Profilbild von MelanieT

MelanieT

Lesejury Star
offline

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MelanieT über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2018

Heiß und verrucht...

WinterLust | Erotische Geschichten
0

Amy Walker entführt uns mit fünf Geschichten auf eine sinnliche Reise. Das Cover ist sehr schön aufgemacht, nimmt das Thema in sich auf. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sehr spritzig und prickelnd! ...

Amy Walker entführt uns mit fünf Geschichten auf eine sinnliche Reise. Das Cover ist sehr schön aufgemacht, nimmt das Thema in sich auf. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sehr spritzig und prickelnd!

Mit "Der Skilehrer" startet das Buch und zeigt uns Olivia, welche von ihren Freundinnen auf ein Wochenende zu ihrem 30. Geburtstag eingeladen wurde und diese ihr zu einem heißen Urlaubsflirt verhelfen wollen – mit dem Skilehrer Craig! Sinnliche Szenen mit mehr als zwei Personen!

In einer anderen Geschichte erhält Melody einen ganz besonderen Adventskalender ihres Mitbewohners Cal, um ihr schlechtes Jahr in Ferne rücken zu sehen und wird erotisch und heiß…

In „Machs mir Santa“ wird es leicht mysteriös. Carry bändelt mit einem Weihnachtsmann an, doch auch irgendwie erinnert er sie an ihren ehemaligen Schwarm Tyler. Gibt es da einen Zusammenhang? Jedenfalls verbringt Carry scharfe Momente mit Santa…

Zuckersüß geht es mit dem Rotschopf Holly weiter, welche Starkonditorin werden möchte, und da nimmt sie ihr Chef Devon gleich in Einzelunterricht der ganz speziellen Art… Vielleicht auch noch mit Freunden?

Im letzten Part geht es in die Berge mit Bella und ihren Freunden. Doch wer ist noch mit von der Partie? Ihr ekelhafter und gemeiner Chef, bei dem sie ein Praktikum hatte. Er ist der Bruder ihrer Freundin! Doch umso sexier und unverschämt…

Alle Geschichten miteinander sind extrem erotisch, die Menschen ausgelassen, unersättlich und lüstern. Auch mitfühlend und manchmal überraschend. Es war toll zu lesen. Verführerisch, fesselnd, leidenschaftlich und verrucht.

Veröffentlicht am 24.10.2018

triebhafte Gelüste...

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten
0

In "Ich unterwerfe mich" von der Autorin Kathy March sind zwölf sinnliche und erotische SM Abenteuer enthalten.

Das Cover zeigt schon die prickelnde Atmosphäre auf, welche in dem Buch zur Gänze umgesetzt ...

In "Ich unterwerfe mich" von der Autorin Kathy March sind zwölf sinnliche und erotische SM Abenteuer enthalten.

Das Cover zeigt schon die prickelnde Atmosphäre auf, welche in dem Buch zur Gänze umgesetzt wird!

Die Schreibstile der jeweiligen Geschichten waren alle toll geschrieben. Hemmungslos, lüstern und exzessiv!

Die Storys behandelten Themen wie: Bestrafung und Belohnung, Male/Woman/Woman, eine Frau mit vier Männern, öffentliche zur Schaustellung, (gespielte) Vergewaltigung in der U-Bahn und zu Hause. Sexpartys und viele zügellose Abenteuer mehr.

Alle waren extrem gut, haltlos und tabulos geschrieben. Die meisten Charaktere haben es maßlos genossen - wo es bei anderen ziemlich skrupellos zugegangen ist.

Es waren animalische, unanständige, ausschweifende und leidenschaftliche Geschehnisse, welche ein Fest für die Sinne darstellten!

Veröffentlicht am 04.10.2018

Zwei Seiten einer Medaille!

Two Faces – Verbotenes Verlangen
0

Die Polizistin Billy bekommt die Gelegenheit als verdeckte Ermittlerin zu arbeiten, und damit gleichzeitig mehr Geld zu verdienen - was sie und ihr Ehemann Markus gebrauchen können - und auch um ihre Karriere ...

Die Polizistin Billy bekommt die Gelegenheit als verdeckte Ermittlerin zu arbeiten, und damit gleichzeitig mehr Geld zu verdienen - was sie und ihr Ehemann Markus gebrauchen können - und auch um ihre Karriere voranzutreiben.

Sie soll einen gewissen Ethan Grafenberg "infiltrieren" um seine kriminellen Machenschaften aufzudecken. Als Inkognito  Cecilia Ballier muss sie sich einen Weg in sein Metier schaffen.

Doch da ist noch Ethans Sohn Samuel, der es Billy angetan hat und sie außerordentlich von ihm fasziniert ist. Billy jedoch muss sich auf ihren Auftrag konzentrieren und muss ihre Gefühle, welche mit jedem Tag verworrener werden, unterdrücken. Verliert sie sich selbst dabei, oder kann sie den Auftrag wohlwollend zu Ende bringen?

Die Geschichte startet recht ruhig, man lernt die Protagonistin und deren Umfeld kennen. Billy ist eine ausgezeichnete Polizistin, jedoch wirkt die häufige Arbeit sich auf ihr Privatleben mit Markus, ihrem Ehemann, aus. Polizistin ist sie durch ein persönliches Ereignis in ihrer Vergangenheit geworden.

Billy ist eine herzensgute, charmante und liebe Person, welche einen gleich sympathisch ist. Während ihrer Undercoverzeit lernt sie eine neue Seite ihrer Persönlichkeit kennen. Sie passt sich den Gegebenheiten an, muss sich sogar für manch pikante Entscheidungen in sich selbst zurückziehen. Doch gleichzeitig verliert Billy sich in dem Glanz ihres Inkognito Cecilia Ballier und nichts scheint mehr so einfach.

Ethan scheint ein richtiger Macho zu sein. Steinreich, selbstbewusst, dominant, kalt und hat immer die Kontrolle. Doch bei Cecilia scheinen weiche Seiten durchzusehen und er lässt sie an sich heran. Irgendwie arm, dass er sich wohl wirklich verliebt hat, diese ihn dann jedoch "zerstört".

Über Samuel erfärt man eigentlich recht wenig, obwohl er einer der Hauptprotagonisten sein soll. Er scheint nichts mit den "Geschäften" seines Vaters zu tun zu haben, doch trotzdem lässt er sich von Ethan aus der "Patsche" helfen. Samuel hat eine verletzliche, weiche Seite, welche er nicht gerne jemanden zeigt. Normalerweise ist er arrogant, ein Playboy und er weiß was er will. Auch die Freundin seines Dads...

Die Beziehung zwischen Samuel und Cecilia ist mir etwas zu schnell und auch mit wenig Tiefgang entstanden. Man sieht sie eigentlich am häufigsten bei Ethan und wenn Cecilia einmal bei Samuel ist, gibt es nur Gespräche, welche nicht wirklich zu etwas führen. Die Chemie sah ich da auch nicht wirklich.

Trotzdem war die Story gut aufgemacht, die Charaktere toll gestaltet und wirklich spannend. Die Entscheidungen, welche Cecilia treffen musste, manchmal hart, doch auch notwendig. Die Geschichte hat mich bis auf Kleinigkeiten überzeugen können. Sie war aufregend, fesselnd, frustrierend, gefährlich und leidenschaftlich! Toll!

Veröffentlicht am 04.10.2018

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - oder doch nicht?!?

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!
0

Wyatt Hammer hat seine eigene Baufirma, alles noch ziemlich klein, aber übersichtlich. Seine Assistentin Natalie hat der Himmel geschickt und ist sein persönlicher Terminkalender und Frau für Alles. Ohne ...

Wyatt Hammer hat seine eigene Baufirma, alles noch ziemlich klein, aber übersichtlich. Seine Assistentin Natalie hat der Himmel geschickt und ist sein persönlicher Terminkalender und Frau für Alles. Ohne sie könnte er den Laden dichtmachen.

Als ein potenzieller Auftrag sie nach Vegas führt, beginnt diese starke Anziehungskraft zu schwellen. Da fehlte auch noch, dass der besgätigte Auftrag doch nicht zustande kommt, sodass Wyatt und Natalie beginnen sich zu betrinken und damit anderes in Gang zu setzen, was beide schon beginn an wollten, doch immer unterdrückten...

Die Geschichte wird nur aus der Sicht von Wyatt erzählt, was michein wenig wunderte. Es hat zwar gepasst, dochmir fehlte die weibliche Note.

Wyatts Gedanken sind manchmal etwas Seltsam und sehr darauf fixiert nicht an Natalie zu denken. Für mich war es nicht ganz so rund, obwohl es leicht und schnell zu lesen war.

Wyatt ist ein recht guter, lieber, charmanter und lustiger Typ. Er wird einen eigentlich gleich sympathisch. Seine Versuche nicht an Natalie zu denken sind echt süß und goldig.

Natalie ist wohl eine Superfrau, welche ein Organisationstalent und super im Job ist. Dazu ist sie noch witzig, wunderschön - und auch absolut in Wyatt verschossen.

Die Idee gibt es wohl schon öfters, die Umsetzung ist hier ein wenig anders. Beide haben sich dazu entschlossen. Wyatt hazze Natalie noch ein Versprechen abgenommen, doch er kann sich auch nicht mehr daran erinnern. Was ziemlich problematisch wird...

An Tiefgang hat es mir hier doch noch gefehlt, es ging eher darum, dass beide zusammenfinden und auch zusammen bleiben wollen. Ich habe nicht ganz gemerkt, wie sie sich verliebt haben.

Es war eine ganz nette, lustige und sinnliche Geschichte, doch eher nur für zwischendurch, da es mir an Tiefgang fehlte. Trotzdem war es schön und locker zu lesen und hat mir auch ganz gut gefallen.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Weihnachtliches Glück auf andere Art..

Ein Herzog zu Weihnachten
0

Als ein Schneesturm aufzieht muss Lady Cara sich in einem Wirtshaus Unterschlupf suchen. Hier trifft sie auf Will, welcher ihr zeigt, was er von ihr und ihrer kalten Art hält!

Diese jedoch hat Cara sich ...

Als ein Schneesturm aufzieht muss Lady Cara sich in einem Wirtshaus Unterschlupf suchen. Hier trifft sie auf Will, welcher ihr zeigt, was er von ihr und ihrer kalten Art hält!

Diese jedoch hat Cara sich nur zugelegt um sich selbst zu schützen, was Will mit jeder Minute mehr erkennt. Beide sind voneinander angetan, doch beide wurde eine arrangierte Ehe zuteil, welche keiner der beiden möchte. Werden sie sich ihren Verpflichtungen stellen, oder ihrer Leidenschaft nachgeben?

Cara ist wohl keine typische "Heldin". Sie wirkt kalt, gemein, hinterlistig und fies. Doch sie baute nur eine Schützende Mauer auf, welche sie so wirken ließ. Eigentlich möchte sie nur wie die anderen geliebt und verstanden werden. Den Vater sollte man mal eine Predigt halten.

Will ist viel um die Welt gekommen und scheint ein charmanter Kerl zu sein. Er ist ein wenig voreingenommen und auch gehässig, kann sich der Anziehung zu Cara jedoch nicht entziehen.

Die Geschichte ist am Anfang noch recht ruhig eingeleitet worden, doch dann ging es zügig voran. Dagegen hatte ich gar nichts - ich hasse stillstand - doch wie sich Cara und Will verliebt haben, habe ich ehrlich gesagt nicht gemerkt. Es ging so rasend schnell und auf einmal komt sie Ansage, dass man sich liebt. Und das nach zwei Tagen. Naja. Trotzdem hat mir das Werk sehr gut gefallen.

Eine schnelle Geschichte, locker und leicht zu lesen. Vielleicht hätten ein paar Seiten mehr, der Geschichte den nötigen Rest Tiefgang verliehen, doch nichtsdestotrotz hat sie mich sehr gut unterhalten und war einfach spannend zu lesen.