Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Crossfire. Offenbarung

besonders toll finde ich dass das Buch direkt an den 1.Teil anknüpft.
Nun dreht es sich mehr als E & G als Paar und es gibt nicht mehr soviel Erotik wie im 1.
Ich habe das Buch mit Spannung verschlungen, ...

besonders toll finde ich dass das Buch direkt an den 1.Teil anknüpft.
Ich habe das Buch mit Spannung verschlungen, man kann sich einfach nicht vorstellen wie es weiter geht, mit allen Beteiligten.

Ein muss für den der den 1.Teil kennt und liebte.
Wer den 1. nicht kennt, könnte einiges nicht verstehen.

Lesenswert

Einfach. Liebe.

ich werde hier nichts über den Inhalt des Buches schreiben was heißt das ich nicht den Kurztext einfach hier reinkopieren werde oder einen Inhaltlichen Roman schreiben werde :)

Ich habe dieses Buch nur ...

Ich habe dieses Buch nur gekauft weil ich eins neues brauchte und kein anderes gefunden habe das ich nur etwas interessant fand.

Die ersten ca 60 Seiten habe ich langsam gelesen und auf ein par Tage verteilt. Ich hatte schon das Gefühl das es ein Fehlkauf war bis gestern Abend.
Habe Abends ein Kapitel gelesen weil ich Zeit überbrücken musste und als ich Abends (Sonntag) um kurz vor Mitternacht noch wach war dachte ich mir lese ich eben noch ein Kapitel vielleicht hilfts.
Doch dieses eine Kapitel hat mich gefesselt! Wörtlich denn ich habe das Buch dann bis ca 4Uhr Nachts durchgelesen.

Mir gefallen die Personen sehr da sie wie real sind und man mit fühlen kann.

Bei der weiblichen Hauptperson dachte ich des öfteren "Nein wie kannst du noch, gehts noch, oh mein gott, das gibts doch nicht,..." und gerade das fand finde ich immer sehr gut, es spricht für die Story.

Die männliche Hauptperson hat mich dagegen etwas irritiert. Ich konnte sie mir überhaupt nicht vorstellen. Zuerst dachte ich an ein schlaksigen Typen doch nachher wird er als stark und männlich beschrieben.

Auch wenn man sich denk das Ende sei absehbar, es kommt doch etwas anders und zwar besser!

Ich empfehle das Buch jedem weiter! Sehr schade das es kein weiteres Werk der Autorin auf deutsch gibt.

Ich hätte niemals, wirklich niemals gedacht dass das Buch so gut ist!!

Silber - Das zweite Buch der Träume

Habe das erste Buch in 3Monaten 2x gelesen , was ich eigentlich nie mache, und dieses Buch innerhalb von einem Tag verschlungen.
Finde die Story wunderschön und obwohl es ein Jugendroman ist, lese ich ...

Finde die Story wunderschön und obwohl es ein Jugendroman ist, lese ich es mit 25.Jahren. Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt, und wünscht sich manchmal wirklich man könnte in die Träume anderer Leute gehen :)
Ich freue mich auf das nächste :)

Ganz toll

Küssen und küssen lassen

Ich verschlinge alle Plum Romane und habe mich sehr auf Band 19 gefreut.
Evanovich bleibt ihrem Schreibstiel wieder treu und man kann sich in die Story hineinversetzen und herzlich mitfiebern und mitlachen
Ich ...

Ich verschlinge alle Plum Romane und habe mich sehr auf Band 19 gefreut.
Ich werde gar nichts über den Inhalt sagen, der Klappentext sagt schon genug aus.
Man muss keins der vorherigen Bücher kennen da z.B. Personen immer kurz beschrieben werden.
Tolles Buch <3

The Carrie Diaries - Carries Leben vor Sex and the City

Carrie lebt zusammen mit ihrem Vater und ihren beiden Schwestern in einer Kleinstadt. Ihr großer Traum Schriftstellerin bekommt einen Dämpfer als sie ein Absageschreiben eines Sommerkurses für kreatives Schreiben erhalten. Carrie verliebt sich in ihrem letzten Schuljahr in den gutaussehenden n neuen Schüler Sebastian. Mit ihm durchlebt sie ihre Gefühle und beschreibt Gedankengänge, die schon leicht an ihre spätere Kolumne erinnern.

Generell passt alles gut zur Erwachsenen Carrie. Zum Beispiel spielt Mode schon immer ein wichtige Rolle in ihrem Leben und sie definiert sich schon früh durch ihren eigenen Stil. Sie trägt aufgepeppte Kleidung ihrer Großmutter und Mutter und möchte unbedingt n die Großstadt. Wie es auch schon im Klappentext steht, will sie nach New York.

Ich bin begeistert, dass ich noch mehr über Carries Leben erfahren habe. Es ist schön zu erfahren wie sie als Teenie war und welche Erfahrungen sie auf dem Weg nach New York gemacht hat.

Schade fand ich dass das Ende sehr schnell ging und einiges unerwähnt blieb. Ein großer Pluspunkt ist aber das nichts vorhersehbar ist und witzig geschrieben wurde.