der doch im inneren ein Softie :D.
Und auch Mason steht zu seinen Gefühlen, auch wenn er der Unnahbarste der Devilz ist.
Gabriel ist der Kerl, der sich am meisten um Lorena sorgt. Ich liebe seine fürsorgliche Art.
Ash sorgt hier für so einige spannende Momente und so fand ich seine Gefühle gegen Ende nochmal sehr rührend.
Setting:
Das Setting ist hier wieder New Heaven und hier konnte ich mir wieder alles sehr gut vorstellen.
Schreibstil:
Dieser ist wie immer sehr flüssig, heiß und auch spannend. Besonders die Sichtweisen der Charaktere haben mir es angetan, denn so hatte man noch einen viel besseren Einblick wie es denjenigen gerade ergeht.
Cover:
Das Cover hat wieder einen dunklen Hintergrund, durchzogen von goldenen Rissen und einer einer goldenen Schrift. Sehr passend zur der gesamten Reihe.
Mein Fazit:
Der Abschluss der Reihe hat mich auf der gefühlvollen Ebene sehr mitnehmen können. Die Reise der Devilz und von Lorena ist heiß, spannend und voller Intrigen. Also, seid ihr bereit euch auf die Devilz einzulassen?
Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.