Cover-Bild After love
  • Ersterscheinung: 15.06.2015
Anna Todd

After love

AFTER 3 - Roman
Ursula C. Sturm (Übersetzer), Nicole Hölsken (Übersetzer), Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer)

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Veröffentlicht am 21.07.2019

Quälerei

Genauso schlimm wie der zweite Teil.

Genauso schlimm wie der zweite Teil.
Ich musst mich zwingen weiter zulesen und nicht zwischendrin abzubrechen. Ich hatte das Gefühl ich lese das selbe Buch wie das zweite. Es hat sich nicht viel geändert. Streit, Versöhnung, heiße Scene, Streit, Versöhnung, ....
Muss man sich nicht antun
Google hat bestimmt ne Kurzfassung was passiert

Veröffentlicht am 16.12.2018

Mühsam!

Endlich habe ich dieses Buch fertig gelesen.

Über einen Monat war ich mit diesem Buch beschäftigt. So sehr ich Teil eins und Teil zwei der After Reihe liebe, so sehr hasse ich Band drei.
Hassen klingt ...

Endlich habe ich dieses Buch fertig gelesen.

Hassen klingt jetzt mega dramatisch, aber ich dachte, ich würde mich in eine Welt begeben wo Tessa und Hardin mehr an ihrer Beziehung arbeiten.
Meine Erwartungen waren mehr in der Erwachsenenwelt für die Beiden, der ganze Kinderkram war mehr als in Band 1 und Band 2.

Der liebe Sex scheint auch immer alles gut zu machen und selbst ein Umzug ist anscheinend kein Grund umzudenken.

Das ständige Hin und Her war mühsam.

Die fast Vergewaltigungsszene war für meinen Geschmack dann doch etwas zu hart und an den Haaren herbei gezogen. Entweder ganz oder garnicht. Das diese Aktion scheitern würde war für mich von Anfang an klar. Also warum so eine FAST Szene einbauen wo man als Leser doch schon weis, das kann einer Tessa nicht passieren.
Das wird einer Tessa nicht passieren!
Tiefgang?
Nein auf keinen Fall. Das Buch spielt im ganz seichten Wasser und ist für die Nichtschwimmer geeignet, denn einen Tiefgang bekommt es leider nicht.

Wer jedoch ein 1000 Seite hin und her Gerede, wir haben eine ON OFF Beziehung mag, der ist mit diesem Buch genau richtig.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Drama Baby Drama......

Tessa und Hardin eine Geschichte wie keine andere. Ich hatte lange überlegt ob ich überhaupt nach Band 2 mir Band 3 antue. Zum teil hat mich dieser band doch positive Überrascht da ich nicht das Gefühl hatte diesmal eine Packung Kopfschmerztabletten zu brauchen. Was ihre Auseinandersetzungen angeht entwickeln sie sich ein Schritt weiter. Kein ständiges rum Gebrülle mehr, stattdessen wird sich schon recht vernünftig mit ihren Problemen auseinander gesetzt. Tessa trifft auf ihren Vater, der immer noch ein Alkohol Problem zu haben scheint. Und Hardin hat nicht vor mit nach Seattle zu ziehen, etwas was die Beziehung der beiden zusätzlich belastet, zumal da es keinen Grund für Hardin gibt nicht mit umzuziehen, dass wird einem schnell beim lesen klar aber natürlich ist dies mit ein Dreh und Angel Punkt in dieser Geschichte. Das die beiden nicht wirklich auf abstand gehen können ist wie schon vorher auch schnell klar, nur diesmal ist der Unterschied das Hardin ganz anders in dieser Situation reagiert und über sein Leben nachdenkt und es nun versucht zu ändern, denn Tessa zu endgültig zu verlieren würde ihn um den Verstand bringen. Beide gehen zum großen Teil offener miteinander um und so gelingt es kaum noch anderen Zwietracht zwischen den Beiden zu sähen. Weiter stehen noch Verrat, Geheimnisse, Eifersucht und Misstrauen auf den Plan, denn es gibt ein paar neue Charaktere, die sich in die Geschichte einfügen.

Im Gegensatz zu Band 2 hat mir Band 3 besser gefallen und ich werde mir Band 4 leihen. Für mich sind die Situation teils zu unrealistisch und ich hätte Hardin schon bei der Wette abserviert. Man merkt das beide mit ihren Anfang 20 keine Erfahrung haben wie man eine Beziehung führt beziehungsweise wie man respektvoll miteinander umgeht. Vorteil man kommt sehr zügig mit dem Lesen voran.

Veröffentlicht am 02.10.2018

enttäuschend

meine Meinung:

meine Meinung:
Obwogl es jetzt mit Tessas Vater interesannt zu werden scheint, ist es trotzdem immer noch die selbe Prozedur wie in den anderen Büchern: Sie streiten sich, Hardin rastet aus und dann haben sie Versönungssex. Leider kann man nicht wirklich viel mehr über dieses Buch sagen. Einfach nach einiger Zeit langweilig.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Kein Buch hat mich vermutlich so gestresst.

Das Buch hat mich so fertig gemacht, ernsthaft. Es ist irgendwie exakt wie "After Passion" und das war einfach eine Katastrophe. Das andauernde "Ich liebe dich", "Wir streiten gerade schon wieder." und "Ich muss mal wieder extrem dramatisch die Wohnung verlassen" und jeden in meine Streitigkeiten reinziehen. Die beiden führen wirklich eine extrem toxische Beziehung, Jedes mal streiten sie wegen dem gleichen Zeug und jedes mal steigen sie anschließend einfach ins Bett anstatt mal anständig an ihrer Beziehung zu arbeiten. Mein innerer Monk hat leider nicht zugelassen, dass ich das Buch abbreche, aber ich hätte es gerne getan, weil ich mich seitdem leider nur aufregen kann.