Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.10.2018

Winter im kleinen Brautladen am Strand (Wedding Shop 2) / eine wundervolle Story voller Emotionen

Winter im kleinen Brautladen am Strand

In " Winter im kleinen Brautladen am Strand (Wedding Shop 2) " Sera liebt es mit Stoffen, Seide und Spitze Träume in Weiß für die Bräute zu entwerfen. Doch ihre große Schwester Alice hat noch nicht mal gefragt, ob Sera ihr ein Brautkleid schneidern möchte.
Als es zur großen Winterhochzeit von Alice zu einigen Problemen kommt, hilft Sera trotzdem tatkräftig mit, um Alice Traum von einer weißen Hochzeit zu verwirklichen.
Auch wenn das heißt, mit den beiden Trauzeugen zusammen zuarbeiten und sich manchmal zurück zunehmen.
Das einer der Trauzeugen mit Sera's Vergangenheit zu tun hat und sie ihn nie wieder sehen wollte, muss ebenso zurück gestellt werden, wie so manche Wünsche der Braut.
Ob es zu dem strahlenden Hochzeitsfest zu Weihnachten kommt ?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand.
Man darf mit Sera mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt so einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannend.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Hot - Heute Nacht gehörst du mir! / eine tolle Story voller Emotionen

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

In " Hot - Heute Nacht gehörst du mir! " ist Wyatt sich sicher, das Beruf und Privates getrennt gehaltenen werden sollte. Was dazu führt, das seine sexy Assistentin Natalie tabu für ihn ist.
Doch ein Auftrag ...

Doch ein Auftrag der sie nach Las Vegas führt und vor Ort gecancelt wird, lässt ihn unvorsichtig werden. Und er gibt der Anziehung zwischen ihnen nach. Aber heißt es nicht so schön? Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas?
Aber natürlich nicht bei Wyatt, wäre ja auch zu einfach gewesen...
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Man darf mit Whyatt und Natalie mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannungsgeladen.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Winston Brothers - Whatever you want / tolle Story mit tiefem Hintergrund und vielen Emotionen

Winston Brothers (Green Valley 4)

In " Winston Brothers - Whatever you want " muss Beau mir Shelly, der neuen Mechanikerin, auskommen.

Das ist gar nicht so einfach, da sie die einzige ist, die nicht auf seinen Charme anspricht. Im Gegenteil, Shelly ist ziemlich unhöflich zu ihm und Beau muss sich auf seine Manieren besinnen, um sie nicht ebenso zu behandeln.
Dann kommt er dazu hinter Shellys Fassade zu blicken und beschließt ihr zu helfen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Man darf mit Beau und Shelly mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Auch sind wieder die restlichen Winston Geschwister wieder mit dabei.

Veröffentlicht am 02.10.2018

Liev - Ein Herbst auf der McBannon Ranch / tolle Story voller Emotionen

Liev

In " Liev - Ein Herbst auf der McBannon Ranch " muss Bailey auf die Ranch ihres Onkel Moe, um auf dem Teppich zu bleiben. Was mit einem Schauspieler als Dad und somit Hollywood als Heimat nicht leicht ist.
In Texas angekommen muss sich Hailey zusammen reißen, um nicht gleich mit jedem anzuecken.
Einzig Liev, ein Sohn von der Nachbarrranch, ist freundlich zu ihr und hilft Hailey wo er kann. So kommen die beiden sich näher. Als dann aber alles über Hailey zusammenbricht und ihr Leben Kopf steht, ist Liev ihr eine wichtige Stütze.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Hailey und Liev mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu.

Veröffentlicht am 02.10.2018

Stay / tolle Lovestory

STAY

In " Stay " braucht Ruby dringend einen Job, doch durch eine Ansteckung platzt das Cadting und sie steht ohne was da. So nimmt sie schließlich den Job als Haustiersitter des Hoteliers Brancroft Mills an, nur um festzustellen, das er derjenige war, der sie andtevkte und ihre Chance damit verbaute.
Due Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Ruby mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.