Die beste Kombi überhaupt - Liebe und Weihnachten, einfach perfekt
Zuckerküsse und LamettaglitzernParker weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht - Stress ohne Ende, denn die Eröffnung seines neuen Restaurants muss unbedingt noch vor Weihnachten über die Bühne gehen, will doch sein großer Bruder die ...
Parker weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht - Stress ohne Ende, denn die Eröffnung seines neuen Restaurants muss unbedingt noch vor Weihnachten über die Bühne gehen, will doch sein großer Bruder die Winterhochzeit des Jahres feiern. Es wird nicht einfacher, denn plötzlich steht die feurige Köchin Gabriella vor ihm und erklärt ihm im Brustton ihrer Überzeugung, dass sie die neue Küchenchefin ist, die er zwar nicht gesucht, aber in ihr gefunden hat. Und dann liegt nicht nur Essenduft in der Luft, nein, auch Liebe weht durchs Sunshine Valley...
Candis Terry hat den dritten Teil ihrer Sunshine-Valley -Reihe veröffentlicht und ich bin hin und weg. Nahtlos schließt dieser Band an die Vorgänger an, ist genauso voller Turbulenzen und voller Gefühl.
Gabriella mischt das Leben von Parker so richtig auf, steht mit beiden Beinen fest im Leben und das bewundere ich an ihr, denn ihre Vergangenheit hat es in sich. Aber mit dem Kochen hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und wie heißt es immer so schön - Liebe geht durch den Magen. Sie weiß, wie sie Parker um den Finger wickeln kann und so am Ende ihr Ziel, nämlich sein Herz, erreicht.
Der neue Charakter von Gabrielle belebt die Geschichte um die Kincaid-Brüder, fügt sich nahtlos in das bereits bestehende Gerüst der Familiengeschichte ein und ergibt so ein stimmiges Gesamtbild.
Candis Terry streut ein paar Szenen zum Lachen ein, gibt ein paar spannende Sequenzen dazu, krönt das Ganze mit Liebe und Weihnachten - perfekt ist die beste Kombi für einen gelungenen Liebesroman.
Die Geschichte liest sich locke rund flüssig von der Hand weg, hinterlässt in warmes Gefühl, mach Laut auf leckeres Essen, Küsse am Kamin und zaubert dem Leser ein Lächeln auf die Lippen
Herzlichen Dank an den Verlag, der mir dieses Leseexemplar kostenfrei über NetGalley zur Verfügung gestellt hat Diese Tatsche hat jedoch nicht meine ehrliche Lesermeinung beeinflusst.