Zur Hölle mit Enra 02
Zur Hölle mit Enra 02Das Cover:
Die Cover und die Farbseiten am Anfang erinnern eher an Anime statt Manga aber sie haben wirklich was. Ich finde sie sehr schön und mit den rötlichen Farben auch außergewöhnlich. Auf dem Buchrücken ...
Das Cover:
Die Cover und die Farbseiten am Anfang erinnern eher an Anime statt Manga aber sie haben wirklich was. Ich finde sie sehr schön und mit den rötlichen Farben auch außergewöhnlich. Auf dem Buchrücken ist jeweils das Cover klein abgebildet wie bei den neueren KAZÈ Covern üblich. Meiner Meinung nach macht sich das im Mangaregal super.
Meine Meinung:
Komachi muss sich in Band zwei nicht nur mit Enra sondern auch mit zwei seiner Brüder rumschlagen - und das sogar in der Schule, denn dort gibt es laut Enra die meisten Sünder.
Mit dem Auftauchen von Rokuzan war für mich endgültig klar das ich diesen Manga liebe. Es hat einfach noch ein richtiger Witzbold und ein Rivale gefehlt.
Enra wird mächtig eifersüchtig, während Komachi nur die Sünder vor ihrer Strafe bewahren möchte. Man könnte meinen das es immer das gleiche ist und die Handlung sich wieder holt, aber ich habe das Gefühl das es sich eher steigert und auf einen ganz bestimmtes Ziel hinausläuft.
Fazit:
Es wird in Band 2 und 3 richtig spannend. Ich liebe die Charaktere sehr und habe beide Teile verschlungen.