Profilbild von katharinas_books

katharinas_books

aktives Lesejury-Mitglied
offline

katharinas_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharinas_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2019

Erotik und Spannung

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman
0

Das Buch war das erste Buch der Autorin für mich und ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Es ist fesselnd und der Schreibstil so flüssig dass man es schnell verschlingt. BDSM und Thriller ...

Das Buch war das erste Buch der Autorin für mich und ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Es ist fesselnd und der Schreibstil so flüssig dass man es schnell verschlingt. BDSM und Thriller in einen Buch. Die Mischung aus Liebe, Erotik und Spannung ist sehr gut getroffen.
Ich werde sicher noch weiter Bücher der Autorin lesen.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Wunderschöner Roman über die erste große Liebe die nie vergeht

Schmetterlinge im Winter
0

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert. Das Cover ansich hat mich schon total angesprochen als ich es das erste Mal gesehen habe und der Klappentext konnte mich von Anfang an überzeugen. ...

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert. Das Cover ansich hat mich schon total angesprochen als ich es das erste Mal gesehen habe und der Klappentext konnte mich von Anfang an überzeugen. Wer jedoch einen Winter oder gar Weihnachtsroman erwartet aufgrund des Titels der ist leider enttäuscht. Dieses Buch kann somit das ganze Jahr über gelesen werden.
Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und lässt einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mit 346 Seiten doch relativ dünn und schnell zu lesen. Die Geschichte von Kailey und Cade ist eine tragisch Geschichte über die große Liebe, die nie vergeht und sorgt für Überraschungen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist fühlbar als Leser und konnte mich vollkommen überzeugen. Das Ende ist wunderschön wenn ich mir auch ein Happy End für alle gewünscht hätte.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Wunderschöne Liebesgeschichte

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick
0

Klappentext:
Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ...

Klappentext:
Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …

Redwood ist ein tolle kleine Stadt, wo jeder jeden kennt und alles von jedem weiß, dank dem Drachentrio, bestehend aus der den Tanten und der Mutter der O`Grady Jungs, die alle Infos auf ihren Social Media Kanalen posten. Klingt nervig kommt aber im Buch so richtig süß rüber. Die 3 O´Grady Brüder haben die Tierarztpraxis ihres Vaters übernommen als dieser vor Jahren verstorben ist und alle 3 sind auf ihre eigene Art einfach zum Verlieben.
Als Avery mit ihrer Tochter nach Redwood kommt und ins Ferienhäuschen Ihre Mutter zieht, merkt sie schnell das sich die Einwohner Redwood´s nur zu gern in das Leben anderer einmischen und ganz schnell hat Avery einen Job in der Tierklinik.
Cade der jüngst der O´Grady Jungs, ist der beliebtest Junggeselle der Stadt und wird von den Frauen belagert, jedoch konnte er sich bis jetzt nie vorstellen das er eine längere Beziehung mit einer von ihnen haben möchte. Die Gefühle von Cade und Avery sind so wunderschön beschrieben, dass man einfach in die Geschichte versinkt. Der Schreibstil ist leicht und spritzig und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Es gibt kein großes Drama, aber dieses Buch benötigt dies auch nicht, die Charaktere des Buches verzaubern einen einfach. Auch die Nebencharaktere sind so authentisch und humorvoll das man sie einfach besser kennen lernen möchte und man sich auf die Fortsetzungen freut.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Es müssen nicht immer Bad Boys sein

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake
0

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake
Von J. Bengtsson

Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet ...

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake
Von J. Bengtsson

Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet Jake McKallister wie besessen an seiner Musikkarriere. Denn Musik ist das Einzige, was ihn die Vergangenheit vergessen lässt. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Casey Caldwell kennenlernt, funkt es augenblicklich zwischen ihnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Casey ist fröhlich, laut und aufgeschlossen - und kann keinen einzigen geraden Ton halten. Doch bald muss Jake einsehen, dass sie vielleicht die Einzige ist, die es schaffen kann, ihn ein für alle Mal von seinen Dämonen zu befreien ...

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch geliebt, durch Zufall entdeckt und wieder mit einer typischen Rockstar Bad Boy Geschichte gerechnet. Aber nein hier haben wir es mit etwas ganz Anderem zu tun.
Jake und Casey lernen sich auf der Hochzeit seines Halbbruders kennen und gleich auch lieben, Jake fühlt sich stark von Casey angezogen die mit ihrem Humor und Witz Jake sofort um den Finger wickelt. Es folgt ein wunderschönes Wochenende, doch auch danach kann weder Jake noch Casey den anderen vergessen. Es folgt eine wunderschöne Liebesgeschichte, wenn da nicht eine Sache wäre. Jake der gefeierte Rockstar ist nämlich nicht nur wegen seiner Musik berühmt, sondern auch dadurch, dass er als Kind entführt wurde. Jake musste schreckliche Dinge über sich ergehen lassen, will jedoch weder Mitleid noch Trauer. Und so weiß kaum jemand wie er es geschafft hat, dieses Martyrium zu überleben. Jake kämpft mit seinen Dämonen und weiß nicht ob er sie für Casey bezwingen kann. Die Geschichte hat Witz, Romantik und Tragik. Es gibt keine spannenden Überraschungen und doch konnte ich dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Man fiebert mit Jake und Casey und freut sich mit ihnen über ihr wunderschönes Happy End.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Wieder ein neues großartiges Buch der Autorin

Wie die Erde um die Sonne
0

Wie alle Bücher von Brittainy C. Cherry ist auch diese Buch eine gefühlvolle, zu tränenrührende, emotionale Geschichte. Das Cover ist wie immer wunderschön gibt jedoch keinen Einblick in die Geschichte. ...

Wie alle Bücher von Brittainy C. Cherry ist auch diese Buch eine gefühlvolle, zu tränenrührende, emotionale Geschichte. Das Cover ist wie immer wunderschön gibt jedoch keinen Einblick in die Geschichte. Der Schreibstil ist gefühlvoll und leicht verständlich. Die Autorin schafft es einen in die Geschichte zu versetzten und dies bereits auf den ersten paar Seiten. Die Geschichte ist nicht vorhersehbar, es gibt viele traurige Wendepunkte die einem das Herz brechen. Das Happy End ist nicht kitschig oder geschmacklos sondern einfach nur Real und nachempfindbar.

Lucy und ihre anderen beiden Schwestern wurden von einer Mutter großgezogen die die Freiheit liebt, nie sesshaft war und nie genau wusste wo das Geld für die nächste Miete oder Mahlzeit herkommen sollte. Diese Kindheit hat die Mädchen geprägt. Lucy ist ein Freigeist, liebt das Leben und ihre Mitmenschen. Ihre älteste Schwester dagegen hat bereits den Kontakt vor Jahren zu ihr abgebrochen, ist Anwältin und mit dem bekannten Schriftsteller Graham Russel. Graham lernt man als kalten, gefühllosen Menschen kennen der in seiner Kindheit immer verlassen wurde und einen gewalttätigen Vater hatte. Als Lucy' s Schwester nach der Geburt ihrer Kindes einfach verschwindet und Graham mit dem Baby alleine lässt, hilft Lucy ihm das Baby aufzuziehen und lernt langsame die Mauern des Schriftstellers einzureißen. Nicht nur die Hauptprotagonisten verzaubern einen sondern auch die Nebencharaktere schließt man sofort ins Herz.

Dieses Buch hat Herz, Drama und Liebe. Es rührt einen zu Tränen und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Ein grandioser Band 4.