Cover-Bild SommerLust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Amy Walker

SommerLust | Erotische Geschichten

Welche glühende Sommerfantasie ist für Sie?
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus – was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Heiß, heißer - Sommerlust!

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Sammlung aus 5 erotischen Kurzgeschichten, bei denen es jeweils um andere Protagonisten handelt. Jeder dieser Geschichten ist auf ihre eigene Art und Weise spannend und lässt kaum zu wünschen übrig. Sie sind allesamt sehr erotisch und machen Lust auf mehr. Was sich allerdings, nicht bei allen Geschichten, bemerkbra gemacht hat, sind einige Längen. Teilweise wurden die Storys etwas zu sehr aufgebauscht und haben dadurch etwas an Spannung verloren aber alles in allem, hat mir jede Geschichte gefallen.

Geschichte 1
Die Story hat mich wirklich total an den Film mit Reese Witherspoon erinnert und dieser wurde im Laufe der Geschichte sogar erwähnt. Eine wilde Reise für die Protagonistin, die sie bestimmt nicht vergessen wird. Ein Selbstfindungstrip der sexy Art und Weise. Leider hat mir bei der Geschichte dann etwas die Spannung gefehlt.

Geschichte 2
Der süße Nachbar von nebenan, der in Wirklichkeit gar nicht mal nur süß ist, sondern richtig rangeht und ihre Gefühle zu ihrem Ex ziemlich schnell vergessen lässt. Super sympathische Protas und eine tolle Storyline.

Geschichte 3
Diese Geschichte fand ich dann doch etwas spezieller als den Rest. Allerdings hat sie mir wirklich gut gefallen, denn sie hat sich auf das Wesentliche beschränkt. Kein zu viel Drumherum.

Geschichte 4
Ja ich denke, in diese Geschichte kann man sich ganz gut hineinversetzen, wenn man in der gleichen Phase einer Beziehung ist. Sie kommt der Realität wohl am nächsten, war mir allerdings schon wieder zu ausgeschmückt.

Geschichte 5
Wirklich heiß! Ob es wohl an der Natur oder am sexy Cowboy kann ich nicht sagen, aber die Geschichte hat mir definitiv am besten gefallen!

Das Buch ist wirklich lesenswert und hat mich wirklich gut unterhalten. Gefällt mir wirklich sehr,lieben Dank an den Blue Panther Books Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 29.09.2018

???SommerLust???
-Erotische Geschichten-

Autorin: Amy Walker
Verlag: Blue Panther Books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

??Rezensionsexemplar??

Erscheinungsdatum: 31. August 2018

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
In der heißen Jahreszeit geht s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus — was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Weitere Informationen:
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/leserunde/1746341484/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/leserunde/1746341484/
source=igprofileshare&igshid=1xysig2bdczmw
Hey ihr Süßen?
Das zweite Buch von Amy Walker dürfte bei mir einziehen, dieses Mal handelt es sich um eine Kurzgeschichten Sammlung, perfekt für die heiße Jahreszeit. Sommerlust, lässt dich die glühend heiße Hitze des Sommers spüren  und weckt deine tiefsten und dunkelsten Fantasie. Es steckt voller Erotik, Liebe und Humor. Es ist sinnlich, Erotische und respektvoll geschrieben und ich denke es ist für jeden etwas dabei. Ob einfach nur eine leicht Erotische Liebesgeschichte, bis hin zu dem etwas dunklere und dennoch glühend Heißen BDSM. Einfach das perfekte Sommerbuch und selbst im Winter, wird es euch dadurch ganz schnell Heiß werden. Wieder einfach ein tolles Erotische Abenteuer.
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 24.09.2018

Fünf erotische Kurzgeschichten in der heißesten Zeit des Jahres

Klappentext: In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!

Klappentext: In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt werden die Geschichten hauptsächlich aus der Sicht der einzelnen Hauptprotagonistinnen in der Ich-Perspektive, wobei eine sogar aus wechselnder Perspektive geschrieben wurde. Dadurch erhält der Leser einen guten Einblick in die Gedanken des Protagonisten und kann sich in die jeweilige Situation umso besser reinversetzen.

Die Charaktere wurden authentisch herausgearbeitet und wirkten dadurch absolut natürlich mit ihren Wünschen und Sehnsüchten.

Hier erwarten den Leser gleich fünf Kurzgeschichten, in denen es um Lust, Fantasie, dem Wunsch nach etwas neuem, Abenteuer und Neugier geht – rund um das Thema Sex. Dabei wurden die erotischen Szenen stets ansprechend und prickelnd beschrieben, ohne vulgär zu werden.

Das Cover möchte ich an dieser Stelle auch noch kurz erwähnen, das pure Sinnlichkeit ausstrahlt und mit der Farbwahl edel wirkt und perfekt in Szene gesetzt wurde.

Fazit:

Eine Kurzgeschichten-Sammlung mit fünf prickelnden Abenteuern in der heißesten Zeit des Jahres – dem Sommer. Im großen und ganzen hat mir das Buch ganz gut gefallen, nur waren mir die Geschichten etwas zu langatmig und zäh. Hier wäre etwas weniger tatsächlich mehr gewesen. Von mir gibt es daher 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.07.2019

Ganz nett gemacht

In diesem 320 Seiten starken Erotikbuch befinden sich fünf lustvolle und prickelnde Geschichten, die zum Schmunzeln anregen und auch ab und an zu Gänsehaut führen. Das Cover ist dieses mal locker leicht mit der Frau in Dessous. Die Sprache ist wie immer nicht jugendfrei, aber dennoch nicht zu vulgär, dass man am liebsten davon laufen würde. Um sich mal inspirieren zu lassen, was in einem erotischen Roman auf einem zu kommen kann, ist „SommerLust“ durchaus tauglich. Wobei es definitiv nicht zu meinen Favoriten zählt, da gibt es durchaus besseres auf dem Markt. Dem Buch gebe ich dennoch 3 gute Sterne.

Veröffentlicht am 08.10.2018

nett, aber zu langatmig und mir fehlte das gewisse Etwas.

Das Buch

Das Buch

Cover und Titel:

Das Cover gefällt mir super. Ich liebe diesen goldenen Farbton und finde auch die weißen Spitzendessous wirklich wunderschön. Schon allein der Farbton passt hervorragend mit dem Titel zusammen und verspricht eine ganze Menge Erotik.

Fazit:

Dieses Buch enthält mehrere Kurzgeschichten - fünf um genau zu sein.  Als Bonus gibt es noch die bekannte Internetstory, die sich in jedem Buch finden lässt. Diese Geschichten sind sehr unterschiedlich, aber irgendwie auch ziemlich ähnlich. Die einzelnen Geschichten haben mir im Grunde auch ganz gut gefallen, aber irgendwie waren die Einstiege so zäh und lang. Wenn man den Anfang jeder Geschichte erstmal überstanden hat, dann sind die Geschichten wirklich ganz nett. Sie enthalten prickelnde Erotik und sind sehr angenehm und leicht geschrieben. Immer wieder gibt es Überraschungen und man hat die Möglichkeit in den Geschichten zu versinken. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Dennoch fehlte mir in diesen Geschichten einfach das gewisse Etwas. Der Funke ist einfach nciht übergesprungen. Für mich war das Buch ein Buch wie jedes andere auch.

Zusammenfassend sind die einzelnen Geschichten wirklich ganz gut, wenn nur diese langen und gesprächsintensiven Anfänge nicht wären. Die steigern nicht gerade die Vorfreude auf den Rest der Geschichte. Da mir eben auch das gewisse Etwas fehlte, ist dieses Buch leider nichts besonderes gewesen. Es war ok, aber für mich eben nicht mehr.