Lady in Red
PuppenmutterDer Thriller „Puppenmutter“ von Astrid Korten geht ganz schön unter die Haut. Wie das Leben so aus den Fugen geraten kann, muss nicht immer Zufall sein. Wenn der Liebeswahn so groß ist und eine Lüge wie ...
Der Thriller „Puppenmutter“ von Astrid Korten geht ganz schön unter die Haut. Wie das Leben so aus den Fugen geraten kann, muss nicht immer Zufall sein. Wenn der Liebeswahn so groß ist und eine Lüge wie eine simple Erklärung über die Lippen kommt, geht man von nichts Bösen aus.
Tessa lebt mit ihrem Mann Jules in einem schönen Haus. Nach einem Überfall auf Tessa und dem Selbstmord ihres Mannes wird ihre Gefühlswelt sehr auf die Probe gestellt. Alle Personen um sie herum, denen sie vertraut verhalten sich eigenartig. Sie sind zwar für Tessa da, aber sie zweifelt sehr, was eine Versöhnung mit ihrer Mutter mit sich bringt. Durch den Mord an weiteren Personen denkt Tessa, dass dieses in Verbindung steht. Aber wer soll Interesse am Tod all dieser Menschen haben. Die Intrigen werden immer mehr. Warum? Wieso, Weshalb?
Ein Psycho-Thriller bei dem Gänsehaut garantiert ist. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite und das ewige eigene Grübeln, wer diese Lebenslüge spinnt. Sehr empfehlenswertes Buch.